mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert..

Zitat Zitat von B3@st
    Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert..
    Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"
    Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite.
    Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v
    Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

Zitat Zitat von Akito
    Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

Ja schon aber Im oberen bild hat sie auch den taucher anzug noch an
    *aufhose deut*

Zitat Zitat von Sunnchen
    BITTE???
    Yuna war in FFX die Schüchternheit in person sie hat zu allem ja und amen gesagt ICH WILL SIE NICHT BELEIDIGEN ODER SO ich fand sie in FFX trodzdem toll
    und In FFX-2 kommt sie so rüber als hätte sie ne hummel gestochen sie hat ihre kleider gewechselt sie ist härter drauf als in FFX und ansonsten Sie hat sich schon verändert ich hab sie kaum wieder erkannt