Zitat von jAkE_tHe_sNaKe
Naja sagen wirs so auf mich wirkt sie so wie eine langweilige person , die immer alles richtig machen will , immer schön vorlgelernt hat für ihre balamb garden prüfungen , nie was ausgeflipptes macht , sehr penibel , prüde und schweigsam ist und mit großen ordnungswahn.
Dies alles verbinde ich jedenfalls mit ihrem Äußeren , diese brille , diesen peniblen fast streng hochgesteckten Haaren . Ihr ganzes Auftreten , sie machts nichts aus ihren typ und ist das graue mäußchen , was sich chancen bei squall ausrechnet. Tut mir leid das das mit der brille hot aussieht naja .. wir teilen nicht den selben geschmackAber nichts gegen quistis sie ist auf ihre weise schon sympathisch .
am femininsten find ich da noch Rinoa , sowohl vom kleidungsstil als auch vom styling her.
Quistis in nem kleid oder rock und offenen wilden haaren und aufgestyled? könnt ich mir never ever bei ihr vorstellen, bzw. würde sie nie so etwas machen wollen^ und in diesem punkte ist sie mit ihren 18 schon sehr angestaubt und lebt schon wie eine dreißigjährige.
wobei sie später schon ein wenig lockerer wird und sich auch während des Handlungsverlaufes ins positivere verändert . Weil durch Squall und co. ein wenig Schwung und Action in ihr Leben gerät und alles ein wenig auf den kopf stellt und aufwirbelt. Warscheinlich auch , weil sie zu anfang auch die lehrer rolle belegt und dadurch nicht so aus sich rauskommen kann.