Zitat Zitat von Mogryfan
@Sunnchen:
Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein?
1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte
2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!

3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!

Zu erstens: du schreibst irgendwie als wärst du ein Junge ^^"

zu zweitens: dann hast du IMHO nichts verstanden, im bezug auf Lulu. Lulu ist weder verdorben, noch versucht sie in irgendeiner Art wie eine Bordsteinschwalbe zu wirken >_>

Zu drittens: Es sieht halt einfach serh stylish aus, wie sie mit ihrem Baddy-Sytle die Merchandising-Fakes herumschleppt.
Ein FF-Philospoh könnte da natürlich auch reininterpretieren, dass es zeigen soll, dass Lulu nicht mit ihrer Vergangenheit abschliessen kann. Sie hält die Puppen sehr liebevoll und darüber hinaus könnten sie zeigen, dass Lulu nie wirklich erwachsen geworden ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Puppen darauf hinweisen sollen, dass Lulu sich ein baby wünscht (wie sie die Püppchen absetzt erinnert mich irgendwie an meine Schwester, wenn sie meinen Neffen vom Arm lässt, damit er laufen gehen kann ^^). Ich persönlich würde aber auf die ersteste Variante tippen.....well, BTT ^^