Ich weiß da echt nicht, wie ich mich entscheiden soll...
Terra und Celes waren beide sehr cool, aber Terra mochte ich wegen ihrer tragischen Geschichte und ihres Themas doch mehr^^

Rydia hat auch Stil, außerdem ist sie der einzige Charakter, der in klein und in groß existiert.

in FF7 mochte ich Aeris und Tifa sehr gerne. Tifa ist die nach außen starke nach innen aber sanfte, die trotzdem weiß, was sie will. Aeris mag zwar äußerlich nicht stark erscheinen, aber sie weiß, wos langgeht (und sie ist kein unschuldiges Mädchen, sie ist zuweilen sogar ziemlich frech ) und charakterlich vielleicht die stärkste in FF7. Ich finde außerdem die Art, mit der Tifa und Aeris einander behandeln, ziemlich cool. Sie sind echte Freundinnen, obwohl sie es auf den gleichen Kerl abgesehen haben. Kein Zickenterror, wie man es in Klischeedreiecksbeziehungen hat ^^

Rinoa konnte ich net so gut leiden (vor allem wegen ihrem Squalltick später) sie ist zwar ein ganz normales Mädchen, aber vielleicht ist es eben das, was mich stört
Quistis war eben Quistis und Selphie seeehr strange... auf eine witzige Art und Weise.

FF9s Favorit war eindeutig Freya, auch wenn Beatrix knapp dahinter liegt. Beides starke Frauen mit eindeutigem Ziel und einer gewissen Traurigkeit

In FF10 hab ich keine, die ich wirklich toll finde. lulu ist cool, aber zu übertrieben. Rikku ist lustig, aber zu abgedreht und Yuna... man kann mit ihr mitfühlen, aber sie ist wirklich zu "unschuldig"