Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten StyleYuna in FFX-2 rockt auch noch.
Sheena aus ToS ist aber auch genialZitat von Holystar
![]()
Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten StyleYuna in FFX-2 rockt auch noch.
Sheena aus ToS ist aber auch genialZitat von Holystar
![]()
Was bitte? Quistis und Style?^ OoZitat von jAkE_tHe_sNaKe
Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.
Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber. Ich hatte ihr alter zunächst an die 30 geschätzt ^
Geändert von Tonkra (24.05.2005 um 13:52 Uhr)
Ging mir ähnlich. Irgendetwas an Quistis wirkte so extrem gestelzt und künstlich. Sie kam mir ein wenig vor wie das Mädchen von nebenan, dass immer zu groß für sein Alter ist, und versucht, dies durch elegantes Auftreten auszugleichen. Aber ihre Blaue Magie war göttlich.Zitat von Tonkra
Na schön, dann mach ich hier auch mal mit.
Aus Gründen die ich mir selbst nicht ganz erklären kann, ist mir ausgerechnet Selphie die liebste weibliche Charaktere. Vielleicht weil sie in ihrer Persönlichkeit das genaue Gegenteil von mir ist; ich weiß es nicht. Ich interpretiere warscheinlich viel zu viel in sie hinein, aber mich hat immer dieses Gratwandeln zwischen kindlicher Niedlichkeit und extremer Gewaltbereitschaft fasziniert. Ich rätsle immer, ob sie sich immer so wagemutig in Sachen stürzt, weil sie die Gefahr nicht erkennt und begreift, oder weil sie von grundauf unerschrocken ist. Eine Fanfiction-Schreiberin hat mal einen Ausdruck geprägt, den ich äußerst treffend fand: "Cherubic emblem of gleeful destruction".
Ich finde es auch sehr passend wie schön Selphies "The End" ihr Wesen reflektiert: Erscheint harmlos und unschuldig, ist aber absolut tödlich.
Zudem finde ich sie wunderschön.
Aus anderen FF-Teilen würde ich sagen dass Tifa eine sehr angenehme Charaktere ist. Ein wenig schüchtern im Umgang mit Cloud, aber eine harte physische Kämpferin. Those fists pack quite a punch.Außerdem hat sie so einen süßen Gang. Hab sie beim Spielen hochgepusht und war einer meiner stärksten Charaktere.
Aus FFVI war mir Celes am sympathischten. Rune konnte ich irgendwie besser gebrauchen als Terras Morph.
Geändert von LKIvy (24.05.2005 um 14:03 Uhr)
Bevor ich fortfahre: Ja ich stehe auf die reiferen 8) (natürlich nicht auf omas^^)Zitat von Tonkra
Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet(war doch Dollet oder? wie wird das geschrieben?^^) , das war schon wirklich ein bisschen viel Action, dafür dass sie Omahaft wirken soll. Und haste schonma ma ne Oma mit hautengen Rock und Peitsche gesehen?![]()
Aber Quistis soll ja auch erwachsen wirken und das mit der Brille ist ein schwaches Argument, sie sah sogar mit Brille noch hot aus.
Außerdem wirkt sie am feminienstem![]()
Zitat von jAkE_tHe_sNaKe
Naja sagen wirs so auf mich wirkt sie so wie eine langweilige person , die immer alles richtig machen will , immer schön vorlgelernt hat für ihre balamb garden prüfungen , nie was ausgeflipptes macht , sehr penibel , prüde und schweigsam ist und mit großen ordnungswahn.
Dies alles verbinde ich jedenfalls mit ihrem Äußeren , diese brille , diesen peniblen fast streng hochgesteckten Haaren . Ihr ganzes Auftreten , sie machts nichts aus ihren typ und ist das graue mäußchen , was sich chancen bei squall ausrechnet. Tut mir leid das das mit der brille hot aussieht naja .. wir teilen nicht den selben geschmackAber nichts gegen quistis sie ist auf ihre weise schon sympathisch .
am femininsten find ich da noch Rinoa , sowohl vom kleidungsstil als auch vom styling her.
Quistis in nem kleid oder rock und offenen wilden haaren und aufgestyled? könnt ich mir never ever bei ihr vorstellen, bzw. würde sie nie so etwas machen wollen^ und in diesem punkte ist sie mit ihren 18 schon sehr angestaubt und lebt schon wie eine dreißigjährige.
wobei sie später schon ein wenig lockerer wird und sich auch während des Handlungsverlaufes ins positivere verändert . Weil durch Squall und co. ein wenig Schwung und Action in ihr Leben gerät und alles ein wenig auf den kopf stellt und aufwirbelt. Warscheinlich auch , weil sie zu anfang auch die lehrer rolle belegt und dadurch nicht so aus sich rauskommen kann.
Geändert von Tonkra (25.05.2005 um 19:49 Uhr)
Zitat von Liferipper
Ja stimmt . Ich meine halt einfach was feminines ^ Das was sie immer anhat ist nichts weiter als nen züchtiges Uniformdress = langweilig.. aber chic? naja^ Fesch find ichs nicht und schon gar nicht feminin
Meine Oma hat früher auch immer nen Faltenrock getragen , muss das automatisch fesch und feminin sein?^Oder eine Politessen Uniform?^
Mir gefällt Lulu am besten.
Am besten hat mir ja ihr Kleid gefallen, es betont einfach die richtigen Stellen![]()
Sie hat neben ihrem ernsten Auftreten auch irgendwie was verdorbenens, kann nicht genau sagen warum, ist einfach meine Meinung
Was ich allerdings nie verstanden habe, warum sie eigentlich Stofftiere als Waffe benutzt, weiß das jemand von euch?
Aber ich muß zugeben, seitdem will ich mir unbedingt so ne große Mog-Plüschfigur zulegen![]()
[FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
es sei den ich bekäme Angst"[/FONT] Karl Valentin
@Sunnchen:
Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein?![]()
1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte![]()
2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!
3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!
[FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
es sei den ich bekäme Angst"[/FONT] Karl Valentin
Zitat von Mogryfan
Zu erstens: du schreibst irgendwie als wärst du ein Junge ^^"
zu zweitens: dann hast du IMHO nichts verstanden, im bezug auf Lulu. Lulu ist weder verdorben, noch versucht sie in irgendeiner Art wie eine Bordsteinschwalbe zu wirken >_>
Zu drittens: Es sieht halt einfach serh stylish aus, wie sie mit ihrem Baddy-Sytle die Merchandising-Fakes herumschleppt.
Ein FF-Philospoh könnte da natürlich auch reininterpretieren, dass es zeigen soll, dass Lulu nicht mit ihrer Vergangenheit abschliessen kann. Sie hält die Puppen sehr liebevoll und darüber hinaus könnten sie zeigen, dass Lulu nie wirklich erwachsen geworden ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Puppen darauf hinweisen sollen, dass Lulu sich ein baby wünscht (wie sie die Püppchen absetzt erinnert mich irgendwie an meine Schwester, wenn sie meinen Neffen vom Arm lässt, damit er laufen gehen kann ^^). Ich persönlich würde aber auf die ersteste Variante tippen.....well, BTT ^^
Ich, die Erde.
Yuffie, wenn überhaupt jemand, dann sie. Vor allem in AC kommt sie toll rüber, aber viel zu kurz. XD
Ich finde am besten:
1.Rinoa
2.Yuna
3.Lilli
FF VII : Tifa
Sie hat mir am besten gefallen weil sie eine Kämpfernatur ist ^^.
FF : VIII Rinoa
Sie ist einfach zu niedlich und ich mag ihren zickigen Character.
FF IX : Eiko
Die kleine freche Eiko ist einfach zu goldig und ich hab ein fable für Leute die von sich selbst in der dritten Person sprechen ^^.
FF X : Rikku
Das quirlige Energiebündel mit der Blitzphobie, einfach herrlich.
Geändert von Blame (11.10.2005 um 00:58 Uhr)
1. Aerith
2.Beatrix
3.Rinoa
( ich find den Namen Yuna nur toll das hat nicht direkt mit der Figur zutun ^^)
Hm, die weiblichen Charas haben mich eigentlich nie so richtig angesprochen. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wären das wohl die drei aus FFX-2. Mir gefällt da besonders die coole Art von Paine, von der ich irgendwie überrascht war. Bisher gab es ja nie einen wirklichen "coolen" weiblichen Chara (oder?).
In den restlichen FF's (1,2,7,8,9,10) fand ich niemanden richtig gut. Naja, Garnet war auch ok, aber mir hat sie Anfangs nicht soo gefallen.
Meine Reihenfolge wäre:
1. Paine
2. Yuna
3. Garnet
4. Riku
Mmh....
Mir gefällt nach wie vor Selphie sehr gut. Ausserdem mag ich Aeris und Quistis is mir auch irgendwie sympatisch, genau sow ie Garnet und Yuna und Rikku. Mein liebster weiblicher RPG-Char ist zur Zeit aber ganz klar die Flonne![]()
P.S.: +1 Posting-Counter...
Ich, die Erde.
Bei der Menge an schwachen weiblichen FF Charakteren sticht einzig FF6 aus der Menge heraus. Und alleine da fällt die Wahl zwischen Celes un Terra schon schwer, doch ich muss mich für Celes entscheiden.
- Celes hat das schönste Charakter Theme aller FF Teile
- gut im Kampf, gut mit Magie
- ist mir sympathischer als Terra, da sie menschlicher und emotionaler auf mich wirkt
- sie hat ne extrem tragische Selbstmordszene die ich liebe
- sie ist in der FF6 Opera Szene
Ich finde es irgendwie traurig, hier ansehen zu müssen, dass irgendwie nur die neueren Teile Anklang finden (wobei ich Beatrix ehrlichgesagt noch recht toll finde). Aber da kann man wohl leider nix dran ändern.