mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ooch, das Thema ist alt.

Mein Liebling ist bisher Tina (Terra) aus FFVI. Einfach eine starke Persönlichkeit, die viel Leid durchmachen muss und imho der heimliche Hauptcharakter des Spieles ist. Wegen der verschwindenden Magie wurde es im Abspann auch nochmal so richtig spannend, da nicht klar war, ob die nur halb-menschliche Tina überleben würde.
    Obwohl nur aus ein paar Pixeln bestehend, kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich liebe diese Szenen, in der ihr etwas gesagt wird, zum Beispiel von Shadow, als er im Auftrag des Imperiums unterwegs ist, und man förmlich merkt, wie sie darüber nachdenkt und sich das zu Herzen nimmt. Das alles auf sie einwirkt. Überhaupt war die Interaktion zwischen den Charakteren in FFVI großartig. Als sie später quasi die Ersatzmutter für die Kinder und Jugendlichen aus dem Waisenhaus in der WoR wird, hat sie imho ihren Platz im Leben gefunden, so traurig das auch erscheinen mag, und ich konnte sehr gut nachvollziehen, warum sie da zunächst nicht weg will.

Wobei Ashe aus XII ihr diesen Stellenwert bei mir streitig machen könnte ^^
    Zitat Zitat von TifaLockheart85
    und Rinoa ist die Zweideutigkeit in Person ..oder so ähnlich.
    Damit mein ich, dass sie auf einer Seite das liebe, optimistische Mädchen ist und auf der andren Seite die böse Hexe.
    Ich find solche Kombinationen geil
    Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?
    Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine

Ich finde Rinoa am besten. Moment mal...eine rebellische Zicke die glaubt die anderen würden sich alle sooooo brenned für ihre Meinung interessieren?! Öhm...jop, ist halt ne typische Frau xD

Terra ist auch cool, aber ich find Rydia nochn Stückchen besser...

Zitat Zitat von Squall2k
    Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine
    Ich habe von real im Spiel vorkommenden Dingen geschrieben und damit nicht irgendwelche vagen Theorien gemeint.

Rinoa ist im Spiel ja tatsächlich ab einem gewissen Zeitpunkt eine Hexe. Aber bestimmt keine bösartige ...

Ich habe sie auch gemocht, vor allem, weil sie mit ihrem Verhalten imho ein ziemlich realistischer Charakter ist. Jedenfalls kenne ich ein paar Mädels mit vergleichbarer Persönlichkeit ^^ Rinoa war nicht dieses ultra-unschuldige Püppchen wie etwa Garnet und auch nicht so naiv wie sie oder Yuna. Sie war Squall nicht sklavisch ergeben, sondern hatte in deren Beziehung oft die Oberhand, hat ihren Squallie-pooh oft genug geärgert usw. Das hat sie für mich viel echter wirken lassen und ich hoffe, es gibt demnächst mal wieder eine Figur in dieser Richtung.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII