mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

bester weiblicher FF-Chara

Hi Leute

Mich interessiert, welchen weiblichen FF-Chara Ihr am besten findet. Seih's von der Battlequalität oder Sympathie. Alles ist erlaubt

also postet mal schön rein wenn Ihr Lust habt ^^

mein/e Fav: Rinoa und Tifa

Ich mag diese beiden Charas, weil sie gutherzig,freundlich und dazu noch hübsch sind! Tifa ist eine starke Kämpferin, die Cloud immer dabei haben sollte...egal wo §knin

und Rinoa ist die Zweideutigkeit in Person ..oder so ähnlich.
    Damit mein ich, dass sie auf einer Seite das liebe, optimistische Mädchen ist und auf der andren Seite die böse Hexe.
    Ich find solche Kombinationen geil

ps: bin jetzt mehr auf die Sympathie eingegangen werds später mit Battlequali schon nachholen..wenn ichs nicht vergess löl

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Ooch, das Thema ist alt.

Mein Liebling ist bisher Tina (Terra) aus FFVI. Einfach eine starke Persönlichkeit, die viel Leid durchmachen muss und imho der heimliche Hauptcharakter des Spieles ist. Wegen der verschwindenden Magie wurde es im Abspann auch nochmal so richtig spannend, da nicht klar war, ob die nur halb-menschliche Tina überleben würde.
    Obwohl nur aus ein paar Pixeln bestehend, kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich liebe diese Szenen, in der ihr etwas gesagt wird, zum Beispiel von Shadow, als er im Auftrag des Imperiums unterwegs ist, und man förmlich merkt, wie sie darüber nachdenkt und sich das zu Herzen nimmt. Das alles auf sie einwirkt. Überhaupt war die Interaktion zwischen den Charakteren in FFVI großartig. Als sie später quasi die Ersatzmutter für die Kinder und Jugendlichen aus dem Waisenhaus in der WoR wird, hat sie imho ihren Platz im Leben gefunden, so traurig das auch erscheinen mag, und ich konnte sehr gut nachvollziehen, warum sie da zunächst nicht weg will.

Wobei Ashe aus XII ihr diesen Stellenwert bei mir streitig machen könnte ^^
    Zitat Zitat von TifaLockheart85
    und Rinoa ist die Zweideutigkeit in Person ..oder so ähnlich.
    Damit mein ich, dass sie auf einer Seite das liebe, optimistische Mädchen ist und auf der andren Seite die böse Hexe.
    Ich find solche Kombinationen geil
    Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?
    Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine

Ich finde Rinoa am besten. Moment mal...eine rebellische Zicke die glaubt die anderen würden sich alle sooooo brenned für ihre Meinung interessieren?! Öhm...jop, ist halt ne typische Frau xD

Terra ist auch cool, aber ich find Rydia nochn Stückchen besser...

Zitat Zitat von Squall2k
    Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine
    Ich habe von real im Spiel vorkommenden Dingen geschrieben und damit nicht irgendwelche vagen Theorien gemeint.

Rinoa ist im Spiel ja tatsächlich ab einem gewissen Zeitpunkt eine Hexe. Aber bestimmt keine bösartige ...

Ich habe sie auch gemocht, vor allem, weil sie mit ihrem Verhalten imho ein ziemlich realistischer Charakter ist. Jedenfalls kenne ich ein paar Mädels mit vergleichbarer Persönlichkeit ^^ Rinoa war nicht dieses ultra-unschuldige Püppchen wie etwa Garnet und auch nicht so naiv wie sie oder Yuna. Sie war Squall nicht sklavisch ergeben, sondern hatte in deren Beziehung oft die Oberhand, hat ihren Squallie-pooh oft genug geärgert usw. Das hat sie für mich viel echter wirken lassen und ich hoffe, es gibt demnächst mal wieder eine Figur in dieser Richtung.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Mir gefielen Celes, Quistis und auch Lulu. Irgendwie mag ich weibliche Charas fortschrittlicheren Alters mit etwas Erfahrung und mehr Ausstrahlung weit besser als diese jungblütigen Mädchen (ob jetzt hitzköpfig oder super-unschuldig).

Am allerliebsten sind mir natürlich (echte) Ninja-Damen, die durch Coolness glänzen (und nein, Yuffie kann ich deswegen nicht ausstehen!), aber die gibts eher selten... immerhin, SO3 hat Nel. Etwas weg vom Thema, aber dort mag ich neben Nel v.a. Maria und Mirage... aus gleichen Gründen wie oben erwähnt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten Style Yuna in FFX-2 rockt auch noch.

Zitat Zitat von Holystar
    Mir gefielen Celes, Quistis und auch Lulu. Irgendwie mag ich weibliche Charas fortschrittlicheren Alters mit etwas Erfahrung und mehr Ausstrahlung weit besser als diese jungblütigen Mädchen (ob jetzt hitzköpfig oder super-unschuldig).

Am allerliebsten sind mir natürlich (echte) Ninja-Damen, die durch Coolness glänzen (und nein, Yuffie kann ich deswegen nicht ausstehen!), aber die gibts eher selten... immerhin, SO3 hat Nel. Etwas weg vom Thema, aber dort mag ich neben Nel v.a. Maria und Mirage... aus gleichen Gründen wie oben erwähnt.
    Sheena aus ToS ist aber auch genial

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von jAkE_tHe_sNaKe
    Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten Style
    Was bitte? Quistis und Style?^ Oo
    Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber. Ich hatte ihr alter zunächst an die 30 geschätzt ^
    Geändert von Tonkra (24.05.2005 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber.
    Ging mir ähnlich. Irgendetwas an Quistis wirkte so extrem gestelzt und künstlich. Sie kam mir ein wenig vor wie das Mädchen von nebenan, dass immer zu groß für sein Alter ist, und versucht, dies durch elegantes Auftreten auszugleichen. Aber ihre Blaue Magie war göttlich.

Na schön, dann mach ich hier auch mal mit.

Aus Gründen die ich mir selbst nicht ganz erklären kann, ist mir ausgerechnet Selphie die liebste weibliche Charaktere. Vielleicht weil sie in ihrer Persönlichkeit das genaue Gegenteil von mir ist; ich weiß es nicht. Ich interpretiere warscheinlich viel zu viel in sie hinein, aber mich hat immer dieses Gratwandeln zwischen kindlicher Niedlichkeit und extremer Gewaltbereitschaft fasziniert. Ich rätsle immer, ob sie sich immer so wagemutig in Sachen stürzt, weil sie die Gefahr nicht erkennt und begreift, oder weil sie von grundauf unerschrocken ist. Eine Fanfiction-Schreiberin hat mal einen Ausdruck geprägt, den ich äußerst treffend fand: "Cherubic emblem of gleeful destruction".
    Ich finde es auch sehr passend wie schön Selphies "The End" ihr Wesen reflektiert: Erscheint harmlos und unschuldig, ist aber absolut tödlich.

Zudem finde ich sie wunderschön.

Aus anderen FF-Teilen würde ich sagen dass Tifa eine sehr angenehme Charaktere ist. Ein wenig schüchtern im Umgang mit Cloud, aber eine harte physische Kämpferin. Those fists pack quite a punch.Außerdem hat sie so einen süßen Gang. Hab sie beim Spielen hochgepusht und war einer meiner stärksten Charaktere.

Aus FFVI war mir Celes am sympathischten. Rune konnte ich irgendwie besser gebrauchen als Terras Morph.
    Geändert von LKIvy (24.05.2005 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber. Ich hatte ihr alter zunächst an die 30 geschätzt ^
    Bevor ich fortfahre: Ja ich stehe auf die reiferen 8) (natürlich nicht auf omas^^)
    Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet(war doch Dollet oder? wie wird das geschrieben?^^) , das war schon wirklich ein bisschen viel Action, dafür dass sie Omahaft wirken soll. Und haste schonma ma ne Oma mit hautengen Rock und Peitsche gesehen?
    Aber Quistis soll ja auch erwachsen wirken und das mit der Brille ist ein schwaches Argument, sie sah sogar mit Brille noch hot aus.
    Außerdem wirkt sie am feminienstem

Zitat Zitat von jAkE_tHe_sNaKe
    Bevor ich fortfahre: Ja ich stehe auf die reiferen 8) (natürlich nicht auf omas^^)
    Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet(war doch Dollet oder? wie wird das geschrieben?^^) , das war schon wirklich ein bisschen viel Action, dafür dass sie Omahaft wirken soll. Und haste schonma ma ne Oma mit hautengen Rock und Peitsche gesehen?
    Aber Quistis soll ja auch erwachsen wirken und das mit der Brille ist ein schwaches Argument, sie sah sogar mit Brille noch hot aus.
    Außerdem wirkt sie am feminienstem

Naja sagen wirs so auf mich wirkt sie so wie eine langweilige person , die immer alles richtig machen will , immer schön vorlgelernt hat für ihre balamb garden prüfungen , nie was ausgeflipptes macht , sehr penibel , prüde und schweigsam ist und mit großen ordnungswahn.

Dies alles verbinde ich jedenfalls mit ihrem Äußeren , diese brille , diesen peniblen fast streng hochgesteckten Haaren . Ihr ganzes Auftreten , sie machts nichts aus ihren typ und ist das graue mäußchen , was sich chancen bei squall ausrechnet. Tut mir leid das das mit der brille hot aussieht naja .. wir teilen nicht den selben geschmack Aber nichts gegen quistis sie ist auf ihre weise schon sympathisch .

am femininsten find ich da noch Rinoa , sowohl vom kleidungsstil als auch vom styling her.
    Quistis in nem kleid oder rock und offenen wilden haaren und aufgestyled? könnt ich mir never ever bei ihr vorstellen, bzw. würde sie nie so etwas machen wollen^ und in diesem punkte ist sie mit ihren 18 schon sehr angestaubt und lebt schon wie eine dreißigjährige.

wobei sie später schon ein wenig lockerer wird und sich auch während des Handlungsverlaufes ins positivere verändert . Weil durch Squall und co. ein wenig Schwung und Action in ihr Leben gerät und alles ein wenig auf den kopf stellt und aufwirbelt. Warscheinlich auch , weil sie zu anfang auch die lehrer rolle belegt und dadurch nicht so aus sich rauskommen kann.
    Geändert von Tonkra (25.05.2005 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Quistis in nem kleid oder rock
    Trägt sie nicht das ganze Spiel über Röcke? Sowohl ihe Kampf-Outfit als auch ihre Seed-Uniform sind beide mit Rock.

Zitat Zitat von Liferipper
    Trägt sie nicht das ganze Spiel über Röcke? Sowohl ihe Kampf-Outfit als auch ihre Seed-Uniform sind beide mit Rock.

Ja stimmt . Ich meine halt einfach was feminines ^ Das was sie immer anhat ist nichts weiter als nen züchtiges Uniformdress = langweilig.. aber chic? naja^ Fesch find ichs nicht und schon gar nicht feminin

Meine Oma hat früher auch immer nen Faltenrock getragen , muss das automatisch fesch und feminin sein?^ Oder eine Politessen Uniform?^

Mir gefällt Lulu am besten.
    Am besten hat mir ja ihr Kleid gefallen, es betont einfach die richtigen Stellen
    Sie hat neben ihrem ernsten Auftreten auch irgendwie was verdorbenens , kann nicht genau sagen warum, ist einfach meine Meinung

Was ich allerdings nie verstanden habe, warum sie eigentlich Stofftiere als Waffe benutzt , weiß das jemand von euch?
    Aber ich muß zugeben, seitdem will ich mir unbedingt so ne große Mog-Plüschfigur zulegen
    [FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
    es sei den ich bekäme Angst"[/FONT]
    Karl Valentin

@Sunnchen:
    Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein?
    1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
    Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte
    2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!

3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!
    [FONT="Comic Sans MS"]"Ich kenne keine Furcht,
    es sei den ich bekäme Angst"[/FONT]
    Karl Valentin

Zitat Zitat von Mogryfan
    @Sunnchen:
    Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein?
    1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
    Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte
    2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!

3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!

Zu erstens: du schreibst irgendwie als wärst du ein Junge ^^"

zu zweitens: dann hast du IMHO nichts verstanden, im bezug auf Lulu. Lulu ist weder verdorben, noch versucht sie in irgendeiner Art wie eine Bordsteinschwalbe zu wirken >_>

Zu drittens: Es sieht halt einfach serh stylish aus, wie sie mit ihrem Baddy-Sytle die Merchandising-Fakes herumschleppt.
    Ein FF-Philospoh könnte da natürlich auch reininterpretieren, dass es zeigen soll, dass Lulu nicht mit ihrer Vergangenheit abschliessen kann. Sie hält die Puppen sehr liebevoll und darüber hinaus könnten sie zeigen, dass Lulu nie wirklich erwachsen geworden ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Puppen darauf hinweisen sollen, dass Lulu sich ein baby wünscht (wie sie die Püppchen absetzt erinnert mich irgendwie an meine Schwester, wenn sie meinen Neffen vom Arm lässt, damit er laufen gehen kann ^^). Ich persönlich würde aber auf die ersteste Variante tippen.....well, BTT ^^
    Ich, die Erde.

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Rinoa!
    Ich finde die Frau hatw as für sich!
    Sie hat einen super art,einen tollen charakter und schelcht sieht sie auch nicht aus!

ansonsten mag ich noch aerith total!
    Eifnach wegen ihrer lieben und etwas naiven art!

Yuffie, wenn überhaupt jemand, dann sie. Vor allem in AC kommt sie toll rüber, aber viel zu kurz. XD

Ich finde am besten:
    1.Rinoa
    2.Yuna
    3.Lilli

Bitte bei meinen Forum anmelden! http://65139.homepagemodules.de/

FF VII : Tifa
    Sie hat mir am besten gefallen weil sie eine Kämpfernatur ist ^^.

FF : VIII Rinoa
    Sie ist einfach zu niedlich und ich mag ihren zickigen Character.

FF IX : Eiko
    Die kleine freche Eiko ist einfach zu goldig und ich hab ein fable für Leute die von sich selbst in der dritten Person sprechen ^^.

FF X : Rikku
    Das quirlige Energiebündel mit der Blitzphobie, einfach herrlich.
    Geändert von Blame (10.10.2005 um 23:58 Uhr)

1. Aerith

2.Beatrix

3.Rinoa

( ich find den Namen Yuna nur toll das hat nicht direkt mit der Figur zutun ^^)