mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jAkE_tHe_sNaKe
    ...Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet...
    Gerade in der Szene, find ich, wirkt sie way to old für die Party ^^" Man könnte meinen sie wäre in den 40ern und hätte sich nur gut gehalten, bzw., die Entwickler hatten noch nicht die Möglichkeiten sie alt aussehen zu lassen ^o^

@Mogryfan:
    Bist du dir sicher dass du ein Mädel bist? Ich meine ich bin selber bi...aber...mmh...
    BTW: Ich glaube Lulu setzt die Puppen einfach ein, weil Rikku ihre Klauen hat und auch nirgends erwähnt wird dass Yuna zum Kämpfen einen Stab braucht ^o^"
    Geändert von Sunnchen (11.09.2005 um 00:42 Uhr)
    Ich, die Erde.

yuffie ich mag sie weil sie JUNG und manchmal so HITZKÖPFIG ist(das gegenstück zu HOLYstar favorites)

rinoa wunderschön (mehr kann ich nicht sagen)

Mmh, mir gefällt Rikku ganz gudd, aber Yuna mag ich auch ^o^ Ich mag lieber junge Charaktere (wahrscheinlich weil ich mich eher in sie hineinversetzen kann ^^" *sooo stolz auf seine Minderjährigkeit is*), aber ältere Chars können auch cool sein. Lulu hat mir damals auch gut gefallen und Quistis auch (wobei Quistie mit ihren 18. Jahren imho auch noch nicht unbedingt mit ihrer Lebenserfahrung prahlen sollte, denk ich ^^v), aber Yuna ist momentan einfach mein Favorit. Sie kleidet sich niedlich (zumindest in FF X >_>) und hat etwas sehr Verträumtes, wirkt aber trotzdem ernst. Ich mag sowas
    Ich, die Erde.

Ich mag Tifa am meisten, zum einen wegen ihrer Limit Attacken und ihrem Kampfstil(je näher am Gegner desto besser, darum liebe ich Faustkämpfer!), zum anderen weil ich ihren Character sehr interessant finde, den meiner Meinung nach ist sie, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag keine starke Frau, sondern im gegenteil eine sehr verletzbare Person, die sich oft unsicher zu sein scheint.
    Das interessante daran ist das sie ihren Character überspielt und nicht wie andere Viedeospielcharactere die diese Charactereigenschaften aufweisen schlicht und ergreifend das süße kleine Mädchen ist das beschützt werden muss.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

also von der sympathie her würde ich klar für rikku stimmen, sie ist einfach süß und auch etwas naiv, lebenslustig und ein immerfroh!

da wäre natürlich noch aeris die natürlich wunderschön und geheimnissvoll zugleich ist,
    eher ruhig dafür aber nachdenklicher eben.. geheimnisvoll finde ich :P

und überhaupt quistis, rinoa, tifa wegen ihrer schönheit und charme^^

Rinoa war nie eine böse Hexe und wird es auch nie werden.
    Wenn du auf die Rinoa = Artemesia Theorie hinweisen willst, kann ich dir sagen, dass die Theorie auf zusammengesponnenes Zeug basiert und dieses Zeug wird nirgends im Spiel bestätigt. Wenn du den Thread hier noch nicht kennst, bitte schön:
    Rinoa = Artemesia Theorie?
    Zum Thema:
    Das Thema ist zwar alt und hatten wir auch schon öfters, aber mein liebster weiblicher Charakter ist Rinoa. Sie hat erstmal ein liebevolles Lächeln, da kann man nicht nein sagen ^^
    Sie kann zwar ne Zicke werden, ist aber stets Hilfsbereit und versucht ihr Bestes. Ob es nun bei den anderen gut ankommt, ist ne andere Frage ^^
    Sie hat auch ihren eigenen Willen. Und wenn sie will, kann sie sich auch zu eine Schmusekatze verwandeln ^^

Mein Liebling: Rinoa. Sieht gut aus, und vor allem hat sie einen starken Charakter, der sich deutlich von irgendwelchen anderen weiblichen FF-Figuren mit ihrem "Ich bin ja so süß und unschuldig" Getue abhebt.
    Zumindest bis sie auf CD2 mit ihrem "Ich kann ohne meinen Cloud nicht leben" anfängt. Dafür könnte ich die Programmierer ...
    Auch noch sympatisch ist mir Yuffie. Sie ist fröhlich und lustig, dabei aber nicht so überdreht wie Selphie. Einfach ein liebenswerter Charakter.

Froschvampir Gast
    Rikku, einfach weil sie so süss ist ^^ Und Tifa... ICh mag sie eh lieber als Aeris, vorallem in AC ist sie sehr schön...

Frosch

Hmm Ellione bzw. Ellone, meine Namensgeberin und Beatrix.

Owh, ja, Beatrix hab ich natürlich auch noch vergessen... und zu meinen Favoriten gehören natürlich auch noch die mysteriösen und geheimnisvollen weiblichen Charas... Edea passt da eigentlich auch rein... zumindest nachdem sie wieder "normal" wurde.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich würde ganz klar Yuna als sympatischster und attraktivster weiblicher FF-Charakter nennen, weil sie einfach so herrlich unschuldig wirkt. Besonders mochte ich ihre sehnenden, schmerzerfüllten Blicke und ihre Entschlossenheit. In FF X-2 hat sie sich kaum verändert mal abgesehen von ihrem äußeren Erscheinungsbild. Außerdem hat sie eine sehr angenehme Synchronstimme.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Ich weiß da echt nicht, wie ich mich entscheiden soll...
    Terra und Celes waren beide sehr cool, aber Terra mochte ich wegen ihrer tragischen Geschichte und ihres Themas doch mehr^^

Rydia hat auch Stil, außerdem ist sie der einzige Charakter, der in klein und in groß existiert.

in FF7 mochte ich Aeris und Tifa sehr gerne. Tifa ist die nach außen starke nach innen aber sanfte, die trotzdem weiß, was sie will. Aeris mag zwar äußerlich nicht stark erscheinen, aber sie weiß, wos langgeht (und sie ist kein unschuldiges Mädchen, sie ist zuweilen sogar ziemlich frech ) und charakterlich vielleicht die stärkste in FF7. Ich finde außerdem die Art, mit der Tifa und Aeris einander behandeln, ziemlich cool. Sie sind echte Freundinnen, obwohl sie es auf den gleichen Kerl abgesehen haben. Kein Zickenterror, wie man es in Klischeedreiecksbeziehungen hat ^^

Rinoa konnte ich net so gut leiden (vor allem wegen ihrem Squalltick später) sie ist zwar ein ganz normales Mädchen, aber vielleicht ist es eben das, was mich stört
    Quistis war eben Quistis und Selphie seeehr strange... auf eine witzige Art und Weise.

FF9s Favorit war eindeutig Freya, auch wenn Beatrix knapp dahinter liegt. Beides starke Frauen mit eindeutigem Ziel und einer gewissen Traurigkeit

In FF10 hab ich keine, die ich wirklich toll finde. lulu ist cool, aber zu übertrieben. Rikku ist lustig, aber zu abgedreht und Yuna... man kann mit ihr mitfühlen, aber sie ist wirklich zu "unschuldig"

Yuna wegen ihrer ruhigen Art. Und Rikku weil das genaue Gegenteil von Yuna is.

Hmm, weibliche Lieblingscharas? Da fällt mir die Wahl nicht sooo schwer:
    1. Platz: Lulu
    2. Platz: Yuna
    3. Platz: Paine
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich finde ja Lilli und Rinoa recht gut

Lilly wegen den bestias und der weiss magie

Und Rinoa weil sie einfach net und freundlich ist auserdem hat sie was von lilli
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

~FF VI
    -Terra: Ohne sie gäbe es kein vernünftiges FF 6.
    -Celes: Ich find sie einfach nur toll ^^ Sie und Locke sind meiner Meinung nach das schönste Pairing der FF-geschichte (wenn wir mal von den Yaoi-pairings absehen XD) :-]

~FF VII
    -Aeris: Aeris ist total süß ^^ Ihre zurückhaltende, schüchterne Art macht sie so niedlich ^^

~FF VIII
    -Quistis: Sehr interessanter Charakter ^^
    -Selphie: Selphie's fröhliche und kindliche Art macht sie einfach nur liebenswert ^^
    -Edea: Sie hat was elegantes an sich, was sie ziemlich anziehend macht.

~FF IX
    Beatrix: Schön, stark und einfach nur toll :-]

~FF X
    Lulu: Sie ist einfach nur geil

mmh meien Liblingspersonen *seufz*

in 6 finde ich es schwer... würde aber sagen es war Terra, sie wra mir einfahc am sympatischsten

in 7 ist e sbei mir einduetig... TIFA

in 8 war es selphi *knuddel* ich find sie einfahc zu neidlich

in 9 naja... mmh... wieder recht schwer... Beatrix *smile* die hattewas... ansosnten Eiko

in 10 war es Lulu, ich mcohte ihre Art und Weise einfach (und ihr Outfit auch)

in X-2 Paine... die Frau hatte was

aber alles im allen . TIFA!!!

Tifa Für Immer!!!!!!

Ich liebe sie über alles.Perfekter Charakter und Körper das ist wirklich die besste.
    Yuna finde ich auch cool das ist meine zweite Wahl!!!
    Geändert von SephirothSupernova (08.01.2006 um 21:41 Uhr)