mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für diese Information!
    Dann ist die Mission mit 501 Punkten also abgeschlossen und das sollte irgendwie zu schaffen sein *seufz!*
    Wobei all diese löblichen Tricks weiter oben ja erst greifen, wenn man diese Hürde überwunden hat, will sagen, für die 501 Punkte braucht man keine Tricks, wenn man keine Wurstfinger und die Reaktionszeit einer Wegschnecke hat (um es mal hart zu sagen ...)
    Dann werd ich noch mal ein, zwei Abende weiter probieren und wenns dann nicht geht auf diese Prozentpunkte verzichten.

Ps: Neues zum Tage!
    Habe gestern Abend noch zwei Stündchen investiert und habe es geschafft mit 512 Punkten!
    Abgesehen von einer gewissen Genickstarre, Blasen an den Daumen und dem Verlust von einer halben Dioptrie wegen gewaltsamen Hineinstarrens in den Bildschirm (jaja, da spürt man das Alter!) hab ich mich danach unglaublich gut gefühlt. 8)
    Falls es jemand von den Anfängern in diesem Spiel, für die dieser Brückentrick noch nichts bringt an meiner persönlichen Leistung für Senioren interessiert ist, bei mir hat es so funktioniert:
    Das Wichtigste für mich war es nicht auf dem Bildschirm nach den Monstern auszuschauen, sondern nur die Anzeige auf dem Bildschirm rechts im Auge zu behalten. Dadurch konnte ich immer rechtzeitig die Munition wechseln und wusste schon sehr früh, was auf mich zukam. Bei einem meiner ersten Versuche blieb ich vor der ersten Brücke stehen, weil da die Gegend so übersichtlich war, nur leider kamen viel zu wenig Monster, sodass es hieß Timeout bei knapp über 300 Punkten.
    Danach hab ich mich immer bis zu dem letzten Wasserfall durchgekämpft, was mit obiger Methode nach ein paar Versuchen auch berührungsfrei geklappt hat. Wenn man unter dem letzten Wasserfall stehen bleibt kommen massig Monster und man muss nur feste draufhalten. Man darf nicht den Fehler machen gleich nach den Kisten Ausschau zu halten, sondern muss eine Pause zwischen den Monsterattacken zum Aufsammeln abwarten. Mich reaktionsarmen Menschen hat zwischendrin dann natürlich doch noch das ein oder andere Monster erwischt, trotzdem kam ich auf diese Weise auf ca. 480 Punkte als ich merkte, dass noch eine Minute über war. Ich bin daraufhin zum nächsten Bildschirm geeilt und habe den Riesen mit Tod Munition erlegt - waren 497 Punkte, immer noch zu wenig und nur mehr 40 Sekunden. Bin dann statt zum Strand in die andere Richtung abgebogen und wieder zurück, dann war der Riese wieder da und hat mir mit einer weiteren Todmunition die erforderlichen 15 Punkte gespendet. Es ging sich gerade noch aus zu Beclem zu rennen und die Mission positiv abzuschließen.
    Ich weiß natürlich, dass die meisten von euch die ersten 501 Punkte nicht besonders angestrengt hat, aber vielleicht nützt ja meine Erklärung jemandem, der sich mit solchen Aufgaben auch immer so gewaltig abmüht, wie ich.
    Geändert von Tigerlily (27.09.2005 um 13:51 Uhr)