Das mit der Nische hinter der Holzbrücke ist ja schön und gut, aber wo kriegt man dann die ganze Munition her? Da muss man wieder aus der Deckung und haste nich gesehen wird man von so nem Biest überfallen und der Counter Bonus ist im Eimer.
Außerdem bin ich gerade Mal beim ersten Durchgang, da gibts noch keine Multimunition und Tod ist auch ziemlich spärlich und das meiste was ich geschafft habe waren 300 Punkte, dann war die Zeit um!
Mal eine andere Frage zu diesem Thema, nämlich die, ob ich mir das Ganze überhaupt antun soll?
Muss man für ein erfolgreiches Abschließen der Mission alle Level gemacht haben, oder reicht ein eimaliges Durchspielen und Knacken des Rekords von 500 Punkten?
Ich wäre nämlich an und für sich schon auf die 100 % scharf, aber 2800 Punkte schaff ich im Leben nicht, wenn 500 schon die Hölle sind. Und wieviele Prozentpunkte bekommt man für diese Mission eigentlich? Den ein oder anderen Punkt könnte man ja beim nochmaligen Durchspielen gutmachen, wobei sich wiederum die Frage auftut, zahlen sich die 100% filmtechnisch gesehen überhaupt aus? Ist das was man an Szenen mehr zu sehen kriegt, diese Quälerei überhaupt wert?