Zitat Zitat von Allgaeuspezi
Was heißt das, die Todschüsse in Multi umwandeln? Ich kann doch nur zwischen den einzelnen Schussarten wechseln.

Noch eine letzte Frage: Sagen wir mal ich würde es doch bis zum 2. Level in einem Game schaffen. Kann ich dann speicher und am nächsten Tag wieder dort beginnen, um die Punkte für den 3. Level zu schaffen?
ab einem gewissen level erhälst du munition, die du in die nächste, höherwertige munition umwandeln kannst.
  • normal -> dual
  • dual -> tod
  • tod -> multi

das machst du, indem du die dreieck-taste drückst. wie gesagt, geht das aber nur, wenn du auch munition erhälst, die umwandelbar ist! wie oft du vorhandene munition umwandeln kannst, gibt dir eine kleine zahl neben der normalen munitionssumme an. in der regel kann man auch in höheren leveln nicht alles komplett umwandeln.

bei der revolverheldin wird nur dein rekord gespeichert. das heißt, wenn du level 2 warst und 510 punkte hattest, dann brauchst du jetzt 750 für level 3. bei jedem neuen spiel fängst du allerdings wieder bei null punkten an und musst dich dann zur entsprechenden summe hocharbeiten, damit du in den nächsten level kommst, der mit mehr gegner angereichert ist (die das erneute weiterkommen erst möglich machen).

ich hoffe, das war verständlich. ^^"