mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man muss sich ganz langsam von unten nach oben vorarbeiten, erst wenn es alle Munitionen, sowie Monster gibt, kann der Rekord gebrochen werden.

Gut geeignet ist natürlich die Stelle mit dem Bug hinter der Brücke, wie Eve schon sagte, am besten man bleibt dort stehen und versucht alle Monster auf einem Punkt einzufangen, das heißt: man hält sie mit dem normalen Standart Schuss im Schach, damit sie nicht weiterlaufen und wartet bis mindestens 6 Monster den Bildschirm füllen, bevor man allen mit Multi den Gnadenstoß gibt.
    Wie die Monster neu erscheinen ist mit einer Unendlichschleife vergleichbar, sobald eines getötet wird, kommt es zurück an den Startpunkt, werden also 6 gleichzeitig abgeknallt, erscheinen sie auch anschließend wieder in kurzer Reihenfolge nacheinander.
    Die Tod Schüsse sollten möglichst in Multi umgewandelt werden, ab da braucht man eigentlich keinen mehr.

Zitat Zitat von OmeganX
    Die Tod Schüsse sollten möglichst in Multi umgewandelt werden, ab da braucht man eigentlich keinen mehr.
    Erst einmal vielen herzlichen Dank euch allen.

Was heißt das, die Todschüsse in Multi umwandeln? Ich kann doch nur zwischen den einzelnen Schussarten wechseln.

Noch eine letzte Frage: Sagen wir mal ich würde es doch bis zum 2. Level in einem Game schaffen. Kann ich dann speicher und am nächsten Tag wieder dort beginnen, um die Punkte für den 3. Level zu schaffen?

Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Was heißt das, die Todschüsse in Multi umwandeln? Ich kann doch nur zwischen den einzelnen Schussarten wechseln.

Noch eine letzte Frage: Sagen wir mal ich würde es doch bis zum 2. Level in einem Game schaffen. Kann ich dann speicher und am nächsten Tag wieder dort beginnen, um die Punkte für den 3. Level zu schaffen?
    ab einem gewissen level erhälst du munition, die du in die nächste, höherwertige munition umwandeln kannst.
    • normal -> dual
    • dual -> tod
    • tod -> multi

das machst du, indem du die dreieck-taste drückst. wie gesagt, geht das aber nur, wenn du auch munition erhälst, die umwandelbar ist! wie oft du vorhandene munition umwandeln kannst, gibt dir eine kleine zahl neben der normalen munitionssumme an. in der regel kann man auch in höheren leveln nicht alles komplett umwandeln.

bei der revolverheldin wird nur dein rekord gespeichert. das heißt, wenn du level 2 warst und 510 punkte hattest, dann brauchst du jetzt 750 für level 3. bei jedem neuen spiel fängst du allerdings wieder bei null punkten an und musst dich dann zur entsprechenden summe hocharbeiten, damit du in den nächsten level kommst, der mit mehr gegner angereichert ist (die das erneute weiterkommen erst möglich machen).

ich hoffe, das war verständlich. ^^"