Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Projekt: Sarah

Sorry

Sorry, Sorry und nochmal Sorry NPC!
    Ich hatte deinen Namen irgendwie auf den Tasten
    war net bös gemeint

Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet
    Sorry, war net bös gemeint

Ach Dennis

Nee muss dir überhaupt nicht leid tun
    Das war eher spaßig gemeint
    Aber mal zurück zu Sarah: Also ich find das Projekt eine ganz tolle idee
    ich hoffe nur das dieses Projekt nich gecanselt wird,
    ich erinnere bloß an SüP

Also,
    zur Geschichte: Echt interessanter Erzählstil, gefällt mir sehr gut, und ist noch dazu sehr spannend.
    Zum Screen: Alles in allem gut gemappt, nur ein wenig leer, und auch die angesprochenen Bäume sind ein Problem, dass ich allerdings für sehr klein halte, weil ich auch immer das selbe Prob. habe, bzw. gehabt habe. Das Wasserrad gefällt mir, ich schätze mal, dass es auch Charsets zusammengesetzt ist. Hast du das Rad selbst gemacht ???
    Zu den Workarts: Auch sehr gute Arbeit...keine Kritik

LG Henry

@Seelenvampir: Ja, ich muss in diesen Fällen auch immer an SüP denken, ich habe sorgar bei DGG noch bedenken, und auch irgendwie Angst vor einer ''Cancelung''...

Ist die Map jetzt immer noch zu leer?

Soll ich vielleicht noch nen Lichteffekt reinknallen?

Jetzt mal im Ernst. Ich kann vielleicht noch da oben nen kleinen Baum reinknallen. Aber wenn ich's dichter mache, habe ich nachher keinen Raum mehr für die Gegner, die in der Nacht erscheinen sollen.

Also SDS, ich finde die oberen beiden Screens, insbesondere den zweiten wirklich sehr schön und stilvoll! Diese schlichte Aufmachung der Umgebung bietet doch wirklich Abwechslung zu den - sonst doch immer sehr überfüllten - RPGs! Der harmonische Lichteffekt weiß dies nocheinmal schön und würdevoll zu unterstreichen.

:A

Mal meine Meinung

Also ich finde das in der Natur auch nicht alles so gefüllt ist
    Und außerdem entspringt ja ein RPG der Fantasy des Machers und wenn der
    Macher das so vorsieht wird es ja seine Bewandniss haben
    Allerdings kann ja jeder seine Meinung haben und wenns dem zu leer iss
    dann ist das ja seine Einschätzung!
    Und außerdem ist ja Sarah noch nicht fertig, also abwarten und Kamillentee trinken

In dem Zweiten Screen fehlen noch schatten, tz.... ausserdem warst du mal in der Natur? da sind viel mehr tiere und so.
    Ausserdem ist links an der einen Klippe n Mappingfehler.

Ach...

Ach die lieben Tiere

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der kräftig gefüllte Screen 1 besser auch wenn die Wiederholungen einiger Tiles gravierend sind. Wohl eine Frage des Mappingstils, bei M&B ist pralle Füllung aber im Grunde nie fehl am Platze und einen chaotischen Eindruck hinterlässt der Screen auf mich nicht. Das obwohl du den Screen ohne Ernsthaftigkeit hier reingestellt hast xD.
    Der Grund den du genannt hast ist sicherlich nachvollziehbar aber da du es vorher nicht gesagt hast finde ich deine Reaktion etwas überzogen sarkastisch =/. Wie wäre es denn mit einem alternativen Encounter System zu Gunsten des Mappings^^"? Freiwilliges Random oder etwas in der Art.

Geändert von Batista (23.06.2005 um 07:10 Uhr)

Also, dass mit dem Screen, den du nur zum Spass ausgefüllt hast, find ich gut, ich finde ihn so echt gut, abgesehen von den zu vielen und zu unpassenden Pflanzen am Haus selbst. Aber ansonsten gut...
    Warum übertreibst du eigentlich bei den Lichteffekten immer so..?

Naja, ansonsten...

...LG Henry

moin GS!
    Wie weit bist du eigentlich schon mit diesem Projekt?
    ich kann mir das nicht richtig vorstellen, du willst an uid anknüpfen?
    geht es mit grandy und co weiter, oder lehnt es nur entfernt an?
    gibts weiteres zur story( ich hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen...)
    das mit den effeckten ist doch grad egal, die screens sehen gut aus.
    aber mit den gegnern bei nacht wirst du probleme bekommen, weil die sich im objektdschungl verlaufen werden.*g*

Grandy, Libra und Co. werden im Spiel außer im Intro nicht mehr vorkommen. Eventuelle Easter Eggs mit anderen Charakteren aus UiD behalte ich mir aber vor.

Echt, im Intro, da bin ich aber mal gespannt.
    Wie wird den das ca. aussehen?
    Und, in welcher Zeit in der UiD Zeitrechnung wird das Spiel laufen, ich schätze aber mal gleich wie in UiD.

LG Henry

Dann muss aber auch entweder Tarius oder Malthur zu sehen sein, was aber bedeutet, dass du einem Ende den Vorzug geben musst, was du aber im Fall der Nebenquest um Kati und der Sekte nicht machen wolltest!

Jep, ein paar Fragen stehen in UID noch offen oder ein paar Auswirkungen die mans ich erhofft. Bitte ordentlich langes Intro ^^ Aber das erhoffe ich mir mal. Und was macht Malthur...?

Kann jemand wieder die ganzen Screens uppen?
    Ich würds auchg gerne sehen....