Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Projekt: Sarah

Nun, imho ist die Variante, wo es weniger Tote gibt sicherlich vorzuziehen!
    Wenn man dann noch davon ausgeht, dass man in UiD Kati mit Genji (oder wie der hieß) verkuppelt hat, dann könnte man es sicher auch damit erklären, dass die ihn nicht zurücklassen wollte! So könnte man ungekläre Fragen vermeiden!

Außerdem muss man ja laut dem Intro weigstens einem Ende den Vorzug lassen, wenn Sarah drei Helden beobachtet, die aus der Kirche fliehen. Der Dritte muss zwangsläufig entweder Tarius oder Malthur sein.

Ich bin sogar sicher, dass eine der Varianten zutrifft. Ich jedenfalls freue mich, dass Sarah von einem gewissen Baron von Schöppelbrunn unter die Fittiche genommen wurde. (Na komm, SDS, die Ironie ist wenigstens an Dir nicht verloren, oder?)

Endlich mal Infos, ja was soll ich schon großartig dazu sagen...gut geschrieben .
    Also jetzt scheint die ganze Sarah Geschichte endlich richtig loszugehen!
    Aber wie wird das genau sein, wird Stööö immer mit Sarah mitreisen oder so? Oder bleibt er immer fix irgendwo plaziert, und das ganze Game wird mit Sarah gespielt?

LG Henry

Öhm....ja...
    Schöne Story! Ich bin zu Tränen gerührt*schluchz*
    Ja, ich weiß wie man das Problem lösen könnte mit Malthur oder Tarius:
    Jetzt kommt der größte Spam aller Zeiten, bitte alle Körperorgane schützen, Danke!!
    Mit einer Zufallsvariable
    1= Tarius
    2= Malthur
    Wir hoffen sie haben den Spam überstanden und werden das RPG-Atelier weiterhin beehren, Danke!!

Hach fein...da sind die erhofften neuen Infos...schöne Story...hab ja eigentlich gedacht du machst die Vorgeschichte von Sarah...aber soooo gefällts mir auch sehr gut. Was mich ja wieder zum nachdenken bringt sind deine Angesprochenen Parallelhandlungen...Inquisitor und Söldner...bin ich ja mal gespannt auf weitere Infos...aber bis dahin Daumen hoch..^^

Zitat Zitat von Prodegy
    Nun, imho ist die Variante, wo es weniger Tote gibt sicherlich vorzuziehen!
    Das wäre dann aber die, in der nur Kati geopfert wird und die Sektierer überleben . (und evtl. Grandy und Truppe sterben, hab die Quest vor Monaten beendet - dürfte aber die an Opfern ärmste Version sein)

@Topic
    Beide Bilder sind an sich schon sehr ansehnlich, kommen dem gewollten Teaser-Effekt aber zu sehr nach. Die Balkenkonstruktion ist zwar nicht so mein Fall und erscheint etwas instabil (gerade in der rechten Bildschirmhälfte), doch dem positiven Gesamteindruck wird kein Abbruch getan. Das mit Stroh gedeckte Haus würde mich in der Vollansicht interessieren.
    Die Geschichte liest sich gut und scheint eine brauchbare Basis zu liefern, obwohl sie eigentlich auf keine wirklichen Spielszenen Rückschlüsse zulässt. Wird in der tatsächlichen Erzählung (also dem Spiel selbst) eher der Fokus auf Stööö oder auf Sarah gelenkt? Beide dürften ja dem typischen RPG-Helden schon dadurch nicht entsprechen, dass sie schwer mit Menschen reden können. BTW eine gute Idee, ein "behindertes" Mädchen als Protagonisten zu wählen. Durch ihre Einschränkungen dürften sich erst ziemlich interessante Möglichkeiten ergeben.

@Don Cuan:
    Strohhaus in Vollansicht? Kein Problem.

Was den Fokus auf Sarah und Stöö bertrifft. Lasst euch einfach überraschen. ^^

Den Teich find ich super schön...also das man die Fische und so sieht...sehr fein gemacht...ich folgere einfach mal daraus, dass ich den Raben bisher auf keinem Screen gesehen hab, dass er also immer nur zum vorschein kommt wenn er auch was zu sagen hat.

EDIT:/// hast zu spät editiert ich konnte es noch lesen ^^

Joa, hab die beiden anderen Bilder wieder zu zurückgezogen, weil sie noch nicht richtig ausgereift sind und Elemente fehlen. Wer die Work-in-Progress-Bilder unbedingt sehen will:

http://www.rpg-atelier.net/temp/Sara...20Dorf%203.png
    http://www.rpg-atelier.net/temp/Sara...20Dorf%204.png

Jetzt ist aber Schluss. Mehr Bilder von diesem Dorf gibt's nimma, sonst wird's langweilig.

Wie die Airbusmitarbeiter immer sagen: "Joa, das ist sehr Prima!" Mehr kann ich nicht sagen. Beim letzten ist die große Straße ein wenig zu... unregelmäßig ? Ansonsten ist mein Highlight jetzt das erste (von den 3 neuen). Sehen echt super aus!

Sehen alle wieder gut aus! Nicht perfekt, aber gut!

Also die neuen Bilder sehen gut aus, was mir nicht so gefällt ist das Feld, dass ist meiner Meinung nach etwas sehr groß, aber wer weiss wie groß dieses Dorf genau ist, vielleicht brauchen sie so große Felder, und die Straße auf dem Bild, die ist schon ein wenig linear finde ich.
    Denn Teich finde ich klasse, sieht echt gut aus.

LG Henry

Das Dorf ist quasi eine der Kornkammern des Kaiserreiches. Die Felder sieht man aber nur am Rande, sprich ich habe sie so platziert, dass sie nur am Rand der Maps zu sehen sind. Also mach dir da mal keine Sorge.

Ok, ich dachte schon, man muss dann durch ein elend langes Feld laufen, um endlich in den nächsten Abschnitt des Dorfes zu kommen oder so...
    Das hat es ja Flame of Rebellion auch gegeben, und das hab ich ziehmlich nervig gefunden.
    Wird man das Feld dann aber trotzdem durchqueren können, um auch irgendwohin zu gelangen?

LG Henry

Zitat Zitat von GSandSDS
    Das Dorf ist quasi eine der Kornkammern des Kaiserreiches.
    Aha! Deshalb wachsen da auch Salate gell.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Aha! Deshalb wachsen da auch Salate gell.
    Oje, der Begriff "Kornkammer" ist ein geflügeltes Wort. Das muss nicht immer was mit echtem Getreide zu tun haben. *seufz*

wann kommt es raus

Um einen berühmten Spielehersteller zu zitieren.."when its done"...ich denke mal kein Entwickler ist ein Hellseher...

Stimmt, aber wie du siehst Oliii ist er noch ziehmlich neu hier.

LG Henry

PS.: Du meinst doch sicher das ,,When it'S done!'' von Firedrop oder?

Wieso werden meine antworten eigentlich immer als zu hart eingestuft^^..na das sagen eigentlich die meissten hersteller auch von den ganz großen da oben...hideo kojima z.b. um nur einen zu nennen...^^