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Thema: Projekt: Sarah

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wieso werden meine antworten eigentlich immer als zu hart eingestuft^^..na das sagen eigentlich die meissten hersteller auch von den ganz großen da oben...hideo kojima z.b. um nur einen zu nennen...^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Oliii
    Wieso werden meine antworten eigentlich immer als zu hart eingestuft^^..na das sagen eigentlich die meissten hersteller auch von den ganz großen da oben...hideo kojima z.b. um nur einen zu nennen...^^
    wolltest mir es ja nur sagen und ich habe schon schlimmeres gehort

  3. #3
    @Don Cuan:
    Strohhaus in Vollansicht? Kein Problem.



    Was den Fokus auf Sarah und Stöö bertrifft. Lasst euch einfach überraschen. ^^

  4. #4
    Joa, hab die beiden anderen Bilder wieder zu zurückgezogen, weil sie noch nicht richtig ausgereift sind und Elemente fehlen. Wer die Work-in-Progress-Bilder unbedingt sehen will:

    http://www.rpg-atelier.net/temp/Sara...20Dorf%203.png
    http://www.rpg-atelier.net/temp/Sara...20Dorf%204.png

    Jetzt ist aber Schluss. Mehr Bilder von diesem Dorf gibt's nimma, sonst wird's langweilig.

  5. #5
    Das Dorf ist quasi eine der Kornkammern des Kaiserreiches. Die Felder sieht man aber nur am Rande, sprich ich habe sie so platziert, dass sie nur am Rand der Maps zu sehen sind. Also mach dir da mal keine Sorge.

  6. #6
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Das Dorf ist quasi eine der Kornkammern des Kaiserreiches.
    Aha! Deshalb wachsen da auch Salate gell.

  7. #7
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Aha! Deshalb wachsen da auch Salate gell.
    Oje, der Begriff "Kornkammer" ist ein geflügeltes Wort. Das muss nicht immer was mit echtem Getreide zu tun haben. *seufz*

  8. #8
    Parallelhandlung 1: Das Mädchen und der Rabe
    Parallelhandlung 2: Der Auftrag des Inquisitors

    Parallelhandlung 3: Der Söldner aus Kostaki

    Link Konzept-Artwork des Söldners (made by Mopry)

    ---------------------------
    "Der Söldner aus Kostaki"
    ---------------------------

    Die Stufen nach oben Knarrten mit jedem seiner Schritte. Als der Söldner endlich die Tür aufschloss, strömte ihm eine wohlige Wärme entgegen - endlich Ruhe. Das Feuer knisterte bereits im Kamin, während draußen wieder einmal einer der gefürchteten kostakischen Schneestürme tobte. Hoffentlich hatte ihn niemand erkannt. Die Stadt war ihm fremd und der Herbergsbesitzer hatte ihn so misstrauisch von der Seite angestarrt. Er langte in seine Tasche und zog die kleine schwarze Statuette heraus. Nun erst spürte er den Schmerz und die Verbrennungen an seiner Hand. Sein Blick richtete sich kurz auf den vermeintlichen Übeltäter, seine Arkebuse. Eine wahrlich tödliche Waffe - und schneller als jede Armbrust. Ein Prototyp der sicher noch einiger Nachbesserungen bedurfte, jedenfalls nach dem momentanen Zustand seiner Hand zu urteilen, doch wäre er ohne diese Waffe sicher nicht heil aus dem Militärlager herausgekommen. Sein Blick fiel wieder zurück auf die Statuette, die er erbeutet hatte. Wieso war sie dem Kommandanten des Lagers so wichtig gewesen? Doch was sollte es ihn auch interessieren? Was der Kommandant auch immer in der Reliquie sah, warum "sie" diese Relique auch immer von ihm haben wollte, es war ihm gleich, solange "sie" nur ihren Teil der Abmachung einhielt. Seine Brust schmerzte. Er musterte die Statuette genauer. Ein paar alte Runen waren auf ihr eingraviert. Was diese Runen auch immer bedeuteten, sie waren jedenfalls nicht kostakischen Ursprungs.

    "Acedia!" Der Söldner drehte sich blitzschnell um in die Richtung, aus der die Stimme kam. Am Fenster stand eine wunderschöne Frau. "Ihr? Wie seit ihr hier reingekommen?", fragte der Söldner. "Ach Adrik!", entgegnete die Frau, "Du solltest doch so langsam wissen, dass ich meine Mittel und Wege habe." "Acedia also...", Adrik starrte die Runen auf der Statue an. Seine Gedanken rasten. Wieso nannte sie ihn Adrik? Adrik war lediglich der Name, den er sich einst gegeben hatte. Ein Name, der für die Dunkelheit stand. Ein passender Name für einen Söldner, der blitzschnell auftauchen und dann wieder in der Dunkelheit verschwinden musste. Sie war eine der wenigen, die seinen echten Namen kannten, und dabei hatte er ihn ihr nicht einmal verraten. Und dennoch wusste sie ihn, und dennoch nannte sie ihn gerade jetzt Adrik. Adrik merkte, wie seine Gedanken wieder um die kleine Statuette und die Bedeutung der Runen kreisten. Acedia, bedeutete das nicht eigentlich... "Trägheit - ja du hast recht. Die sieben Reliqien, die du für mich suchen sollst, tragen alle die Namen der sieben Todsünden." Hatte sie etwa seine Gedanken gelesen? "Dir mag sicher aufgefallen sein, wie leicht es dir gefallen ist, diese Reliquie zu erbeuten. Das hat damit zu tun, dass die Macht der Reliquie nach und nach auf ihren Besitzer abfärbt. Wer weiß was sich der Eigentümer mit dem Besitz dieser Statue erhofft hatte. Möglicherweise hatte sie ihm die Möglichkeit gegeben seine Aktionen kräftesparender und effektiver durchzuführen. Doch am Ende verfallen alle der Macht der Statue. Ich warne dich, lass dich nie auf diese Reliquien ein. Nur ich weiß wie man mit ihnen umgehen muss." "Und das soll ich dir glauben?", entgegnete Adrik. "Wer sagt, dass ich nicht das nächste Opfer der Statue bin?" Adrik hatte eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass ihn die Statue auch nur irgendwie beeinflussen könnte, doch er war neugierig. "Mein Lieber, mach dir da mal keine Sorgen. Du hast schon lange deine Gefühle begraben. Du wirst sicherlich der letzte sein, auf den die Statue Einfluss nehmen können wird. Erfülle du deinen Teil der Abmachung und ich erfülle den meinen." Es klopfte an der Tür. Adrik drehte sich um. Eine Stimme drang durch die Tür. "Mein Herr, haben sie noch Wünsche? Ansonsten geht die Dienerschaft nun zu Bett." "Nein, keine!", erwiderte Adrik. Er wunderte sich. Konnte es schon so spät geworden sein. Adrik drehte sich wieder der Frau zu, doch der Platz wo sie stand, war auf einmal leer.

  9. #9
    Also ich hab ansich nichts gegen die Screens, die sind wirklich alle gut, auch super Details, und das was noch fehlt, hast du ja dazugeschrieben.
    Bei dir scheint das mit dem Mappen ja recht schnell zu gehen...

    LG Henry

  10. #10
    Ne Frage: Sind das zwei Häuser oder geht das Dach nicht richtig über? Und warum hören die Zäune so abrupt auf?
    Ansonsten sehr gut; schönes Chip und gutes Mapping

  11. #11
    Yo, die Screens sind beide übermäßig gut! Echt schön.
    Aber beim zweiten sind in der Klippe irgendwie unrealistische Löcher...nein, nich dort, wo die treppe fehlt, aber so, wie bspw. in der Klippe ganz unten rechts ... und dass dann auch noch überall...

    MFG Inuki San

  12. #12
    @Hard.Drug:

    Vögel! Guckst du hier!

    @NPC Fighter:

    Datails! Guckst du da!

    @Hard.Drug (nochmal):

    Lichteffekte! Ist es etwa so besser? o__O

  13. #13
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Schöner als ein Edelstein.
    Lichteffekte > all

  14. #14
    Zitat Zitat von GSandSDS

    Also ich finds echt krass. Diese detailierte Schattendarstellun ist echt faszinierend. Und dieser Sonneneffekt ist ja ach so dezent. :A

  15. #15
    Ich wollt nur mal loswerden, dass ich hier durch keine Meinung beleidigt bin, auch wenn ich einige Kritikpunkte einfach nicht verstehe, da sie meiner Meinung nach haltlos sind (Detailarmut, fehlende Vögel usw.).

    Ansonsten: Ich amüsiere mich hier köstlich, besonders über manche lustigen Kritiken. Zum generellen Problem mit der Präsentation. Wie eigentlich oben schon angedeutet ist das hier ein Teaser-Thread. Und damit scheine ich wohl Erfolg zu haben. Details werden nach und nach bekannt gegeben. ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zum generellen Problem mit der Präsentation. Wie eigentlich oben schon angedeutet ist das hier ein Teaser-Thread. Und damit scheine ich wohl Erfolg zu haben. Details werden nach und nach bekannt gegeben. ^^
    Willst du das er das gleiche nochmal schreiben muss...lass ihn halt arbeiten dann postet er auch irgendwann wieder infos..ich wollte nur sagen, dass mir die screens sehr gut gefallen...hab mich auch extra wieder hier angemeldet..weiß nicht was mit meinem alten account war...nunja..schicke pics...mach weiter so

  17. #17
    wann kommt es raus

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