Zitat Zitat von Vio
Hehe ... nachdem ich nur ein - verdammt kurzes und einfallsloses - Ende bekommen habe, von dem ich immernoch nicht wirklich weiß, ob es B oder C war (falls letzteres .... wtf wieso C?! man KANN doch garnicht SOVIEL falsch machen, dass man C erhält. das muss man mit gewalt versuchen, sonst geht dass doch garnicht! *grmpf*) ... naja, ich hoffe mal schwer, es ist B .
Lässt sich einfach herausfinden, wenn du gegen Freya kämpfen musstest war es das C-Ending, wenn du durch den Jotunheim Palace gekommen bist und den Boss besiegt hast, war es Ending B. ^-^
Aber ich denke mal, es war B, C ist ja nichtmal ein richtiges Ending, eher so eine Art besseres Game Over...

Das mit der Engine...nya, wäre es wirklich so aufwändig, eine angepasste VP-Engine nochmal zu programmieren? Natürlich mit Neuerungen, aber da es ja im Grunde nur 2D ist, müsste das ja auch nicht so schlimm sein...wobei, wenn sie schon für Radiata die SO 3-Engine genommen haben (was mich so auch interessieren würde), werden sie's wohl auch für Valkyrie 2 nehmen...WENN es denn kommt (*immer noch nicht glauben kann*).