Zitat Zitat
Mir drängt sich eher die Frage auf, ob, wenn es denn zu VP2 kommen würde, an das A oder das B Ending angeknüpft wird. Das würde Story technisch zu zwei komplett unterschiedlichen Spielen führen.
Hehe ... nachdem ich nur ein - verdammt kurzes und einfallsloses - Ende bekommen habe, von dem ich immernoch nicht wirklich weiß, ob es B oder C war (falls letzteres .... wtf wieso C?! man KANN doch garnicht SOVIEL falsch machen, dass man C erhält. das muss man mit gewalt versuchen, sonst geht dass doch garnicht! *grmpf*) ... naja, ich hoffe mal schwer, es ist B .
Das A-Ending muss ich mir erst noch erspielen, aber dass wird wohl noch ne Weile dauern ...
Scheinbar sind beide ja grundverschieden ... und ich nehme mal an, dass man an "A" anschließen wird - da ergibts sich imo wohl die beste möglichkeit, das Spiel fortzusetzen (man stelle sich vor, gegen eine "Dark" Valky anzutreten, muahahaha ... ich muss aufhören zu schwärmen, sonst werd ich zu sehr enttäuscht, weil es nicht kommt .

Anyway, ob 2D oder 3D ist ja schon fast ne glaubensfrage () und ich weiß nicht so recht ... 3D wäre natürlich super, aber wenn es ein sauberes, ordentliches 2D werden kann, würde ich das sogar ein Eck mehr begrüßen als "echtes" 3D. Allerdings ist wohl - falls überhaupt, das bleibt als Damoklesschwert über dem ganzen hängen - ein 3D wahrscheinlicher, da Tri-Ace sonst eine komplett neue Engine entwickeln müssten. So können sie aus SO3/Radiata die Engine übernehmen (nebenbei gefragt - hat Radiata die SO3-Engine?) oder anpassen, das wäre vom Arbeitsaufwand wahrscheinlich rentabler als ein 2D-Game. Oder? ^^*

tja ... falls ....