mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre zwar sehr schön falls es so käme, doch wirklich dran glauben will und kann ich nicht. Diese Publisher Typen drücken sich doch nie klar aus und fast immer ist alles was man zu hören bekommt ein "maybe"
    Zitat Zitat von Vio
    Interessant wäre es ja schon, zu beobachten, wie Valky2 dann an Teil 1 anschließen sollte.
    Sollte man Lenneth "reaktivieren"? Oder doch neben neuen Charas eine neue Hauptfigur einführen?
    Mir drängt sich eher die Frage auf, ob, wenn es denn zu VP2 kommen würde, an das A oder das B Ending angeknüpft wird. Das würde Story technisch zu zwei komplett unterschiedlichen Spielen führen. Also beim A Ending würde ich dazu tendieren eher auf eine nicht spielbare Lenneth zu tippen (is die jetzt nicht sowas wie ein neuer Odin???), sondern eher ne neue Valkyrie. Der Epilogue von VP hat ja schon etwas gezeigt wohin die Story gehen könnte (verspricht zumindest ein Wiedersehen mit alten Bekannten)

Naja, alles Spekulation, und bevor ich nicht mein Chrono Break in den Händen halte glaube ich an nichts.

Zitat Zitat
    Mir drängt sich eher die Frage auf, ob, wenn es denn zu VP2 kommen würde, an das A oder das B Ending angeknüpft wird. Das würde Story technisch zu zwei komplett unterschiedlichen Spielen führen.
    Hehe ... nachdem ich nur ein - verdammt kurzes und einfallsloses - Ende bekommen habe, von dem ich immernoch nicht wirklich weiß, ob es B oder C war (falls letzteres .... wtf wieso C?! man KANN doch garnicht SOVIEL falsch machen, dass man C erhält. das muss man mit gewalt versuchen, sonst geht dass doch garnicht! *grmpf*) ... naja, ich hoffe mal schwer, es ist B .
    Das A-Ending muss ich mir erst noch erspielen, aber dass wird wohl noch ne Weile dauern ...
    Scheinbar sind beide ja grundverschieden ... und ich nehme mal an, dass man an "A" anschließen wird - da ergibts sich imo wohl die beste möglichkeit, das Spiel fortzusetzen (man stelle sich vor, gegen eine "Dark" Valky anzutreten, muahahaha ... ich muss aufhören zu schwärmen, sonst werd ich zu sehr enttäuscht, weil es nicht kommt .

Anyway, ob 2D oder 3D ist ja schon fast ne glaubensfrage () und ich weiß nicht so recht ... 3D wäre natürlich super, aber wenn es ein sauberes, ordentliches 2D werden kann, würde ich das sogar ein Eck mehr begrüßen als "echtes" 3D. Allerdings ist wohl - falls überhaupt, das bleibt als Damoklesschwert über dem ganzen hängen - ein 3D wahrscheinlicher, da Tri-Ace sonst eine komplett neue Engine entwickeln müssten. So können sie aus SO3/Radiata die Engine übernehmen (nebenbei gefragt - hat Radiata die SO3-Engine?) oder anpassen, das wäre vom Arbeitsaufwand wahrscheinlich rentabler als ein 2D-Game. Oder? ^^*

tja ... falls ....
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Hehe ... nachdem ich nur ein - verdammt kurzes und einfallsloses - Ende bekommen habe, von dem ich immernoch nicht wirklich weiß, ob es B oder C war (falls letzteres .... wtf wieso C?! man KANN doch garnicht SOVIEL falsch machen, dass man C erhält. das muss man mit gewalt versuchen, sonst geht dass doch garnicht! *grmpf*) ... naja, ich hoffe mal schwer, es ist B .
    Lässt sich einfach herausfinden, wenn du gegen Freya kämpfen musstest war es das C-Ending, wenn du durch den Jotunheim Palace gekommen bist und den Boss besiegt hast, war es Ending B. ^-^
    Aber ich denke mal, es war B, C ist ja nichtmal ein richtiges Ending, eher so eine Art besseres Game Over...

Das mit der Engine...nya, wäre es wirklich so aufwändig, eine angepasste VP-Engine nochmal zu programmieren? Natürlich mit Neuerungen, aber da es ja im Grunde nur 2D ist, müsste das ja auch nicht so schlimm sein...wobei, wenn sie schon für Radiata die SO 3-Engine genommen haben (was mich so auch interessieren würde), werden sie's wohl auch für Valkyrie 2 nehmen...WENN es denn kommt (*immer noch nicht glauben kann*).

Zitat Zitat von Vio
    Die Chance dass es B ist ist ziemlich hoch, beim C Ending muss man afair komplett versagen und dann gegen Freya kämpfen und ich glaube kaum, dass du das Überlebt hättest.
    Zitat Zitat
    Scheinbar sind beide ja grundverschieden...
    Sagen wir es so. Das A Ending hat auch wirklich etwas mit der Story von VP zu tun, nicht so wie das lächerliche, belanglose, storyfreie B Ending.
    Zitat Zitat
    Anyway, ob 2D oder 3D ist ja schon fast ne glaubensfrage ()
    Das Spiel kann doch in 3D dargestellt werden, aber in 2D ablaufen. An ein Gameplay in 3D wird man sich wohl schwieriger gewöhnen können als ne Grafik in 3D.

Für Leute die das A Ending nicht kennen, es aber gerne mal nachlesen würde, hab ich hier ne kleine Textdatei (sehr zu empfehlen wenn man keine Zeit hat das Spiel wieder komplett durchzuzocken und mit viel Glück funzt der Link ab und zu auch mal) <<< klick >>>
    Das nenne ich ein Ende, garnicht vergleichbar mit den beiden anderen "Enden"

Bin jetzt zwar langsamer als Chibi, aber dass liegt nur daran, dass ich noch den Dreck hochladen musste