ihr elenden banausen!!

das bild für die sig hat mir vinnie zugesteckt und ist chanel-keffie in person. !_____!

achja, bevor missverständnisse aufkommen: das fläschchen in der hand ist kein parfum (wie ich zuerst auch dachte...), sondern gift. wer ein bisschen VI gespielt hat, dürfte ja wissen, was er damit anstellt.
die "huldigt-kefka-wochen" sind gerade erst losgegangen, also gewöhnt auch schonmal an den augenkrebs. >_> !

@shinbo
nett, aber auch etwas verpixelt. du brauchst eine sig !___!

@ikarus
ava gefällt mir gar nicht, aber der spruch in der sig hat was (jag ihn am besten mal durch ein code-programm, damit der etwas farbe bekommt )

@puschel
der ava ist neu, ne? o_O gefällt mir aber auch gut

@aki
regt sich über mich auf, aber mit dem luder als ava kann ich ja gar nichts anfangen... >__> die sieht aus, als ob sie die letzten wochen in irgendeinem wandschrank zugebracht hat. o_O
die sig ist irgendwie witzig, auch wenn ich den zugehörigen anime/manga nicht kenne. ^^ und du musst mir irgendwann mal erklären, wie du das mit dem bild-link-splitten gemacht hast. Ò_ó

@dio
njaa~~, mit dem ava konnt ich noch nie was anfangen und etwas pixelig ist er auch. die sig ist ok, wirkt aber so frei im raum schwebend... irgendwie fehlt was... hm
*flüster* alles ist besser als OP */flüster* *hust* *röchel* *schnell flücht*