mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yuna: Nicht schlecht. Der Ava is nur wieder ein wenig ungewohnt, nachdem du in letzter Zeit immer die hübsche Blonde drin hattest.
    Bei der Sig würd ich die lassen, die du jetzt drin hast, gefällt mir persönlich nen Tick besser als die andere. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich selbst bin mir auch noch ein wenig unschlüssig mit der Sig.

Soll ich die lassen, die ich jetzt drin hab, oder doch lieber ne andere nehmen?
    Zur wahl sateht z.B. noch die hier:

Find das Bild ja an sich sehr schön, hab nur irgendwie das Gefühl, dass es verschwommen wirkt, da ich es vom Original leider ziemlich verkleinern musste. Und ich hab irgendwie den Drang auf die blaue Fläche rechts irgendeinen Text drauf zu schreiben. Nur weiß ich 1. gar nicht was (vielleicht irgendwas sommerliches?) und 2. hab ich das Gefühl, dass es dann noch blöder aussehen würde. ._.

Ganz süß find ich aber auch die:

Da müsste ich eventuell noch nen Rahmen drum machen. Find die aber voll knuffig, auch wenns mal was anderes ist als der übliche Anime-Stil, den ich sonst habe. Was meint ihr? Würd mich über ein paar Tipps/Anregungen freuen!

Und mein Ava wird dann am 19. wieder geändert!

Zitat Zitat von Layana
    Würd mich über ein paar Tipps/Anregungen freuen!
    Diese Panorama Bilder sind imo allgemein besser als irgendwas aus einem Anime. Besonders dieses Love Hina kommt mir langsam über. <_<
    Und auf die panoramas muss noch nicht mal ein text. Die wirken viel besser ohne.

@V-King
    Gefällt mir beides gut. ^^
    Nur die Sprechblase hätte leserlicher sein können.

@Aurora
    Sieht beides sehr nett aus.

@Byder
    Der Ava ist, pardon, hässlich.
    Diese - besonders in Gothic Foren *hust* - auftauchenden Ingame Shots sehen imo sehr (sehr) unschön aus. ._.

@Yuna
    Zum Ava würde das erste pic imo besser passen.
    Sieht beides auch klasse aus. ^^