mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Eve Der Ava ist schon besser... nun erkenne ich wenigstens was er dastellen soll.

Oceane Ava geht so...doch deine Sig(s) find ich ganz schick o_Ô Nur stört mich irgendwie immer ein wenig der Schriftzug.^^"

Konse Jap... die Sig war eine gute Wahl.^^ Dennoch gefielen mir deine Drachen Avatare irgendwie besser. o_O

D-Hörnchen Den Ava finde ich mittlerweile sogar wirklich schick o_Ô passt irgendwie vom Kontrast her zu deinem Sonderrang^^ und die Sig... nunja... dank ihr erkenne ich wenigstens deine Zweitaccounts

Skie Die Sig ist schick °___° Ava find ich hingegen nur durchschnittlich o_O

Galuf: Ich bleib dabei... als damals der Sinn für Ästhetik verteilt wurde, musst du gepennt haben.

sxs64 Ava schick^^ Sig hingegen eher durchschnittlich. o_O

Den Rest habe ich jetzt entweder schon erwähnt oder ich sehe ihn nicht als erwähnenswert an. >__> und bei meinem Outfit ändert sich wohl auch so schnell nicht wieder was o_O

Edit:
    Zitat Zitat von Oceane
    @Kamui, jetzt versuche ich gerade die Sig dem Ava anzupassen, nun verwirr mich doch nicht so.
    Dann nehm die dritte.
    Geändert von Kamui (29.05.2005 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Dankwart90
    @ Oceane: o.o Dein Ava hat was nur deine Sig passt nicht wirklich dazu.
    was würde denn deiner Meinung dazu passen?
    sowas hier:

oder die?

oder eher sowas hier?

@Kamui, jetzt versuche ich gerade die Sig dem Ava anzupassen, nun verwirr mich doch nicht so

Danke, Agent K. ^^
    und wenn du jetzt noch meine Dritt-und Viertaccounts erkennen würdest, wärst du glücklich
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

@Kamui, hast mich überzeugt

Users Awaiting Email Confirmation

//NEW\\
    Bitte mal Bewerten! ^^

(ich bewerte später auch nochma, aber hab grad keene Zeit XD)

@Puschel
    Die Sig ist schön, nur finde ich die linke Perosn etwas komisch vom Aussehen her O_o

@Oceane
    Die jetzige Sig ist super gut, gibt es dies auch in Groß irgendwo??? Würde es gerne haben ^^''''

@Kamui
    Super Ava und ne schöne Sig

@Sushi-king
    Da sag ich nur: Knuffig

@sxs64
    Sieht super aus, ich liebe Wölfe ^^

@One
    Zitat Zitat
    Yori rockt
    Yori ist vergangenheit Also nenn mich Aurora XD
    Aber dein Ava ist irgendwie toll, auch wenn diese Strichfigur so klein ist, irgendwie sieht sie knuffig aus XD

@Xelll
    Naja nicht so mein Fall!

mfg
    Aurora

Zitat Zitat von Aurora
    @One
    Yori ist vergangenheit Also nenn mich Aurora XD
    Verweiger dich net so, du bist und bleibst Yori für mich

@aurora:
    finde ich cool sieht richtig gut gemacht aus (also das bild^^)

@Oceane:
    das blut ist stylisch

Joa, ich habe mir auch mal ein neues Bild in meine Signatur gebastel, und zwar von einer J-Rock Band, die ich grade toll finde

Zitat Zitat von Aurora
    @sxs64
    Sieht super aus, ich liebe Wölfe ^^
    Ich auch^^, danke.

Zitat Zitat von Kamui
    sxs64 Ava schick^^ Sig hingegen eher durchschnittlich. o_O
    Ok, immerhin nich unterdurchschnittlich^^.

Zitat Zitat von Xelll
    Wölfe sind COOL nur nach meinem eschmack hier etwas zu kitschig
    Wenn du den Ava meinst, muss ich dir leider Recht geben, wird sich ändern.

Sodele, jetzt ich:
    @one-cool: Ava=geil
    @Aurora: Sig hat was, Ava is so naja.
    @Puschel: " " " " " " " . o_O
    @Kamui: Beides OK bis gut
    @Merovinger: Feeeeeeed, wirklich geil!!!!

Mfg §x§64

@Aurora, das Bild ist leider nicht viel größer, aber dafür ist es im Orginal nicht so verzerrt

Gnah...ich habe schon wieder was neues...die letzte Kombo wollte mir einfach nicht dauerhafz gefallen weil ich einfach nix passendes zu meiner hübschen Schnee-Sig gefunden habe ;___;

Darum bin ich jetzt ein düster melancholisches evil Gothic-Chick!
    *HIM-Musik hör und meinen Teddy in rosa Plüschhandschellen leg um an ihm satanische Rituale zu vollführen*
    >__>

Ach ja...ich bin noch nicht so 100% sicher ob ich das lasse, eventuell wechsel ich noch unter folgenden Avas und Sigs:

http://home.arcor.de/trance.darien/avas/detail01.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/avas/detail02.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/avas/detail03.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/avas/detail05.jpg

http://home.arcor.de/trance.darien/sigs/hand.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/sigs/blood2.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/sigs/blood3.jpg

Und nun werd ich mal wieder ein wenig bewerten:

@Oceane: Ich finde deinen Ava einfach genial °___° Der war auch eigentlich der Grund warum ich unbedingt mal wieder wat düsteres nehmen wollte ^^
    Die Sig is auch hübsch, aber da würd ich als Rahmen-Besessene eben einen solchen drumrum machen

@Eva: Dein neuer Ava gefällt mir irgendwie nicht o_Ô Die Amy Lees von Seiken (ich glaub der war das >__>) gefallen mir da besser^^ (Is doch die Evanescence-Trulla, oder? o_Ô)

@Galuffel: Den Ava mag ich...Madureira ist einer meiner Lieblingszeichner^^ Und die Sig...najo, hübsch isse nicht, aber es geht da wohl einfach nur darum deine Sympathie dem Anime gegenüber auszudrücken, ne?

@Konsi: Dein Ava braucht auch einen Rahmen ò_Ó Und etwas rot müßte auch raus, damits a) zur schönen Sig besser farblich paßt und b) dieses rotviolett nicht aussieht o_O
    Deine aktuelle Sig ist wundervoll, der Rahmen ist zwar übertrieben aber egal ^__^

@Dankwart: Der Ava ist klasse, aber in der Sig kommt das Bild IMO nicht so gut rüber :/

@TXerl: Ehrlich gesagt gefallen mir beide Sig-Bilder nicht sonderlich...zuviel weiß drin in beiden ^_- Naja, du mußt ja damit herumposten und nicht ich

@es: Mit dem Ava kann ich absolut nix anfangen >__> Aber die Sig hat IMO Stil^^ Schick fotografiert und bearbeitet

@Duke Earthrunner: Hui, Indiana Jones O.O Sieht scharf aus, aber *hust*Rahmen*hust* >__>

@Skiechen: Die Signatur finde ich klasse, is die aus diesem Immortal Film? *Trailer gesehen aber nicht vom Hocker * Sehr gefällig fürs Auge °____°
    Der Ava is allerdings nicht so mein Ding ^_- Hübsch, aber nicht mein Geschmack...

@Aurora: Meinste die Tsubasa Chronicle Sig? Ich mag sie auch, aber wenn ich die reinnehme müßte ich auch wieder meinen Fye-Ava dazutun, aber nu hab ich ja erstmal was gaaaanz anderes drin
    Außerdem hat Kamui jetzt ja ein ähnliches Motiv bei sich als Sig o_O

@Sushi-King: *lol* Die Bilder sehen zwar nicht sonderlich aus IMO, aber ich erinnere mich auch noch dunkel an diese Mario-Zeiten >__>

@one: Riverdance x__X

@Xelll: Deine Sig finde ich äußerst fein

@Kamui: Im Nachhinein bereue ich es daß ich um deine Ava keinen Rand gemacht hab Aber damals war ich halt noch jung und dumm ;__;
    Is trotzdem ein schickes Motiv und paßt auch gut zur Sig (auch wenn da ein Rahmen besser bei aussehen würde °___°

@Puschel: Schick wie immer Dich erkennt man sofort an Ava oder Sig^^

@Nero Anschi: Ja...öhm...der Ava sähe besser mit schwarzem Hintergrund und Rahmen aus Und bei der Sig brauch man dir ja eh net reinreden
    @Dante: Dein Ava ist toll Willst du nicht meine alte DMC-Sig dazu adoptieren?

So, nu hab ich keine Lust mehr, der Post ist eh schon viel zu lang für Spam-Niveau Bis in 3-5 Seiten dann :3
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

²Vince
    genial ;_;
    Woher? Woher?
    Sorry, aber bei so atmosphärischen Bildern verfalle ich sofort in den "haben muss" und "Sammelwahn"-Modus

@Vince
    Ja genau die meinte ich ^^ aber ich muss sagen, dass deine jetzige mir ein tick besser gefällt!
    Wobei ich eine dieser beiden Signaturen eher nehmen würde:
    http://home.arcor.de/trance.darien/sigs/blood2.jpg
    http://home.arcor.de/trance.darien/sigs/blood3.jpg
    Und dein Ava ist auch nicht schelcht, gefällt mir richtig gut, wobei ich diesen http://home.arcor.de/trance.darien/avas/detail01.jpg auch nicht schelcht finde

@Oceane
    Danke für das Bild auch wnen es nicht viel größer ist, hauptsache ich habe es

@Shinigami
    Super Ava gefällt mir gut

@Rpg_Goldenboy
    Dein Ava gefällt mir, nur deine Sig find ich nicht so gut!

Shinigami
    Sehr geil, strahlt sogar ne kleine Atmo aus.

NMi<
    Hübsch ^^

...bewerten ;_;
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

@Archeo
    sieht gut aus!!!

@Vincent
    beides gineal

@Rpg_Goldenboy
    sieht sylisch aus

@Puschel
    sig gefällt mir

@Oceane
    nimm das 1.

@Puschel:
    Einfach nur süß

@one-cool:
    mal wieder genial.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Oceane: Ich finde deinen Ava einfach genial °___° Der war auch eigentlich der Grund warum ich unbedingt mal wieder wat düsteres nehmen wollte ^^
    Die Sig is auch hübsch, aber da würd ich als Rahmen-Besessene eben einen solchen drumrum machen
    dankeschön, das Kompliment geb ich doch mal glatt zurück , dein Ava ist traumhaft schön und als Sig würde ich die zweite nehmen, obwohl mir das mit dem Namen auch sehr gut gefällt. Was für ein Graphikprogramm benutzt du? Bei meinem finde ich keine Rahmen.
    Achso, falls du die zweite oder dritte Sig nimmst, könnte ich dann die erste haben?
    ich finde, sie würde gut zu meinem Ava passen (und ich würde mir das Rahmenbasteln ersparen ^^)
    man kann ja mal fragen......

@Merovinger, das Schwert ist toll, ne. So eins hab ich auch zuhause
    deine Kombi gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Bitte mich,meinen neuen AVA bewerten
    @ Oceane: cool
    @ mr. byte: nicht so mein Ding
    @sxs64: netter wolf
    Edit:
    Das Blut vom Schwert ging bei der verkleinerung ins desaster
    Sah anfangs in original größe besser aus

@sxs666:.... Immer diese Tiere xD... Lol... Würd des mich ankotzen, morgen Schule zu haben^^
    @Oceane: Lol, gefällt mir beides gut, aber die Sig am besten^^
    @Byder: Die sehen alle immer so.... komisch aus... finds net so foll
    Mfg Ribi
    Idiot

@Ribi: Immer diese...................hmmm, dinger da. o_O
    Ach was, würd dich ankotzen morgen schule zu haben. Mich würds ankotzen morgen mim Chor wegzugehen.Nach Brüssel.!!! Muhahaha, vorallem wenn man net singen kann.
    Ich darf morgen schön eine ZK schreiben. *freu*^^

So, jetzt aber schluss mit dem OT-Gelaber.

@Ribi(2): Diesmal find ich dein Ava und deine Sig aber mal deutlich besser. Lob.Ehrlich.