mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So, mal alles new bei mir ôô

Ava is zwar schon in der Sig abgebildet, aber macht nüch viel denk ich ma so.. o.O

Bitte mal Bewerten! ^^

Ok... nun wage ich mich auch mal todesmutig mit meinem neuen "Outfit" hier rein °___°

und wenn ich schonmal hier bin könnte ich eigentlich auch mal ein wenig bewerten.

mr_byte: kannst du dir eigentlich vorstellen wie lange ich überlegt habe, woher ich diesen verdammten Baum den du als Ava hast, kenne? Dabei ist es eigentlich so offensichtlich >__>

Eve: Ich trau mich kaum zu fragen...aber was zur Hölle soll dein Ava darstellen ?__? sieht irgendwie wie meine Küche aus wenn ich koche. Aber deine sig find ich schick... so..öh... kuschlig warm o_Ô

Merovinger:Gefällt mir eigentlich beides sehr gut. Die Sig vielleicht sogar noch ein tick besser als dein ava. o_Ô Aber diese Blautöne sind einfach toll .___.

Aurora:Wenn ich mir sonst auch nichts merken kann, aber ich bin mir sicher, dass du diese Kombo schon vor langer Zeit mal hattest. und ich find sie immer noch schick °___°

das hört sich alles zu positiv bisher an o_Ô Augenblick das haben wir gleich.... >__>

Ete: Zu deinem Ava fällt mir nur eins ein... er ist einfach nur grausig.

so das muss aber auch erstmal reichen.^^