mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat von Ikarus
    Ich wollt mal meinen neuen Ava vorstellen. Gezeichnet wurde dieser von Birman (wird wohl den wenigsten etwas sagen, da er mehr in im Atelier aktiv war).

Er ist übrigens extra schwarz/weiss ich wollte nicht das Bild ruinieren XD.

Peace Ikarus
    Sieht sehr gut aus , ja Birman kenn ich ..aber wo ist er hin ..was ist mit unseren Atelier ASS passiert

aber lass es ruhig schwarz/weiss, ich finde es so schon gut genug

Wobei mir der Spruch in der Sig auch ziemlich zusagt ^^

@Lyserg

Deine Kombo find ich im übrigen ziemlich stylisch

@Ikarus
    nicht mein fall

@Puschel
    sieht gut aus

@Ikarus:
    Boor siht das Genial aus O_O
    *Auch hab will*

@Wohanski:
    Nya das ist doch schonwieder dein alter Ava...
    Gefält mir net -..-

Ikarus : Sieht toll aus

Puschel : Ava find ich nicht so toll, Sig ist schön

Sekar : Den Ava find ich eher durchschnittlich aber die Signatur-Symmetrie ist unübertroffen xD
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

mein neuer ava
    an der sig arbeite ich noch

Jap jap, für diesen bekloppten Sig-Contest habe ich mal ein neues Bildchen gebaut und nen neuen Spruch druntergesetzt >__>

Den Ava hab ich dann auch gleich noch etwas bearbeitet...

@Merovinger: Hübscher Ava, aber zur SIg verweigere ich die Aussage, das die die erlaubten Signatur-Maße von 150*500 Pixeln überschreitet! ò_Ó

@Ikarus: Nice^^ Und ich schätze Birdie hat wieder gesagt wie schlecht gelungen er das Bild findet und was für ein Dilettant er doch im Zeichnen sein

Btw. ist das was links noch am Gesicht ist ein Stück ner anderen Person? Zeig doch mal das ganze Pic^^

@Wohanski: Steht dir^^ ...Aber das hatten wir ja schon >__> Schön zu sehen daß du immer wieder zu diesem Motiv zurückkehrst^^

@Sekar: Dich hatte ich auch schon >__> Aber ich gebe meinen Vorrednern Recht, diese Zeichenkonstruktion is klasse ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

XD Ja, birman hat wieder gemeckert wie schlecht seine Bildern doch seinen und dass Leute die 5 Jahre älter sind als er, viel besser zeichnen können XD

Im Forum werdet ihr ihn wohl nicht mehr antreffen, da er sich aus der Makerszene zurück zieht (d.h. er hat das Forum ganz verlassen).

Ich könnt euch den Link zu seiner Webseite geben, dort wären noch mehr Bilder: Birman

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich könnt euch den Link zu seiner Webseite geben, dort wären noch mehr Bilder: Birman
    Absolut geil die Bilder o_O
    Jo, netter Ava auch ^^

@Vincent: Starke sig auch schön passend zum tollen Ava
    @Lucif3r2k: Schöner Ava passt aber farblich nich so ganz zur sig
    @NH: zu cool der Ava
    @Wohanski: Find ich gut, die alte Combo wieder

Und nochmal meine Frage: Wie macht diese Mehfarbigen Schriftzüge, wo die Farben ineinander übergehen o_o

@Sekar: joa ava is nich soo schön aber sig ist 1a

@Mero: nice ava auch wenn du mir jetzt wie ein Dante (user)-klon vorkommst

@Ete: ganz nett

@Vincent: schöner und effektvoller ava + sig, unbedingt so lassen

@Ikarus: selbstgezeichnet? sieht jedenfalls schön aus (auch wenn ein paar farben es noch schöner machen würden ^^)

Ikarus: Find ich nicht so schick.
    Wohanski: Find ich hingegen sehr schick.
    Merovinger: Nette Signatur, aber der Avatar ist nicht schön.
    Sekar: Ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Dieses übertriebene Zeichensymmetriesetzkrams find ich scheusslich. Die Banner und dein Avatar sind aber toll.
    Lucifer2k: Njo, in Ordnung, aber nicht so herausragend.
    Vincent: Du hast ein unglaubliches Talent, was das Finden für Signatur- und Avatarbildern angeht. Style T_T.
    Ete: Schicker Avatar. Die Signatur ist auch in Ordnung.
    -
    Da ich auf der letzten Seite fast kollektiv übersehen wurde, stelle ich mich hier rebellisch nochmals zur Bewertung. Verrückt.

Ich hab mir auch mal wieder n neues Design zugelegt. Btw: Das erste ohne Tier.^^. Naja, wird auch bald wiederkommen, aber ich fand des Auge einfach geil.
    Bin wie immer sehr auf eure Kritik gespannt^^.

Mfg §x§64

@Ete: Ava is cool
    @Vincent D. Vanderol und @Merovinger: Sigs sind beide geil.

Ich hau mich einfach mal mit der neuen Combo hier rein und lasse mich bewerten

DJ n

Zitat Zitat
    @Merovinger: Hübscher Ava, aber zur SIg verweigere ich die Aussage, das die die erlaubten Signatur-Maße von 150*500 Pixeln überschreitet! ò_Ó
    war aber nur ein paar pixel

Zitat Zitat
    @Mero: nice ava auch wenn du mir jetzt wie ein Dante (user)-klon vorkommst
    ein was?????

@DJ n
    ausergewöhnlich

@sxs64
    die ist gut hab sogar das bild von deinem ava

Ete : omg fuckin right ^^ gleich ne neue Sig suchen....ich war vom TFT-Bildschirm geblendet

DJ n : sieht recht lustig aus ^^

SxS : Ava Sig seh ich nur ein rotes Kreuz
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

So, bin mal fesch von Indy 4 auf Indy 3 umgestiegen!

@Aurae: Whey, den kenn ich doch.

@sxs64: Naja... die alten waren besser und das rote Kreuz in der Sig ist unfesch!

@DJ n: Ums im Stile Monkey Islands zu sagen:
    Dieser Ava... Von LucasArts... wie einer von meinen... und er bewegt sich... wie einer von meinen... und es steht "Made by Repko" drauf... wie bei einem von mir...
    Jo, die Sig passt gut dazu, zumal exakt DAS die Szene des Spiels war, bei der ich das erste mal wirklich gelacht habe.

@Merovinger: Der Ava is etwas grieselig und hat kantige Ränder, aber die Sig is schön.

@Lucifer: Naja, beides etwas zu trist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@Wohan
    Die Kombi hat sich gut bewährt, lass sie bloß drin. ^_-

@Merovinger
    Der Ava könnte imo besser sein, die Sig ist dafür klasse.

@Sekar
    Deine Sig ist zu groß. !_!

@Luzifer
    Den Ava mag ich nicht sonderlich, dafür ist die Sig stylisch.

@Vinnie
    Beides klasse, wie immer.

@Ikarus
    Der Ava ist ganz nett, die Sig etwas...wenig.

@Ete
    Beides ist nicht sonderlich schön. ._.

@Laguna
    Der Ava ist toll, die Sig könnte besser sein.

@Aurae
    Nimm deine Sig mit dem Korridor wieder rein. ;__;

@sxs
    Ganz...nett... o.o

@DJn
    Du hattest auch schonmal bessere Tage. >_>

@Repko
    Ich saß fast 10 Minuten gebannt vor dem Avatar. o.o
    Deine vorige Sig war irgendwie besser.

Me hat mal kurzfristig geändert. Aber bald kommt wieder das vorige. ._.

Zitat Zitat von Wohanski
    @Mopry
    Du und Batman ??
    Irgendwas dagegen? Òvó
    Den Zeichenstil mag ich nicht erst seit gestern und der Batman of the future Cartoon ist einfach nur ein klasse Beispiel dafür. Zudem sind die alten Sachen Kult. <_<
    Geändert von Mopry (07.06.2005 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat von Ihr da!
    und das rote Kreuz in der Sig ist unfesch!+
    Ava Sig seh ich nur ein rotes Kreuz
    Wie jetzt? Is da nix? Bei mir zeigts des alles normal an.
    Kann des sonst noch jemand sehn? Hilfe. Seh ich Sigs wo gar keine sin oder was?

Mfg §x§64

@Mopry
    Du und Batman ?? ....wie auch immer das Ava is stylisch nur die Sig is irgendwie fad ..da fehlt irgendwie was

@Repko
    Deine Indy Avas sind kultig ........

@sxs64
    Ziemlich stylisch deine Kombo ^^

@Vinnie
    Deine Kombo is wie immer klasse

@Ete
    Was is das da in deinen Ava ...ein Eule

@DJn
    Naja ...dein alten Ava fand ich besser ^^

Zitat Zitat von Wohanski
    @Ete Was is das da in deinen Ava ...ein Eule
    Ne, des is glaubich n Adler (is vom Plattencover von Skydancer/Of chaos and eternal light )

@sxs64: Also ich seh da auch n rotes Kreuz ._.

@sxs: Also, gestern abend bei mir zu Hause hab ich sowohl deinen Ava als auch deine Sig gesehen. Jetzt bin ich auf der Arbeit und kann zwar deinen Ava sehen, aber bei der Sig nur ein rotes Kreuz.
    Woran es liegt weiß ich nicht. Vielleicht am (sch***) IE, den ich hier leider benutzen muss ._.
    Aber das was ich gesehen hab fand ich ziemlich schick