mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Lyserg:
    Sehr hübsch. Ist das nicht Vincent Valtentine aus FF VII: DoC?
    @ Skie:
    auch nicht schlecht: Erinnert mich ein bisschen an die Nazgul aus Herr der Ringe.
    @ Lucif3r2k:
    Mit einem schönen Sternenhimmel und Schattensilhoutten kann man nichts verkehrt machen. Es hat etwas geheimnisvolles.

Ich denke aber gute Ratschläge sind sinnvoller: Zum Beispiel zum korrekten Umgang mit Handtüchern.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Merowinger: Sieht gut aus.
    Skie: Komische Augen "O.o
    Lyserg: Hmm... kommt mir irgendwoher bekannt vor,
    nur... woher?

<-- Öhm, joa, aktueller Anlass, aber ich glaube, der wird schon
    bald ausgewechselt. Für alle, die ihn nicht kennen: Das ist Marvin
    aus Per Anhalter durch die Galaxis, der deppresivste Roboter
    des ganzen Universums.

@kris: findsch gut, hab das album, Lost Prophets sind ne gute band

@mogfelix: kupostylish, aber ich bitte dich das is doch nicht Vincent... ich bin großer fan von vincent und erkenne sofort das er das nicht ist sondern irgend ein held aus Disgea (taktisches rpg für PS2) (auch @NH), markenzeichen dieses spiels ist der ungewöhnliche comic-look.

@NH: komischer ava Oo

Ok, zum GT-Event neu Ava/Sig.
    Habe das Ava noch ändern wollen, und einen zur Sig passenderen Hintergrund wählen wollen, doch blöderweise ist in diesem Augenblick der Akku von der Kamera allegegangen, also werd ich vermutlich morgen nochmal neu machen.

@ Diomedes: Hui, der Ava gefällt mir aber. Genauso wie die Sig.

Sooooo~, schon wieder nen neuen Ava:
    <----- Das ^0^. Und ob ihrs glaubt oder nicht,
    der Ava wurde _nur_ mit Paint gemacht.

EDIT:
    I
    I Ne neue sig habe ich auch. RM2K forever.
    V
    Geändert von NH (04.06.2005 um 13:13 Uhr)

@ NH: süüüüüüüß *knuddel* ^^
    @ Diomedes: gefällt mir nicht (bin kein auto-fan)
    @ Laguna: nett

Merovinger: Schaut richtig gut aus.
    NH: Sehr nett, das Dingens. Aber transparent wär's toller.
    edit: So in etwa:

kris: Nettes Motiv, gefällt mir gut.
    Diomedes: Mag ich nicht so sehr.
    Laguna: Sehr netter Avatar.

-

Kleine Änderung am Avatar, große Änderung in der Signatur.

Aurae : Gefiel mir vorher besser,vor allem die Signatur (btw @Bleach: über Geschmack lässt sich halt nicht streiten )

NH : Sieht lustig aus

Diomedes : Jo hübsch
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Habe mal was anderes als sonst ;_;
    (für nen Rand hatt ich keene Zeit)

Bitte mal Bewerten ._.

@Puschel:

BOOR SID DA GEIL AUS ;_;
    Wie ahst du das gemach.

Das ist doch das mit alt+...

gel ^^

Ich wollt mal meinen neuen Ava vorstellen. Gezeichnet wurde dieser von Birman (wird wohl den wenigsten etwas sagen, da er mehr in im Atelier aktiv war).

Er ist übrigens extra schwarz/weiss ich wollte nicht das Bild ruinieren XD.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich wollt mal meinen neuen Ava vorstellen. Gezeichnet wurde dieser von Birman (wird wohl den wenigsten etwas sagen, da er mehr in im Atelier aktiv war).

Er ist übrigens extra schwarz/weiss ich wollte nicht das Bild ruinieren XD.

Peace Ikarus
    Sieht sehr gut aus , ja Birman kenn ich ..aber wo ist er hin ..was ist mit unseren Atelier ASS passiert

aber lass es ruhig schwarz/weiss, ich finde es so schon gut genug

Wobei mir der Spruch in der Sig auch ziemlich zusagt ^^

@Lyserg

Deine Kombo find ich im übrigen ziemlich stylisch

@Ikarus
    nicht mein fall

@Puschel
    sieht gut aus

@Ikarus:
    Boor siht das Genial aus O_O
    *Auch hab will*

@Wohanski:
    Nya das ist doch schonwieder dein alter Ava...
    Gefält mir net -..-

Ikarus : Sieht toll aus

Puschel : Ava find ich nicht so toll, Sig ist schön

Sekar : Den Ava find ich eher durchschnittlich aber die Signatur-Symmetrie ist unübertroffen xD
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

mein neuer ava
    an der sig arbeite ich noch

Jap jap, für diesen bekloppten Sig-Contest habe ich mal ein neues Bildchen gebaut und nen neuen Spruch druntergesetzt >__>

Den Ava hab ich dann auch gleich noch etwas bearbeitet...

@Merovinger: Hübscher Ava, aber zur SIg verweigere ich die Aussage, das die die erlaubten Signatur-Maße von 150*500 Pixeln überschreitet! ò_Ó

@Ikarus: Nice^^ Und ich schätze Birdie hat wieder gesagt wie schlecht gelungen er das Bild findet und was für ein Dilettant er doch im Zeichnen sein

Btw. ist das was links noch am Gesicht ist ein Stück ner anderen Person? Zeig doch mal das ganze Pic^^

@Wohanski: Steht dir^^ ...Aber das hatten wir ja schon >__> Schön zu sehen daß du immer wieder zu diesem Motiv zurückkehrst^^

@Sekar: Dich hatte ich auch schon >__> Aber ich gebe meinen Vorrednern Recht, diese Zeichenkonstruktion is klasse ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

XD Ja, birman hat wieder gemeckert wie schlecht seine Bildern doch seinen und dass Leute die 5 Jahre älter sind als er, viel besser zeichnen können XD

Im Forum werdet ihr ihn wohl nicht mehr antreffen, da er sich aus der Makerszene zurück zieht (d.h. er hat das Forum ganz verlassen).

Ich könnt euch den Link zu seiner Webseite geben, dort wären noch mehr Bilder: Birman

Peace Ikarus

@Sekar: joa ava is nich soo schön aber sig ist 1a

@Mero: nice ava auch wenn du mir jetzt wie ein Dante (user)-klon vorkommst

@Ete: ganz nett

@Vincent: schöner und effektvoller ava + sig, unbedingt so lassen

@Ikarus: selbstgezeichnet? sieht jedenfalls schön aus (auch wenn ein paar farben es noch schöner machen würden ^^)

Ikarus: Find ich nicht so schick.
    Wohanski: Find ich hingegen sehr schick.
    Merovinger: Nette Signatur, aber der Avatar ist nicht schön.
    Sekar: Ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Dieses übertriebene Zeichensymmetriesetzkrams find ich scheusslich. Die Banner und dein Avatar sind aber toll.
    Lucifer2k: Njo, in Ordnung, aber nicht so herausragend.
    Vincent: Du hast ein unglaubliches Talent, was das Finden für Signatur- und Avatarbildern angeht. Style T_T.
    Ete: Schicker Avatar. Die Signatur ist auch in Ordnung.
    -
    Da ich auf der letzten Seite fast kollektiv übersehen wurde, stelle ich mich hier rebellisch nochmals zur Bewertung. Verrückt.