was stört denn?Zitat von Ribi
![]()
Mich stört die Schrift, sry >_<.. Is net sooo mein Geschmack... Des GiftgrünZitat von Byder
Aber des Schwert is net schlecht
Mfg Ribi
Idiot
Also nur die Giftgrüne Farbe ;:Zitat von Ribi
Die fidn ich wiederum geil...
liegt wohl an dem Chemie-baukasten meiens Vaters ^.*
Ey..das Giftgrün ist doch übelst?Zitat von Lyserg
Ich finds gail.
achja:
Dein Avatar gefältl mir nicht..ich erkenn nix und die sig ...kapier ich nicht....*höhöh*
*dumm sei*
Geschmacksache.Zitat von Byder
Ich find es zu stechend.ich nichtZitat
erkennst du nicht, das es ein skizierter Schädel ist?Zitat
Zu Wenig Sex ist ungesund für die Augen.Zitat
Was gibt es da nicht zu kapieren ?Einsicht ist der erste Weg zur BesserungZitat
Edit:
wenigstens einer versteht esZitat von es
![]()
Jeder soll auch wissen,ohne auf den Namen über dem Avatar zu gucken,das ich Byder binZitat
Geschmacksache.Zitat
einige fidnes es zu stechend
noch knapp,sieht trotzdem komisch ausZitat
vieles.wo ist da der Sinn?Zitat
das sagt meine Gilde bei woW auch ^.°Zitat
man starrt zu viel auf den Bildschirm.Zitat
(ok, man sollte sowas nicht so direkt erklären)
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst kann?Zitat von Klein-Nero
Ich frag mich zwar was du immer mit deinen Rahmen hast.. aber ich war mal so frei deine Nachlässigkeiten zu korrigieren und hab mir selbst ein paar Rände verpasst. °___° Ich hoffe nun kannst du wieder beruhigt schlafen.Zitat von die mit der Schande tanzt
Oceane gute Wahl!
Lyserg Ich kenne zwar schon länger den Spruch aus deiner Sig...aber irgendwie wirkt der nur mit dem dazugehörigen Bild bzw. der Schreibform o_O Ava ist aber ganz ok.^^
ichZitat von Topf-Agent Kamuily
(Spamm übelster Sorte)
Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise
>_>Zitat von Kamui
Sie kommen wieder, sobald ich meinen Engeltrip beendet habe und nicht wieder Ashram oder Ayane verfalle. <_< Wer weiss, vielleicht mach ich auch mal einen Dämonenava oder einen Wannabe-Gothiker. >__>'' Nein, das glaube ich selbst nicht <_<
Gnargh... .__.''Zitat von Vincent D. Vanderol
*rahmen drum mach*
Besser? .__.
@Byder: Njo, ne die schrift is doof![]()
@Ribi: kenn ich zwar nich, aber sieht schick aus ^^
@Lyserg: Sorry, kann ich nichts mit anfangen...
@es: Interessant... ja doch hat was. Der Ava is doch sicher nur n Ausschnitt aus nem Bild oder? Wie siehts den im original aus?
@Dante: passt halt wie immer ^^
@Kamui: Schicke Sig(Wie macht ihr immer diese mehrfarbige schrift o_O)
@Nero Angelo: Ava und siga passen farblich irgndwie nich so ganz <_< aber trotzdem ok
@Konsum: Joho, sieht gut aus...
Naja, und ich hab mal die band gewechselt obwohl Ava und sig noch nich so zusammenpassen >_>
@Byder
ganz nett
@Lyserg
der ava ist cool
Ich frag mal ailis, wenn sie wieder i-net hat nach ner großen version..und ja, ist nur ein ausschnittZitat
(@mero: wo bleibt der google link?)
ich hatte unter seadevils, samamurai und dann doch irgent was, was mit final fantasy zu tun hat, da musst du mal gucken, auf jeden fall weiß ich, dass auffällig rot war und so ein männchen da war, wenn mir einfällt worunter ich gesucht hatte, editiere ich ihn der. mehr kann ich leider auch nicht machen sry
@ Nero Angelo: Ava ist ganz nett, nur im Bild deiner Sig kann man die Schrift ganz schlecht lesen.
@ Kamui: Mjoa, hat was.
@ Byder: Dein Ava gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
@ Lyserg: Den Ava finde ich irgendwie ganz schick und die Sig ... na ja ganz ok.
@ Ribi: Der Ava ist wirklich gut, nur deine Sig ist verdamt unscharf.
@ Oceane: Jetzt ist es besser.Die Sig ist traumhaft.
@ Aurora:Wirklich sehr schönes Ava und eine wirklich schöne Sig. Da kommen Sommergefühle auf.
@ Shinigami: Stylish, find deinen Ava ganz nett.
@ Vincent D. Vanderol: Traumhaft.
Ja stimmt schon, aber mehr konnte man da nicht rausholen. Ich könnte die Sig höchstens horizontal Spiegel und es ein wenig retuschieren, aber mehr geht leider dann doch nicht. Ich werds trotzdem mal versuchen.Zitat von Vincent D. Vanderol
Bewerten, bewerten, bewerten!! Plz!War viel Arbeit xD
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@The_question
sig sieht gut aus, aber die schatten über den augen den ava gefallen mir nicht.
neuer ava und neue sig.
bitte bewerten, glaub den ava nehme ich nur forrübergehend