Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Skippi der Allmächtige

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow eigentlich hatte ja ich nicht mehr vor mich jemals wieder anzumelden sondern nur einfach die interesannten threads zu verfolgen!!!!!
    aber ich konnte nicht anders.... ich weiß auch das ihr das alles einfach vergessen wollt und den thread nicht weiterführen wollt aber irgendwie muss ich auch ma was sagen!

also mr.beknadings (oda wie auch immer) findest nicht das dieser thread einfach n naja bissle lächerlich ist??^^ ich meine es wurden dir einige vorschläge gemacht du du einfach hättest beachten können(dann wäre einiges sicher besser) aber wenn du nicht willst dann solltest du auch nicht fragen! und aufhören nach jedem zweiten post zu fragen: WAS IST DAS SO SCHLECHT?????
    ich meine erklärt wurde es dir ja oft genung nur wenn du nicht hören willst was soll man machen????? sollen wir deiner meinung nach jetzt sagen : WOOOOOOW GEILES SPIEL!!!!!!!! ICH WÜRDE DIESES SPIEL MEHR HABEN WOLEN ALS VD2?!?!?!??!?!?! omg irgendwie ist das dämlich!^^ ich würde vorschlagen du setzt dich einfach noch mal dran und beachtest die vorschläge von den leute und dann kommt SICHER was dabei raus!^^

PS.(es ist nicht böse oder angreifend gemeint aber wegen deinen komischen persönlichkeiten mit 3 acc oda was weiß ich jetzt genau wie viel das sind! VIELLEICHT könnte ja n psychologe noch helfen weil damit ist nicht zu spaßen! ich meine wenn du das draußen in der schule auch machst und rumläufst ahh heute bin ich der cousin und morgen wieder jemand anders dann ist das ne ernste angelegenheit

Geändert von Angelbreaker (11.06.2005 um 10:54 Uhr)