Mein Gott
@Nefeltari oder Mr Becknacktoman (ich glaub dass ihr beide die selben Personen seid wenn nich korriegiert mich)

Ich gebe jez mal eine subjektive Kritik ab:
Ein oder zwei der screens sin brauchbar.
Die demo nicht da mann nach wie vor Dateien reinkopieren muss. mach dir wenigstens die Mühe un spiel die demo mal selber^^
Da du neu bist ist es sicher schwer zu verkraften dass das nach der eigenen Meinung gute Spiel keinem oder nur wenigen anderen Leuten gefällt. Was aber nicht heist dass man krampfhaft versuchen muss das Spiel solange zu verbessern bis es allen gefällt das wird nix un selbst wenn gefällt es dir nimmer. Mach einfach ein neues Spiel und versuch diesmal dir die Ratschläge vorher einzuholen damit du immer einen Zwischenstand hast wie gut dein Spiel wirklich ist. Lass den Threat hier einfach absacken überleg dir ne neue Story un fang an zu makern lass dir zwichendurch rückmeldungen geben un überleg dir was de machst^^ ansonsten wünsch ich dir viel Glück mit deinem neuen Spiel vielleicht klappts ja damit.

mfg Teufelsauge

PS:Seeleanalyse is normalerweiße Daen's aufgabe da der aber immer so viel zu tun hat nehm ich ihm mal grad die Arbeit ab.
PPS: is nich bös gemeint aber das spiel is wirklich nich so gut ich hab mir die mühe gemacht es durchzuspielen un alle fehlenden Ressourcen einzufügen.