Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: Skippi der Allmächtige

[FONT=Pokemon Hollow]
    Zitat Zitat von es
    2. eine LUAFFÄHIGE Demo erstellen, in die man nicht nachträglich noch dateien reinkopieren muss, damit sie läuft.
    Für sowas kann man das ganze erstmal tesetn, bevor mans veröffentlicht...
    Eigentlich hab ich ja extra alles importiert ins spiel aber nur das auto hab ich glaub ich vergessen sonst nix garnix glaub ich ich hab sogar noch alle panoramas hinterher reinimportiert weil ich die vergessen hatte

Zitat Zitat von es
    1. dich wirklich mit dem, was du da machst auseinandergesetzt haben
    Wie ausseinandergesetzt?

Zitat Zitat von Oliii
    Dazu hab ich nur noch zu sagen, dass ich finde das du auf Verbesserungsvorschläge eingehen solltest. Auch wenn sie manchmal hart klingen sind das vorschläge von Leuten die dein Spiel ja nachher spielen sollen.
    Ich geh da ja auch drauf ein

Und an die die sagen "Nur weil das und wegen dies und jenes und so ist das doch nicht drekt lustig":

Man muss das ja erstmal spielen.
    Die Story ist ja meistens in Fungames nicht lustig.[/FONT]

Geändert von Mr. Becknacktoman (03.07.2005 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Story ist ja meistens in Fungames nicht lustig.
    Das ist sehr, sehr schade
    Vielleicht ein grund, das sie nicht sooo beliebt sind?

Dann reduziere dein Spiel nicht nur auf Fun..ich fand UiD auch an manchen stellen sehr lustig und es ist kein Fun Game...ich find so Spiele die einfach nur versuchen witzig zu sein meisstens doof, weil ich sowieso nicht über geschriebenen Text lachen kann...^^

[FONT=Pokemon Hollow]PS:
    Zitat Zitat von Melfice_rpg
    die einzige map die noch grad so geht ist die ganz unten^^ alle anderen sind so .....nun......auf standard und leee bzw voll
    Ich finde den ganz unten ehrlich gesagt zu voll

Zitat Zitat von Louzifer
    Verstehe sowieso nicht, warum so viele Leute Trashspiele machen - dabei gibt es bei richtig atmospährischen Games mehr Ruhm und Ehre abzustauben als bei Trash :/
    Ich finde das spiel hat am anfang schon atmosphäre

Zitat Zitat von Cloudi
    ehm, will nur meine kritik abgeben..
    1.Dein SPiel is voll langweilig,da is nichts interessant x_X
    2.Ich find das blöd das du Grandys Ressoursen klaust,kannst du nichts selber machen oder jemanden fragen ob er dir etwas macht? <.<"
    3.Keine beleidigung aber mein erstes Game sieht 1000 mal besser aus
    Dann gib mal dein spiel

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Die Augen sind ediert
    Das kommt dir nur so vor weil der schatten da unter den haaren ist heller ist

Zitat Zitat von Oliii
    eigene z.B. ^^ das holt vielleicht n büschn was aus dem Spiel raus...
    Ich mach grad eins sieht auch nicht viel anders aus als die standartchipsets

Zitat Zitat von Oliii
    und damit du mal weißt was Trash heißt, spiel ich für dich das Lexikon: Trash (engl.) Schund,Unsinn,Quatsch,Abfall,Müll...nun biste schlauer^^
    Ich streng mich aber auch für mein spiel an!
    Ich hab mal eins gemacht da wurde man 1000 mal teleportiert 1000 textboxen mit nix drin die man wegdrücken muss und ewig lange wartezeiten und das hier soll ja nicht so ein billigspiel werden

Zitat Zitat von Silence²
    Und das du Sachen aus anderen Games klaust kommt nicht gut an
    hab ich schon gemerkt deswegen hab ich ja neue gemacht

Zitat Zitat von es
    Das ist sehr, sehr schade
    Vielleicht ein grund, das sie nicht sooo beliebt sind?
    Möglicherweise

Zitat Zitat von Oliii
    Dann reduziere dein Spiel nicht nur auf Fun..ich fand UiD auch an manchen stellen sehr lustig und es ist kein Fun Game...ich find so Spiele die einfach nur versuchen witzig zu sein meisstens doof, weil ich sowieso nicht über geschriebenen Text lachen kann...^^
    Ja ich auch nicht irgendwie[/FONT]

Geändert von Mr. Becknacktoman (03.07.2005 um 00:42 Uhr)

Hallo ihr!
    Ich komme grade vom schwimmen und bin jetzt bei Becknacktoman! Das was hier abläuft ist ja lächerlich! Findet ihr nicht völlig umsonst tem tem hier macht? Wenn euch das spiel nicht gefällt dann könnt ihr das doch normal sagen oder? ihr müsst doch nicht direckt uns 2 beleidigen, das wir das nicht können etc...
    Ich finde das echt unfair von euch! Wir beleidigen euch ja auch nicht, wenn euch ein spiel mal nicht gelingt oder???

Wie schon mal erwähnt sind das keine Beleidigungen sondern Verbesserungen..andere Macher von Spielen freuen sich über Kritik, weil sie dann mal meinungen von leuten hören die offen auf eine Vorstellung zu gehen...naja wenn du keine Vorschläge brauchst dann mach nicht so einen Thread auf sondern mach ein "schreibt alle mal das mein Spiel toll ist" Thread auf...wenn du das jetzt wirklich machst...destanzier ich mich von diesem Ratschlag^^

Ich habe nichts zu den kritiken gesagt! Aber ihr seit direckt immer so unfreundlich!

Noch ne frage: Ist meine Signatur zu groß???

Geändert von Nefeltari (27.05.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nefeltari
    Ich habe nichts zu den kritiken gesagt! Aber ihr seit direckt immer so unfreundlich!

Noch ne frage: Ist meine Signatur zu groß???
    Ja verdammt das habe ich doch beim "Small vs. Tall thread" gesagt! Manche mods betrachten sogar meine sig als zu groß.
    Dein Spiel: Naja ich habe nur die screens gesehen:
    1. Ja bei den ressourcen von grandy hättest du aufpassen müssen
    2. Ich schätz das ist dein erstes Spiel (meines war auch nicht viel besser, aber dafür habe ich es nie fertig gemacht^^)
    3. Ein paare makern und das wird schon!

Zitat Zitat von Nefeltari
    Hallo ihr!
    Ich komme grade vom schwimmen und bin jetzt bei Becknacktoman! Das was hier abläuft ist ja lächerlich! Findet ihr nicht völlig umsonst tem tem hier macht? Wenn euch das spiel nicht gefällt dann könnt ihr das doch normal sagen oder? ihr müsst doch nicht direckt uns 2 beleidigen, das wir das nicht können etc...
    Ich finde das echt unfair von euch! Wir beleidigen euch ja auch nicht, wenn euch ein spiel mal nicht gelingt oder???
    Aus einem langezogenen Kreis kenne ich jemanden,der sich hier auch angemeldet hat.
    Sein Name war Loco-Loco-loco-loco.
    Ich kenne ihn persönlich und er hat mir auch ein bisel beim Maker geholfen,aber er hat auch Trashgames produziert,und das tausende.
    Er reagierte auch so wie du.
    Niemand mag ihn..ich auch nicht (^^),aber ich glaube,das er sich neu registriert hat unter dem Namen Nefeltari.
    Später aber denn hat er sich nochmal unter dem Namen Mr.Becknacktoman neu registriert,um sich gegenseitig in schutz zu nehmen.
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich finde das spiel hat am anfang schon atmosphäre
    Ahja...
    sehr viel atmosphäre.
    Leutz,ich will euch nicht nieder machen,aber wenn ihr keine guten Spiele machen könnt,dann veröffentlicht die nicht sofort!
    Niemand ist perfekt und für solch eine spielvorstellung + Spiel muss man halt erwarten,das man kritisiert wird.
    Ihr seid ja noch zurzeit an dem ausprobier-stadium des Makers.
    Nach vielen ernst gemeinten Projekten werdet ihr es sicherlich schaffen,zu einem ,,Makerer'' aufzusteigen

Zitat Zitat von Byder
    Aus einem langezogenen Kreis kenne ich jemanden,der sich hier auch angemeldet hat.
    Sein Name war Loco-Loco-loco-loco.
    Ich kenne ihn persönlich und er hat mir auch ein bisel beim Maker geholfen,aber er hat auch Trashgames produziert,und das tausende.
    Er reagierte auch so wie du.
    Niemand mag ihn..ich auch nicht (^^),aber ich glaube,das er sich neu registriert hat unter dem Namen Nefeltari.
    Später aber denn hat er sich nochmal unter dem Namen Mr.Becknacktoman neu registriert,um sich gegenseitig in schutz zu nehmen.
    Ich kenn den Penner nicht dass bin ich nicht und die ist meine cousine und ich nehm die auch nicht in schutz ich hab dazu nix geschrieben dass ich die in schutz nehemen würde

Wenn du mir nicht glaubst pech

Zitat Zitat von Byder
    Ahja...
    sehr viel atmosphäre.
    Leutz,ich will euch nicht nieder machen,aber wenn ihr keine guten Spiele machen könnt,dann veröffentlicht die nicht sofort!
    Niemand ist perfekt und für solch eine spielvorstellung + Spiel muss man halt erwarten,das man kritisiert wird.
    Ihr seid ja noch zurzeit an dem ausprobier-stadium des Makers.
    Nach vielen ernst gemeinten Projekten werdet ihr es sicherlich schaffen,zu einem ,,Makerer'' aufzusteigen
    Mehr atmoshphäre als das Fink spiel!

Und das Skippi spiel ist auch besser als das Fink spiel

Ich kenn den Penner nicht dass bin ich nicht und die ist meine cousine und ich nehm die auch nicht in schutz ich hab dazu nix geschrieben dass ich die in schutz nehemen würde

Wenn du mir nicht glaubst pech

Mehr atmoshphäre als das Fink spiel!

Und das Skippi spiel ist auch besser als das Fink spiel
    Besser?
    Nun...wenn noch ein Spiel von euch kommt,dnan lasst euch sagen,das ihr es nicht sofort uploaden müsst.
    @ die Sache mit loco:
    Reg dich nicht auf,er ist halt nur ein bisel kirre im Kopf!

Zitat Zitat von Byder
    Besser?
    Reg dich nicht auf,er ist halt nur ein bisel kirre im Kopf!

Ja da hasse recht

Mhh.. Liegt das in der Familie? Ich will echt nicht meckern, aber wenn ihr schon vorher die Kritiken des Spieles des Anderen gesehen habt, warum ladet ihr dann noch ein weiteres hoch? Wollt ihr uns zumüllen?
    MfG, Oburi

PS: Sorry for OT

Zitat Zitat von Oburi
    Mhh.. Liegt das in der Familie? Ich will echt nicht meckern, aber wenn ihr schon vorher die Kritiken des Spieles des Anderen gesehen habt, warum ladet ihr dann noch ein weiteres hoch? Wollt ihr uns zumüllen?
    MfG, Oburi

PS: Sorry for OT
    Da hast du recht.
    Wenn es heist,Skippi ist besser als Fink,und Skippi ist noch nicht gut angekommen,da kann man sich doch nicht aufregen,wenn es heist,das ist der totale Müll

Zitat Zitat von Byder
    Da hast du recht.
    Wenn es heist,Skippi ist besser als Fink,und Skippi ist noch nicht gut angekommen,da kann man sich doch nicht aufregen,wenn es heist,das ist der totale Müll
    Aber wenn du beim Skippispiel nichtmal eine sache wenigstens ein bisschen lustig findest hast du keinen humor!

Aber wenn du beim Skippispiel nichtmal eine sache wenigstens ein bisschen lustig findest hast du keinen humor!
    Hab ich.
    Aber fürsowas nicht

Okay, ich habe scheinbar keinen Humor. .,.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Okay, ich habe scheinbar keinen Humor. .,.
    http://uploads.ungrounded.net/180000...riomismaps.swf

Sowas findest du lustig...? OMG!
    Ich schließ mich dem Club der Humorlosen an....
    Mitglieder bisher: NPC-Fighter
    Oburi
    Muss sowas echt sein? Bitte lad ein neues Spiel hoch, aber erst in 7 Jahren wenn du mein Alter und meinen IQ hast. Tut mir Leid, aber das ist doch alles Schwachsinn, sieh es doch bitte ein. Wir mögen deinen/euren Humor hier nicht. Er ist zu pubertär... -.-
    MfG, Oburi
    PS: Bitte tu dir selbst einen Gefallen und poste erstmal nicht mehr. Du machst es nur schlimmer...

Ich weiß ja nicht was du für einen IQ hast, aber das tut ja nichts zur Sache,
    außerdem hat IQ nichts mit Humor zu tun, ich hab sagen wir mal einen
    durchschnittlichen IQ (ca. 122, aber jeder Test ist ja verschieden) und trotzdem
    sind wenn ich Fun Games mach sie nicht lustig.

Allerdings könnte das mit dem Alter stimmen, du solltest bevor du ein Spiel
    rausbringst mit sehr sehr sehr negativer Kritik zurecht kommen (bei deinen Spielen bezweifle ich das du was anderes hören wirst)
    und nicht irgendeinen scheiß von wegen du hast keinen Humor schwaffeln.

mfg
    Matze