\o/
mfg
\o/
mfg
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich möchte es mir runterladen, aber es geht nicht. Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur so eine so komische Hochlad-Seite.![]()
du muss das ganz unten machn auf ''free'' da mussu 60sek warten dann auf skipppppppppi zip klicken und das dann runnaladen...
--
Hallo "Mr-Becknacktoman" bzw
Nefeltari ...
Die story ist schon total trashig, mehr "fun" als game.
(grabstein für haus ...)
man erkennt die edits kaum, und außerdem hat grandy geschrieben, dass er auch keine editierten graphiken aus uid irgendwo sehen will...
Mr. Becknacktoman is mein couseng!
Außerdem kann grandy mir nicht verbieten standart männchen zu editieren!
was ist überhaupt trash?
--
nun ich schätze mal mit den einfluss, könnte er das schon, eigentlich kann es jeder, man könnte dich ja irgendwie bannen, also auf sowas würde ich mich nicht festsetzenZitat von Nefeltari
![]()
außerdem wird es bedenklich, ob jm dein game weiterhin loaded, wenn jeder sagt, dass du das ändern sollst^^
bis dene Melfice_rpg
Danke für den hinweißZitat von Melfice_rpg
Ich habe schon einen neuen skippi! (ihr habt ja alle drauf bestanden) Aber mir fehlen nnoch die face sets! §PEACE Wenn ich die hab dann lade ich die für euch hoch! Dann habt ihr ein ''besseres'' Skippi spiel ok?
![]()
--
ROOOOOOOFFFFFFFELLLL
SO NUN GEBE ICH AUCH MAL MEINEN SENF DAZU HRHRHRHR.
Mr-Becknacktoman
Forentrottel - Gebannt
Also um so zu heißen und das mit 2 Posts das ist.....
ZU KOMISCH.
Alter mach doch so wie ich eigene ressis. ^^
Das wirt am ende viel lustiger ^^.
Ach ja nochwas ^_-
Zitat von aus RPG Maker Quartier
Wen du eine verwahrnung shcon focher bekommen hattest dan soltest du auhc diese aktzeptiren k.
mfg Sekar
EDIT: Ja aber das heißt ja leich umsomehr wen er sich zweimal angemeldet hat xD.
Das kann sich ja jeder ausdenken![]()
--
Geändert von ZeKeE (26.05.2005 um 09:43 Uhr)
[FONT=Pokemon Hollow]also das ist so lustig ich lach mich gleich tot[/FONT]Zitat von Sekar
[FONT=Pokemon Hollow]Ich hab mich auch 2 mal angemeldet[/FONT]Zitat von Sekar
[FONT=Pokemon Hollow]Ja hab ich ja auch[/FONT]Zitat von Sekar
[FONT=Pokemon Hollow]Das ergibt irgendwie keinen sinnZitat von Sekar
PS:
Was ist denn eigentlich Trash?
Und wie findet ihr die Demo?[/FONT]
Ihr Nasen hört jetzt sofor auf ihn wegen Grandys Chipsets so fertieg zu machen ! Wenn von jemand anderen die Chips geklaut werrden macht keiner von euch so die schnautze auf !!! Also last das bitte. Er ist halt noch ein Hyper Noob ,die machen alle so dumme sachen xD .Zum spiel werd ich nichts sagen da ich keine Trash Games mag ^^
mfg Gamebabeee
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Mehrfachaccounts sind an sich kein Problem, sofern man sie nicht nur für irgendwelchen Mist nutzt. Es wäre auch viel zu aufwändig für die Admins, sämtliche IPs zu überprüfen, und eine automatische Überprüfung würde zu viele Leute, die die gleiche IP teilen (etwa wegen gemeinsamem Netzwerk) aussperren.Zitat von NPC Fighter
Deswegen hört die Duldung auch erst dann auf, wenn man mit den Accs das Forum direkt stört. Und erst dann wird man mit allen (nachweisbaren) Zusatzaccs gebannt.
eigene z.B. ^^ das holt vielleicht n büschn was aus dem Spiel raus...und damit du mal weißt was Trash heißt, spiel ich für dich das Lexikon: Trash (engl.) Schund,Unsinn,Quatsch,Abfall,Müll...nun biste schlauer^^Zitat von Mr. Becknacktoman
Ach ne, und "Dr. Alzheimer" und die anderen beiden Nicks, mit denen du im Quartier gebannt wurdest waren auch Verwandte?Zitat von Mr. Becknacktoman
![]()
Es gibt eine vielzahl an verschiedenen ChipSets. Du brauchst dich nur mal auf den großen Makerseiten umzuschauen.
Auf jeder gibt es genügend Ressourcen.
Und das du Sachen aus anderen Games klaust kommt nicht gut an![]()
Ja, also ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die
Datei AUTOS fehlt.
Tja das wärs eigendlich auch schon.
Ich wollte mir das Spiel einmal ansehe geht aber nicht weil die Datei fehlt.
-----------------------------><----------------------------
MAKER-NET; Your Fantasy Network
MAKER-ARTS Community; Die Rpg-MAker 2000 Community
Zitat von Dragon-X
Zitat von Dragon-X
[FONT=Pokemon Hollow]Ok hier:
Einfach speichern und in den charset ordner von Skipppppppi kopieren
und das mit dem auto geht noch nicht so ganz man kann noch über wände fahren und so
Falls das bild nicht angezeigt wird:
http://dl2.rapidshare.de/files/20123...7733/Autos.png
Nö[/FONT]Zitat von Silence²
Ich hab jetzt nur mal den thread gelesen und will mich auch gar nicht über dich lustig machen oder so.
Du solltest, bevor du ne Demo und ne vorstellung machst, vielleciht erstmal 1. dich wirklich mit dem, was du da machst auseinandergesetzt haben und 2. eine LUAFFÄHIGE Demo erstellen, in die man nicht nachträglich noch dateien reinkopieren muss, damit sie läuft.
Für sowas kann man das ganze erstmal tesetn, bevor mans veröffentlicht...
Ansonsten sieht das Game echt dreckig aus.
mach mal bessere Grafiken und feil an der Handlung. und beachte "1." lerne was über das, was du da veranstaltest, beschäftige dich mit Story aufbau und Grafiken...ein paar mehr oder weniger lustige charas zusammenzuklatschen und diese in eine möglichst abstruse Umgbung zu "integrieren" macht noch kein lustiges spiel aus![]()
Dazu hab ich nur noch zu sagen, dass ich finde das du auf Verbesserungsvorschläge eingehen solltest. Auch wenn sie manchmal hart klingen sind das vorschläge von Leuten die dein Spiel ja nachher spielen sollen.Zitat von es