Ist das noch niemandem aufgefallen ?Zitat von becknack....aus den letzten vier posts
P.S. Wozu schreiben wir hier eigentlichnoch alle rein ? Ist doch eigentlich alles gesagt. Das Spiel ist nicht lustig und basta.
Ist das noch niemandem aufgefallen ?Zitat von becknack....aus den letzten vier posts
P.S. Wozu schreiben wir hier eigentlichnoch alle rein ? Ist doch eigentlich alles gesagt. Das Spiel ist nicht lustig und basta.
so hab mir die demo angeguckt... ich muss sagen, ich hab keinen schimmer worüber ihr euch aufregt. ich finds zwar etwas sagen wir... debil, das spielchen, aber es ist okay für ein erstes projekt, obn da nun geklaut wurde oder nich, is doch vollkommen bananas
und zum hitler-verarschen: ich hab in meinem spiel auch eine hitler-verarsche drin - und KEINE SAU hat sich darüber aufgeregt!!! ihr regt euch wegen nix auf, das ist bloß verhohnepiepelung, nix weiter. und ob da nun ein paar ressourcen geklaut worden sind oder peng, macht den kohl auch net fett!
ich find das echt grausam, dass ihr über eine veralberung eine staatsdebatte auslöst...
n nichtsaussagender einzeilerZitat von Mr. Becknacktoman
![]()
mir is dat ganze wurscht, jeder hat seinen eigenen humor und sense, wenn mr bek. sein spiel lustig findet/mag okay soll er doch und auch alle anderen denen es gefallen hat(einer? spielt aber keine rolle), und die dies nich mögen ignorieren das spiel halt gibt ja noch genug andere... ihr seid selber dran schuld das es den thread noch gibt ihr müsst ja auch immer noch was dazuschreiben und die diskussion geht wirklich jedesmal von vorne los![]()
last not least das mit dem iq test find ich amüsant, hab auch so nen experten in der klasse der mal bei nem test so nen iq angeblich hatte aber nyo das muss ein seeehr verkanntes genie sein, besonders intelligent ist der nicht, die tests sind nichtssaussagend und intelligenz/reife sind imo an anderen faktoren festzustellen...
@mr bek.: [pseudoadmin]wusstest du schon das deine sig zu groß ist?[/pseudoadmin]
Wäre gut wenn ein mod den Thread closen würde sonst geht das noch ewig so weiter...
Mfg. Mr.D 8)
[intilligent]Also ich finds einfach nur lustige euch dabei zuzusehen wie ihr einfach alle weiter hier herreinschreibt und schreit, das der Thread in Ruhe gelassen werden soll... ^^ Warum lasst ihr ihn dann nicht auch einfach???
Ist doch total gaga..[/intilligent]
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*