Sohooo...
Phil Steal 3 also....
*anbieder**hüstel* Dann hoff ich doch, dass ich da ne Gastrolle drinne bekomme. *hüstel* (und wenn ja, dann will ich kein komplettes Chrprofil anlegen mit Biografie, etc.: Denk dir einfach was nettes aus, wo ich möglichst doof bei wegkomme. Vielleicht irgendjemand der schreit "Oh mein Gott, wir werden alle sterben." und kurz darauf von einem herabfallenden Stahlträger oder lavier erschlagen wird.)
Ooookay, Story... jo, sind wir ja soweit gewohnt von der Phil Steal Reihe sowas.
Was die Screens angeht: Die HUD-Anzeigen wirken etwas langweilig und steril, da geht sicher noch etwas mehr als dieser Paintbrei (normal bin ich nich so, aber das sieht zu paintig aus).
Das Mapping in Innenräumen ist gut, außen, vor allem Screen 1 fehlt ein wenig die Liebe zum Detail und er ist grundsätzlich etwas leer.
Über eckige Kamerafelder kann man streiten, aber okay: Ein wandernder Sichtkegel ist schwer zu machen.
Ansonsten unterscheiden sich, wie auch bei Phil Steal 2, die Chipsets untereinander ziemlich stark. Da wärs vielleicht nicht gerade ungeschickt, wenn du da etwas mehr Einheit reinbekämst.
Ansonsten bin ich als erster eingetragener Phil Steal Groupie natürlich gespannt darauf, was der Idiotenclub als nächstes macht.
@trickster: Ich glaub zu PS2 gabs damals nen Thread mit Bildern vom Spiel und dem Versprechen, dass die Vollversion noch von Dr. Simon geuppt und der Link gepostet wird.
Zu letzterem ist es mit Steals McKenzie-gleichem Organisationstalent aber glaube ich nie gekommen. *grübel*
Mir wurde die Vollversion allerdings heimlich untergeschoben und ich war zufrieden damit. Ein schöner Chaotenhaufen mit extravagantem Humor, viel niedlichem Slapstick ohne dabei so "krank" zu sein, dass es ankotzt.
Ja, wirklich ziemlich spielenswerte Fungames.

)