Gut, schließlich gibts da auch nix großartig zu sagen, die Charaktere sind bestätigt, und damit auch Big Boss (naja, Olga war nicht Olga sondern ist Naomi, aber trotzdem habsch insgesamt recht gut geraten)Zitat von Raiden
[QUOTE]EDIT: Ahhhh, jetzt weiß ich erstmal was du von mir willst. Das mit dem spielbaren Charakter habe ich nicht wirklich geschlussfolgert, eher der Typ auf dem Bild. Ich meint enie wirklich spielbar, sondern vorkommend. Und ich glaube weiterhin, das man ihn nicht sehen wird.[QUOTE]Wenn du es nicht geschlussfolgert hast, wieso redest du dann von einem evtl. spielbaren Big Boss in MGS 5? Und das auch noch obwohl du nichtmal denkst dass Big Boss in MGS 4 vorkommt?
Dein Post hörte sich nunmal so an, als hätten wir behauptet Big Boss wäre spielbar, obwohl wir mehrmals betont haben, es könnte bei dem ganzen im groben um Big Boss (Überreste, Klone) gehen.
Typen die andere Typen nicht leiden können, können wir hier nicht besonders gut Leiden. Jede Aktion ruft nunmal eine Reaktion hervor, und je nachdem wie man sich anstellt, bekommt man halt ne Antwort. Ich kann nicht als Mathematik Professor an die Universität gehen obwohl ich nichtmal Addition und Subtraktion beherrsche. Wie man in den 3. Gang schaltet, so schaltet man raus.Zitat
Hmm, wenn jemand ein spiel das letzte mal vor 6 Jahren, also 1999, 17 mal spiele, das zufällig im selben Jahr in Europa erschienen ist, lässt das entweder auf jemanden mit zu viel Freizeit oder auf jemanden der zu leichten Übertreibungen neigt schließenZitat
Kann schonmal passieren, dass man etwas vergisst, das man innerhalb eines Jahres 17 mal (Zitat
) gespielt hat.
Du hast recht, Leute die angeben sind schlimm, eh?Zitat

) gespielt hat.