Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: MGS4 "Der Teaser"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Die Artworks haben doch den gleichen Stil wie bei den vergangenen Teilen, ergo sind sie genauso unschön wie bei den alten. Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
    Kein Kommentar

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Bitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?
    Ich weiß net, ich dachte immernoch du redest über BigBoss

EDIT: Ahhhh, jetzt weiß ich erstmal was du von mir willst. Das mit dem spielbaren Charakter habe ich nicht wirklich geschlussfolgert, eher der Typ auf dem Bild. Ich meint enie wirklich spielbar, sondern vorkommend. Und ich glaube weiterhin, das man ihn nicht sehen wird.

@Midou Ban: Langsam geht mir das Konsolenforum echt auf den Senkel. Soviel Spackos wie hier hab ich in keinem anderen Forum gesehen. Und jetzt fühl dich angesprochen, dann sind wir wieder quit

Übrigens hab ich MGS1 17mal gespielt, und das ist 6 Jahre her, also entschuldige wenn ich vergessen habe dass die Raketen doch nicht abgeschossen wurden? Okay? Danke, man nerv nich. Hatte nurnoch die Explosion und die Flugzeuge im Kopf, jetzt wo ihrs sagt fällts mir wieder ein und jetzt guck in dein GameGuide und gib mehr an

Geändert von Raiden (28.05.2005 um 01:13 Uhr)