Zitat Zitat von Raiden
Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)
So langsam bekomme ich Kopfschmerzen
Zitat Zitat
Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.
Gibt es irgendjemanden hier drin, der auch nur annähernd auf so einen Schmodder gekommen ist? Wer sagt denn etwas von einem spielbaren Big Boss? Snake (David) und Boss sind Gegenspieler. Selbst wenn Big Boss Jesus spielen würde und wieder ins Leben zurück kehrt würde er wohl kaum den Unterstützen, der ihn gekillt hat, aight?
Zitat Zitat
Ach nein? Er wird nur zurück gelassen und die Anlage geht in die Luft ôo
Karl, meine Tropfen...
Zitat Zitat von haebman
es wurde das Ende genommen in dem Meryl überlebt.
Snake war eine Weile mit ihr zusammen aber dann haben sie sich getrennt
Wenn man in MGS 2 halbwegs aufgepasst hat, konnte einem diese Info auch garnicht entgehen (vor allem weil man immer gehofft hat, dass sich das Spiel doch bitte etwas mehr in MGS 1 Richtung entwickelt)

@ haebman und Ziek
Schön, dass es auch noch Leute gibt die einer Story folgen können