Zitat Zitat von Raiden
Dann würd ich den Thread mal richtig lesen
Let's see
Zitat Zitat
Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)

Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.
Mal sehn was wir da haben: Jemand der nicht gut findet wenn Big Boss spielbarer Charakter wäre, nur wie kommt er auf die Idee, dass es sich um einen spielbaren Charakter handelt?
Zitat Zitat von Blutmetzger
Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
Hmm, es wurde hier kein Wort darüber verloren, wer spielbarer Charakter sein könnte.
Zitat Zitat von Ziek
Es IST aber Big Boss, Raiden.
Denk drann, dass die Regierung seine Überreste konserviert hat. Darum geht es ja zeitweise in MGS1 auch schon. Außerdem sagen uns die Bilder ja nicht, wer in dem Spiel direkt vorkommt sondern um wen es gehen KÖNNTE.
Aha, also könnte es in MGS 4 um diese Charaktere gehen
Zitat Zitat von Blutmetzger
Bitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?

btw: in MGS 1 gabs auch schon ein Artwork von Big Boss, obwohl er nicht persönlich im Spiel auftrat
Merkwürdig, immernoch kein Wort über einen spielbaren Big Boss
Zitat Zitat von haebman
Wahrscheinlich erzählen sie wieder viele Rückblenden in Artworks wie schon in Teil 2 und 3 und auch wenn die Charas so nicht im spiel vorkommen Artworks macht an halt einfach.
Ach, das hört sich doch garnicht so unrealistisch an, aber halt: wo ist da ein Kommentar zu einem spielbaren Big Boss?