Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: MGS4 "Der Teaser"

MGS4 "Der Teaser"

Hi Leute,
    Ich weiss net ob ihr den Teaser von Metal Gear Solid 4 schon gesehen habt, wenn nicht unbedingt reinschauen!!!
    der teil kommt für die PS3 raus, leider basiert der Teaser auf PS2 grafik, und es wird Solid Snake aus Haupt Protagonist geben! Unteranderem kommen dann noch Otacon, Revolver Ocelot (ach ich liebe ihn^^) sowie Meryl Silverburgh *grrrr* vor.
    was haltet ihr von dem Teaser???
    Als ich ihn gesehen habe standen mir fast alle Haare am Körper zu berge (vor vorfreude versteht sich).

Schreibt mal eure meinung zum Teaser!!

PS: Raiden kriegt voll ein aufm Sack in dem Teaser!!!

Du meinst schon den wo sich Snake mit den Wachen um ´nen Sitzplatz streitet ?

Ja, der ist 8)

Das Artwork von Meryl sieht doof aus btw, in MGS 1 hat sie mir besser gefallen *Artbook anschau*

Blackadder Gast
    in dem teaser den ich gesehen hab, kam meryl & co nicht vor, nur snake, soldaten und raiden...

kannst du mir einen link zu diesem vollständigen teaser geben?

das was ich gesehen hab war aber recht komisch, u.a. wie snake sich mit raiden um den "main character" geprügelt hat. :D

Zitat Zitat
    Ich denke mal er meint die Artworks auf der Site zu dem Spiel .. soweit ich das weiss, kommen in keinem Teaser Meryl und Co, vor.

Ja ich mein die Artworks zu dem Spiel :

hier

Zitat Zitat von .trickster
    in dem teaser den ich gesehen hab, kam meryl & co nicht vor, nur snake, soldaten und raiden...

das was ich gesehen hab war aber recht komisch, u.a. wie snake sich mit raiden um den "main character" geprügelt hat.

Genau den meine ich!!! Echt Genial!!!

Ich habe mir die Artworks angeschaut aber geviehlen mir net so gut wie die Artworks der ersten teile!!!

Gibt es auch mehr infos zum spiel auf ner Deutsch- oder Englischsprachigen Site??? Denn ich kann net so gut Franzsösisch oder wat dat auch immer für ne sprache war!

>>>MGS4 Teaser DOWNLOAD<<<
    Mann muss leider ne zeizlang warten bevor der Download startet!!!

Zitat Zitat von -emC-crux
    Genau den meine ich!!! Echt Genial!!!
    Ich habe mir die Artworks angeschaut aber geviehlen mir net so gut wie die Artworks der ersten teile!!!
    Die Artworks haben doch den gleichen Stil wie bei den vergangenen Teilen, ergo sind sie genauso unschön wie bei den alten. Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
    Zitat Zitat
    Gibt es auch mehr infos zum spiel auf ner Deutsch- oder Englischsprachigen Site??? Denn ich kann net so gut Franzsösisch oder wat dat auch immer für ne sprache war!
    Es gibt noch keine wirklichen Infos, jedenfalls keine die es Wert wären zu breit getreten zu werden. Der Teaser hat ja auch rein garnichts zum eigentlichen Spiel gezeigt.

Zitat Zitat
    Otacon
    Als ich das Artwork das erste mal sah, musste ich an Liquid denken aber nicht an Otacon. Ich denke aber mal, dass soll Otacon sein .. auch wenn ihm das Artwork so GAR NICHT ähnlich sieht, wenn man bedenkt, wie er vorher gezeichnet wurde.

Snake hat nen Bart .. find ich ganz putzig ^^
    Aber Meryl haben sie verhauen ... wobei sie jetzt mehr Ähnlichkeit mit ihrem POLICENAUTS Vorbild hat als vorher.

Geändert von Ziek (25.05.2005 um 10:49 Uhr)

Also der Teaser schaut ja mal richtig geil aus ^^
    Sollte ich mir die PS3 jemals kaufen, so wird dieser Titel einer der ersten Käufe sein

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Big Boss (ziemlich sicher)
    ôo
    Big Boss ist Legende, MGS4 spielt nach MGS2. Punkt.

Zitat Zitat
    Es IST aber Big Boss, Raiden.
    Denk drann, dass die Regierung seine Überreste konserviert hat. Darum geht es ja zeitweise in MGS1 auch schon. Außerdem sagen uns die Bilder ja nicht, wer in dem Spiel direkt vorkommt sondern um wen es gehen KÖNNTE. Wenn das rechts nämlich Olga ist (wie Blutmetzger vermutet), dann ist sie tot und kann genausowenig drinnen vorkommen wie Big Boss. Jedenfalls nicht als aktiver Charakter .. außer man belebt beide wieder. Ich persönlich denke auch immer noch, dass der Typ mit der Brille nicht Otacon ist. Außer sein Design wurde imens überarbeitet. Naja, vielleicht geben die Artworks einfach nur die ungefähre Story-Richtung an.

Btw. können wir auch schon sagen, dass es um Olgas Kind gehen wird. Man beachte, was Raiden da im Arm hält.

Geändert von Ziek (25.05.2005 um 12:46 Uhr)

War Rose nich auch Schwanger ?? Könnte es vll. darum gehen ? oder gab es rose jetzt odhc gar nich oder wie q.q

Adam

Zitat Zitat von Raiden
    ôo
    Bitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?

btw: in MGS 1 gabs auch schon ein Artwork von Big Boss, obwohl er nicht persönlich im Spiel auftrat
    Zitat Zitat von Ziek
    Wenn das rechts nämlich Olga ist (wie Blutmetzger vermutet), dann ist sie tot und kann genausowenig drinnen vorkommen wie Big Boss.
    So tot wie Big Boss in MG 1 oder Grey Fox in MG 2?
    Zitat Zitat von Adam
    War Rose nich auch Schwanger ?? Könnte es vll. darum gehen ? oder gab es rose jetzt odhc gar nich oder wie q.q
    Da auch Olga auf dem Artwork zu sehen ist, ist sehr stark davon auszugehen, dass es sich bei dem Baby, das Raiden im Arm hält, um Olgas Baby handelt. Entweder spielt das Game also hauptsächlich um diese Thematik, oder man spielt parallel eine Mission mit Raiden, bei der es um die in MGS 2 versprochene Rettungsaktion geht.

Zitat Zitat
    So tot wie Big Boss in MG 1 oder Grey Fox in MG 2?
    die beiden Teile hab ich immer noch nicht gespielt (und werd´s wohl auch nie...),aber hat man die beiden sterben SEHEN ? Ich meine so richtig, nicht nur ein Flammenmeer wie z.B bei Liquids Absturz mit dem Hind D.

Denn Olga hat einen fiesen Kopfschutz abbekommen. Ich denke sie ist sehr tot

Wahrscheinlich erzählen sie wieder viele Rückblenden in Artworks wie schon in Teil 2 und 3 und auch wenn die Charas so nicht im spiel vorkommen Artworks macht an halt einfach.
    (btw find ich Shinkawas Stil recht gut nur eben Meryl ist schlecht getroffen...)

Zitat Zitat von haebman
    die beiden Teile hab ich immer noch nicht gespielt (und werd´s wohl auch nie...),aber hat man die beiden sterben SEHEN ? Ich meine so richtig, nicht nur ein Flammenmeer wie z.B bei Liquids Absturz mit dem Hind D.
    Bei Big Boss in MG 1 konnte man davon ausgehen, bei Grey Fox konnte man eigentlich sicher sein. Aber mal ehrlich: wie sicher konnte man sich bei dieser alten Grafik sein, dass ein Charakter wirklich tot ist/aussieht?
    Zitat Zitat
    Denn Olga hat einen fiesen Kopfschutz abbekommen. Ich denke sie ist sehr tot
    Die machen doch alles wieder lebendig wenn sie nur wollen

Wer sagt das Meryl tot ist? Es gibt immernoch 2 Enden, würde man das tote ende nehmen müsste im Spiel ihre wiedergeburt aufkommen, nimmt man das ende wo sie lebt muss rein garnix erklärt werden. Also, welches nimmt man nun?

Oder kam irgendwo vor, dass sie gestorben ist als sie nach ende des ersten noch gelebt hat?

Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)

Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.

Zitat Zitat von Raiden
    Wer sagt das Meryl tot ist? Es gibt immernoch 2 Enden, würde man das tote ende nehmen müsste im Spiel ihre wiedergeburt aufkommen, nimmt man das ende wo sie lebt muss rein garnix erklärt werden. Also, welches nimmt man nun?
    Leider wurde aber AFAIR nicht die Wiedergeburt von Otacon erklärt. Also wohl eher Ersteres

Stimmt eigentlich, hatte ich ganz vergessen ;-)
    Jaja, wenn man unbedingt 2 enden machen will kommt es später in der Storyline zu Komplikationen ^^
    Ist zwar komisch warum gerade sie wieder kommen soll, ohne große Kampferfahrung aber nya.^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Leider wurde aber AFAIR nicht die Wiedergeburt von Otacon erklärt. Also wohl eher Ersteres
    Bist du dir sicher? o_Ô Ich meine Otacon hätte beide Enden überlebt... nur wurde es bei dem "guten" nicht direkt gezeigt. Aber ich meine mich noch an ein Codec Gespräch am Ende zu erinnern das nicht gerade so klang als ob Otacon vor hätte das Zeitliche zu segnen.^^

Ansonsten fand ich den Teaser auch ganz nett gemacht und ich bin ganz froh darüber, dass MGS4 wieder in der Zukunft spielen wird... eine Zeit in der man sich wenigstens auf ein Radar verlassen konnte. Außerdem kann ich kein Dschungel mehr sehen. x___X

Gespannt bin ich auch wie es Raiden schafft Job und "Familie" unter ein Hut zu bekommen. o_Ô Auf dem Artwork macht er sich ja schonmal nicht schlecht als Elitesoldat und Babysitter.

öm...

es wurde das Ende genommen in dem Meryl überlebt.
    Snake war eine Weile mit ihr zusammen aber dann haben sie sich getrennt
    Danach hat er sich mit Otacon, Mei Ling und Nastasha (?) zusammengetan um Philantropy zu gründen.

Otacon wird in Meryls Ende nämlich nicht getötet...