Ich muss zugeben, dass ich beide Spiele weder gesehen, noch gespielt habe, aber vielleicht werd ich am 17-18-19.06 die Möglichkeit haben, das Shadow Hearts erstmals zu spielen, bis dahin muss ich die weiße Flagge raushängen, was diese Titel angeht ^^.Zitat von BigGhost
Suikoden 4 mag grafisch trist daherkommen, aber das rechne ich dem Spiel garnicht mal so böse an, siehe das Katzendorf (was für geile Häuser, btw) - sie hätten schon mehr Farbe reinbringen können, aber es hätte dann nichtmehr authentisch gewirkt - finde ich zumindest.
Mich erinnert es an die pastell-farbpalette eines FF6, das auch ohne knallbunte Farben ausgekommen ist und einen komplett eigenen Stil entfalten konnte, der mit FF4 garnichtsmehr am Hut hatte*Rydia anschau <- ich mag die Farben aber
*

Kontrollzentrum

) - sie hätten schon mehr Farbe reinbringen können, aber es hätte dann nichtmehr authentisch gewirkt - finde ich zumindest.
*Rydia anschau <- ich mag die Farben aber 
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist, aber auch du hast alles gut formuliert und deinen Hut darfst du ruhig aufbehalten
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
War schon ehrlich gemeint. Bins nur von Internetforen her gar nicht mehr gewohnt dass die Leute mal so argumentieren, dass es nicht gleich auf irgendwelche Angriffe ausartet, das hat mir schon gefallen *hust* aber das war jetzt arg offtopic, sorry