Zitat Zitat
Moment - das kam jetzt falsch rüber. Ich meine, man kann nicht mit den o.g. Punkten argumentieren wenn es einfach auch viele Leute gibt, die selbige Punkte als positiv ansehen (wie ich).
Ich habe es denke ich nicht falsch verstanden. Ich meine, ich selber liebe Grafiken wie die von Zelda (NES), Grandia (SAT/PSX), Xenogears (PSX), Paper Mario (N64) usw. Viele hassen sie oder finden sie veraltert, mir egal, weil es um meine Meinung geht, wenn ich Spiele bewerte. So siehts auch mit den anderen Punkten aus. Ich finde es toll, dass du dazu stehst, dass dir die kritisierten Punkte gefallen, obwohl dich viele vom Gegenteil überzeugen wollen.

Zitat Zitat
Das ist natürlich nur meine Meinung.
8) Eben! Es ist wichtig, dass Menschen ihre Meinungen verteidigen, insofern sie andere akzeptieren, was du ja machst.

Zitat Zitat
Du hast deinen Standpunkt gut und verständlich formuliert, da muss ich meinen Hut ziehen, ich kann dir nicht dagegen sprechen
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist, aber auch du hast alles gut formuliert und deinen Hut darfst du ruhig aufbehalten . aber dagegen sprechen kannst du mir ohne Bedenken.

mfG Arki