Vielleicht bin ich nur zu Anspruchslos ^^ Bei Suikoden 1 wars ne Glückssache, bin gestern von Seika nach Kouan gelaufen und hatte vielleicht 20 Zufallskämpfe dazwischen. Aber mit Let Go / Release (gibts in S4 ja auch) kann man die Gegner laufen lassen-Zitat von BigGhost
Suikoden 4 hat nicht so viele Texturen, die sind aber alle sehr hoch aufgelöst (Vikis Kostüm z.B.). Außerdem ist bei Suikoden alles ausgearbeitet (Jeder Charakter hat die Finger einzeln modelliert), ich finde das schon sehr hübsch anzusehen. Es gibt halt nicht wie bei vielen anderen Rollenspielen mehrere Charaktermodelle, sondern immer nur eins. Die Animationen bei den Storysequenzen sind aber in Suikoden IV absolut authentisch. Man kann's immer so oder so sehen, da ließe sich endlos diskutieren - ich denke halt, auch wenn man was nicht mag sollte man zuerst einen objektiven Standpunkt suchen. Wenn ich z.B. hier meinen subjektiven Standpunkt zu FFX loswerden würde, wäre ich binnnen weniger Minuten gebanntZitat
Es ist ein Unterschied ob man was mag und es begründen kann oder einem was einfach nicht passt und man dann mit Argumenten wie "Unterhaltungswert" und "Charme" kommt. *hust*
No offence!

Kontrollzentrum

Es ist ein Unterschied ob man was mag und es begründen kann oder einem was einfach nicht passt und man dann mit Argumenten wie "Unterhaltungswert" und "Charme" kommt. *hust*