mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aua.
    Es gab zwar bisher in jedem Suikoden immer auch Strategieschlachten, aber die waren eine schöne dreingabe zum großen Gesamtpaket "Suikoden".

    Es ist zwar schön dass S-RPGs weltweit so ein Erfolg sind, aber diese Sparte ist nicht unbedingt sehr Charakterfokusiert und schaffts nur selten, eine intensive Story mit abwechslungsreichem Setting aufzubauen. Wie oft kann man denn in S-RPGs durch Städte flanieren und Gegenden erkunden? Das hatten nur Shining Force und Arc The Lad, und das sind eher so RPG / SRPG-Mischungen.

    Ich hoffe mal, dass Suikoden Tactics nicht in die Kateogire "Storyarm und von der Spieltechnik hochkompliziert und trocken" reinfällt. Wenn, dann bitte nur als Zusatzspiel neben einem normalen Suikoden. Auch wenns keiner wahrhaben will, auch Suikoden 4 war großartik.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

  2. #2
    Zitat Zitat von DocOwer
    Auch wenns keiner wahrhaben will, auch Suikoden 4 war großartik.
    Was bitte fandest du an dem Spiel großartig?

    Für mich war Suikoden 4 der letzte Dreck. Dem Spiel fehlte so ziemlich alles, was die ersten beiden Teile ausgemacht hat. Das Spiel hat _null_ Charme (schau dir die detailverliebte, bunte Spielewelt eines Suikoden 2 an und vergleiche das mit S4, nur um ein Beispiel zu nennen), die langatmigen Segelfahrten haben alles zerstört (ich meine, sorry, man tuckert minutenlang von A nach B, wird alle 2 Sekunden durch einen nervigen Zufallskampf geärgert. Von der beschissenen Steuerung in Küstennähe fang ich erst gar nicht an zu reden), die Story ist nicht ansatzweise mitreißend und die Zwischensequenzen sind so unglaublich lahm inszeniert, dass das Spiel zur Schlaftablette wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •