mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 370
    Oooh, ich bin so gerührt! Das wird der glücklichste Tag meines Lebens! *schneuz*

Ich möchte eine dreistöckige Torte in rosa! Das Kellergewölbe finde ich total passend. Mit der Musik kann ich leben, aber bis Mitternacht bitte nur Tuntenklassiker!

Ah ja Kay, als Hochzeitsmarsch möchte ich "Highway to hell" oder "Smoke on the Water"!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ah ja Kay, als Hochzeitsmarsch möchte ich "Highway to hell" oder "Smoke on the Water"!
    Definitiv "Highway to hell"!

Das triffts einfach meiner Meinung nach. xD

Zitat Zitat von Achadrion
    Oooh, ich bin so gerührt! Das wird der glücklichste Tag meines Lebens! *schneuz*

Ich möchte eine dreistöckige Torte in rosa! Das Kellergewölbe finde ich total passend. Mit der Musik kann ich leben, aber bis Mitternacht bitte nur Tuntenklassiker!

Diese hier gut?

Ansonsten müsste ich noch wissen, wieviele Leute insgesamt kommen, und eben ob es och weitere Leute gibt, die bestimmte Sachen nicht essen.
    Smoke.
    And drink beer.

welcher tanz? OMG O_O welches dress, was überhaupt?

AAAH *panisch durch die gegend renn*

ich plädiere ja für "apache" von der sugerhill gang

Zitat Zitat von Virgile
    steel und ich tanzen für euch. Zu Gay Bar, zu YMCA, zu Apache. Was auch immer ihr wollt
    Genau dazu tanzen wir auch

Zitat Zitat von Virgile
    Genau dazu tanzen wir auch
    YEEEEAAAH! bin auf jeden fall an bord, besonders bei gay bar, ymca und... apache Oo

ansonsten noch sir-mix-a-lot's "i like big butts" - auch sehr geil, is auf einem level mit apache

Wow, Klasse! Ich freu mich schon auf euch Tanzpüppies!
    Allerdings muss die Verlobungszeit noch ein wenig verlängert werden. Mein Hasipupsie <3 hat bis nächste Woche keinen PC.
    Allerdings ist es dann für uns alle einfacher einen gemeinsamen Termin zu finden.
    Wie wäre es mit dem 30.06. ?

Zitat Zitat von Kiddo
    Wie wäre es mit dem 30.06.?
    Schlecht, da könnte ich erst recht spät, ab ca. 20:15 Uhr.
    Du kannst an Wochenenden nicht, oder?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Schlecht, da könnte ich erst recht spät, ab ca. 20:15 Uhr.
    Du kannst an Wochenenden nicht, oder?
    Wenn wir uns alle fest verabreden könnte es klappen. Allerdings könnten wir dann auch in der Woche losheiraten.
    Ach was solls. Machen wir doch einen Mehrheitsbeschluß und ich richte es dann ein!

EY!, wer ist eigentlich noch frei? So zum Heiraten und so?! o.o

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    EY!, wer ist eigentlich noch frei? So zum Heiraten und so?! o.o
    Mein Papa Achadrion hat mir versprochen einen Mann zu finden. Weil ich keinn habe
    Er sollte sich da mal in die Spur begeben ( :lolx: Wink mit dem Zaunpfahl )

Aber warst du nicht mit Marissa verlobt ?

Zitat Zitat von Kiddo
    Wenn wir uns alle fest verabreden könnte es klappen. Allerdings könnten wir dann auch in der Woche losheiraten.
    Ach was solls. Machen wir doch einen Mehrheitsbeschluß und ich richte es dann ein!
    Naja, Mehrheit ist da etwas dumm, was ist, wenn das Brautpaar überstimmt wird? o_O' Außerdem auch ziemlich schwer zu regeln, es müsste praktisch jeder Beteiligte posten, wann er in den nächsten Wochen Zeit hätte und dann schauen wir, wo sich möglichst viele überschneiden. Eher unpraktikabel, imo. o_O'

Wie wäre es, wenn du und dein Schatz euch mal eine Reihe von guten Terminen überlegt (wenn möglich berücksichtigend, dass ich freitags immer erst recht spät kann) und wir dann schauen, an welchem die meisten/wichtigsten können. Aber wie läuft das eigentlich, wenn er jetzt die nächste Woche kein Internet hat, kannst du ihn kontaktieren oder müssen wir raten, wann er kann? o_O''

@ Wolfsstrudel: Ich bin noch frei, beherrsche aber Judo und besitze eine Bratpfanne, im Gegensatz zu Ehre. Du bist also gewarnt! ò_Ó

Wie wäre es, wenn du und dein Schatz euch mal eine Reihe von guten Terminen überlegt (wenn möglich berücksichtigend, dass ich freitags immer erst recht spät kann) und wir dann schauen, an welchem die meisten/wichtigsten können.
    Gute Idee . Wir werden ein paar Termine voschlagen.

Aber wie läuft das eigentlich, wenn er jetzt die nächste Woche kein Internet hat, kannst du ihn kontaktieren oder müssen wir raten, wann er kann? o_O''
    Pffff natürlich nicht, aber ich hab halt momentan noch keine Ahnung wan mein PC wieder auf seinem Plätzchen steht
    Sobald ich was weis posten wir die Termine

Zitat Zitat von besoffener ehebrecher
    @ Wolfsstrudel: Ich bin noch frei, beherrsche aber Judo und besitze eine Bratpfanne, im Gegensatz zu Ehre. Du bist also gewarnt! ò_Ó
    aber aber aber... ich dachte du liebst MICH!!!

AHHHH

und ich dachte meine soap nimmtn happy end - du schuft! ;_______________;

*aus dem raum renn*

____

wie wird es weitergehen?
    wird steel drunky mit einem kochtopf erdrosseln?
    oder sich doch bei sich im zimmer eingraben und nie wieder mit irgendwem reden?
    ist der auftritt der "tanz muttis" in gefahr?
    und: warum braucht man statt ehre ne bratpfanne?

das alles nächste woche bei "steel im vierten stock (ready for take off)"

Zitat Zitat von BlackRose
    Aber warst du nicht mit Marissa verlobt ?
    Dreh' das Messer nur schön in der Wunde ;_;
    Marissa wurde mir von Sekar ausgespannt ;_;

Da könnt' ich mich doch mal glatt an meine Nachbarstädtlerin ranwerfen... o.o

@trungn_mankiy: Lass' mal, wollt' schon was weibliches (Göfla wäre der einzigste, aber der will bestimmt net ;_;)
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2006 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Dreh' das Messer nur schön in der Wunde ;_;
    Is ja gut,kann man ja nicht wissen *tröst*

Zitat Zitat
    Da könnt' ich mich doch mal glatt an meine Nachbarstädtlerin ranwerfen... o.o
    War das jetzt ernstgemeint oder nicht?

Nächste Woche klingt imo ganz gut, ich denke mal da hätte ich zeit, nur freitag abend macht sich schlecht, würde sich aber notfalls einrichten lassen. Samstag wird bei mir wahrscheinlich gar nicht gehen.

Zitat Zitat von BlackRose
    War das jetzt ernstgemeint oder nicht?
    Ich werkel ja schon... o.o

Schau' morgen mal in Dein PN-Fach ^_^
    Oder lass' mir am besten mal Deine MSN-Addy zukommen :A.

XDDDD

Situation im Real Life:
    "Willst du mich heiraten?"
    (nüchtern, am Kopf kratzend) "War das jetzt ernst gemeint?"
    "Ja, schau morgen mal in deinen Briefkasten."

Bin ich zu leicht zu amüsieren?
    Viel Glück an alle hier.
    *verschwindet wieder*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Bin ich zu leicht zu amüsieren?
    Nein, ich finde das auch sehr unterhaltsam

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nein, ich finde das auch sehr unterhaltsam

DJ n
    dick dito