Wenn wir uns alle fest verabreden könnte es klappen. Allerdings könnten wir dann auch in der Woche losheiraten.Zitat von drunken monkey
Ach was solls. Machen wir doch einen Mehrheitsbeschluß und ich richte es dann ein!![]()
Wenn wir uns alle fest verabreden könnte es klappen. Allerdings könnten wir dann auch in der Woche losheiraten.Zitat von drunken monkey
Ach was solls. Machen wir doch einen Mehrheitsbeschluß und ich richte es dann ein!![]()
Naja, Mehrheit ist da etwas dumm, was ist, wenn das Brautpaar überstimmt wird? o_O' Außerdem auch ziemlich schwer zu regeln, es müsste praktisch jeder Beteiligte posten, wann er in den nächsten Wochen Zeit hätte und dann schauen wir, wo sich möglichst viele überschneiden. Eher unpraktikabel, imo. o_O'Zitat von Kiddo
Wie wäre es, wenn du und dein Schatz euch mal eine Reihe von guten Terminen überlegt (wenn möglich berücksichtigend, dass ich freitags immer erst recht spät kann) und wir dann schauen, an welchem die meisten/wichtigsten können. Aber wie läuft das eigentlich, wenn er jetzt die nächste Woche kein Internet hat, kannst du ihn kontaktieren oder müssen wir raten, wann er kann? o_O''
@ Wolfsstrudel: Ich bin noch frei, beherrsche aber Judo und besitze eine Bratpfanne, im Gegensatz zu Ehre. Du bist also gewarnt! ò_Ó
Gute IdeeZitat von drunken monkey
. Wir werden ein paar Termine voschlagen.
Pffff natürlich nicht, aber ich hab halt momentan noch keine Ahnung wan mein PC wieder auf seinem Plätzchen stehtZitat von drunken monkey
Sobald ich was weis posten wir die Termine![]()