Na spitze, dann werden Acha und ich morgen einen Hochzeitstermin bekanntgebenZitat von Dante
EDIT: Mir fällt grad ein daß uns noch ein Fotograf fehlt ^^. Ich meine eine Hochzeit ohne Hochzeitsfotos? Das geht doch mal gar nicht![]()
Na spitze, dann werden Acha und ich morgen einen Hochzeitstermin bekanntgebenZitat von Dante
EDIT: Mir fällt grad ein daß uns noch ein Fotograf fehlt ^^. Ich meine eine Hochzeit ohne Hochzeitsfotos? Das geht doch mal gar nicht![]()
Jawoll, du darfst! Aber nur mit Weichzeichner und so. So richtig romantische Hammilton-Kitsch-Bilder bitte!Zitat von GTzocker
@Aki
Na gut. Ich nehme das Kleid! Obwohl mich die Strappse bestimmt umbringen!![]()
@Dante
Ich bin so Glücklich! *heul* Nach all den Jahren sehen wir uns endlich wieder!![]()
Juhu danke. Ok. Kitsch, Romantik und Weichzeichner.Zitat von Achadrion
*Kamera holen geh* *Testbilder mach* *klick*
Puha... *schnappt sich eines der Kleider*
Na dann... die Hochzeit kann kommen.
Aber Fotos von mir in dem Kleid gibts nicht.![]()
Pfff wie langweiligZitat von Shadow Snake
Na aber wenns soweit ist sehen wirs ja ohnehin
@ GTzocker: Müssen aber gaaaanz tolle Fotos werden xD
Der Hochzeitstermin wird übrigens in Kürze bekanngegeben!
Ach komm schon Shadow, das wird eine Traumhochzeit in pink und Heavy-Metall! Du wirst dein kleidchen gar nicht mehr hergeben wollen!Zitat von Shadow Snake
![]()
Ich bin so aufgeregt! wer kümmert sich bei mir um Gesicht und Haare?
ich hätte hier noch eine zerfressenen Perücke abzugebenZitat von Achadrion
![]()
naja und mit dem Gesicht.......ein Kinnhaken von rechts müsste es wieder gerade rücken
![]()
ja das wird ein tolles Wiedersehen ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Blöde Kuh!Zitat von Dante
(
)
Dann nehme ich die Perücke von deinem Ava. De Sade, oder?
Übrigens bist du der Vater der Braut - Du musst die Hochzeit bezahlen! Dummdidumm Fiderallalalala!![]()
selber blöde KuhZitat von Achadrion
wer sonstZitat
![]()
geschissenZitat
seh ich vielleicht aus, wie ein heiliger Samariter?
![]()
nagut, ich will ja mal nicht so sein, also mein Angebot: ich stelle euch für die Feierlichkeiten die unteren Gewölbe meines Schlosses zur Verfügung(viel mehr steht ja eh nicht mehr
)
wie wäre es denn mit Rammstein? Mann gegen Mann ^^Zitat
Geändert von Dante (09.06.2006 um 17:20 Uhr)
rofl, na ja, mal sehen..Zitat von Achadrion
Ach ja, und der Termin würde mich dann natürlich auch interessieren.![]()
nun, achadrion, wegen des querflötenstücks... darf es denn ein bestimmtes lied sein?
ich nehme wünsche der livemusik gerne an^^
anbieten könnte ich auch noch ein gruppenarangement mit meiner folk-band...
kay
Hmm... Ich sehe gerade , ihr habt noch keinen Catering Service...
Ich biete mich hiermit für den Mitwiener und... Achadrion... an, den CateringService zu übernehmen... (Auch nur weil ichmir die Hochzeit nicht entgehen lassen will, aber was solls^^)
Edit: Ich hoffe die Bekanntschaft aus dem FRPG reicht euch, mich das übernehmen zu lassen^^"
Smoke.
And drink beer.
Toll Du bist engagiertZitat von happylilbuddha
! Du hast recht, wir wären verhungert oO - haben wir gar nicht bemerkt...uuups
Wegen dem Termin: Werden wir erst nächste Woche bekanntgeben - steht noch nicht ganz fest![]()
Juhuu! Essen^^Zitat von Paramite
Nja, da bräuchte ich eben gewisse Informationen, wie z.B. Sonderwünsche, Stilrichtung, etc.
Was nicht fehlen darf, ist selbstverständlich die Hochzeitstorte.
Man kann sie sich natürlich aus einer Galerie aussuchen, aber Sonderwünsche werden auch hier gerne angenommen. Lediglich eine Schilderung der Torte wäre notwendig, doch das soll das geringste Problem sein.
Ich bin auf alles bereit, Ihr CateringService^^
Ps: Sollte es Vegetarier und/oder Veganer geben, sowie Einzelpersonen, die bestimmte Sachen nicht essen dürfen oder wollen, so bitte ich das früh genug mitzuteilen.
Edit: Um nochmal das Thema Hochzeitstorte anzusprechen: Diese hier häten wir gerade im Angebot. ^^
Geändert von Happylilbuddha (09.06.2006 um 23:31 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Solangs nicht nächste Woche von Montag bis Freitag ist (bin da im Urlaub), ist alles andere ok.Zitat von Paramite
Dumme frage, aber wo soll den die Fotos gemacht werden? In Kirche, außerhalb Kirche, bei der Feier?
Oje, dann wirds wohl nix werden mit den Fotos, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächte Woche sein...naja mal sehenZitat von GTzocker
@ Fallen: Perfekte Musikauswahl
@ happylilbuddha: lol - wir werden uns nächste Woche für eine Torte entscheiden, sie muß auf jeden Fall rosa sein![]()
da fehlt dann aber noch Uriah Heep und Meat Loaf ^^ und natürlich darf nicht fehlen: als Hochzeitsmarsch "Still loving you" von den ScorpionsZitat von Paramite
![]()
@meinem Schwiegersohn in spe, geht das denn klar mit den Örtlichkeiten? ich meine, ich muss dann ja auch schonmal ein paar Vorbereitungen treffen, Rattenfallen aufstellen, den Rost von den Ketten polieren, die Streckbank ölen und so weiter...^^...ich meinte natürlich: sauber machen, Girlanden aufhängen, die rosa Plüschteppiche auslegen....und so![]()