mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 370

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    btw, nehme ich natürlich die ehrenvolle Aufgabe des Brautvaters an ^^
    Na spitze, dann werden Acha und ich morgen einen Hochzeitstermin bekanntgeben

EDIT: Mir fällt grad ein daß uns noch ein Fotograf fehlt ^^. Ich meine eine Hochzeit ohne Hochzeitsfotos? Das geht doch mal gar nicht

Zitat Zitat von Paramite
    EDIT: Mir fällt grad ein daß uns noch ein Fotograf fehlt ^^. Ich meine eine Hochzeit ohne Hochzeitsfotos? Das geht doch mal gar nicht
    Hm... Fotograf. Darf ich das machen?

Zitat Zitat von GTzocker
    Hm... Fotograf. Darf ich das machen?
    Jawoll, du darfst! Aber nur mit Weichzeichner und so. So richtig romantische Hammilton-Kitsch-Bilder bitte!

@Aki
    Na gut. Ich nehme das Kleid! Obwohl mich die Strappse bestimmt umbringen!

@Dante
    Ich bin so Glücklich! *heul* Nach all den Jahren sehen wir uns endlich wieder!

Zitat Zitat von Achadrion
    Jawoll, du darfst! Aber nur mit Weichzeichner und so. So richtig romantische Hammilton-Kitsch-Bilder bitte!
    Juhu danke. Ok. Kitsch, Romantik und Weichzeichner.
    *Kamera holen geh* *Testbilder mach* *klick*

Puha... *schnappt sich eines der Kleider*

Na dann... die Hochzeit kann kommen.

Aber Fotos von mir in dem Kleid gibts nicht.

Zitat Zitat von Shadow Snake

Pfff wie langweilig

Na aber wenns soweit ist sehen wirs ja ohnehin

@ GTzocker: Müssen aber gaaaanz tolle Fotos werden xD

Der Hochzeitstermin wird übrigens in Kürze bekanngegeben!

Zitat Zitat von Shadow Snake

Ach komm schon Shadow, das wird eine Traumhochzeit in pink und Heavy-Metall! Du wirst dein kleidchen gar nicht mehr hergeben wollen!
    Ich bin so aufgeregt! wer kümmert sich bei mir um Gesicht und Haare?

ich hätte hier noch eine zerfressenen Perücke abzugeben
    naja und mit dem Gesicht.......ein Kinnhaken von rechts müsste es wieder gerade rücken
    ja das wird ein tolles Wiedersehen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ich hätte hier noch eine zerfressenen Perücke abzugeben
    naja und mit dem Gesicht.......ein Kinnhaken von rechts müsste es wieder gerade rücken
    ja das wird ein tolles Wiedersehen ^^
    Blöde Kuh! ( )
    Dann nehme ich die Perücke von deinem Ava. De Sade, oder?
    Übrigens bist du der Vater der Braut - Du musst die Hochzeit bezahlen! Dummdidumm Fiderallalalala!

Blöde Kuh! ( )
    selber blöde Kuh
    Zitat Zitat
    Dann nehme ich die Perücke von deinem Ava. De Sade, oder?
    wer sonst
    Zitat Zitat
    Übrigens bist du der Vater der Braut - Du musst die Hochzeit bezahlen! Dummdidumm Fiderallalalala!
    geschissen seh ich vielleicht aus, wie ein heiliger Samariter?
    nagut, ich will ja mal nicht so sein, also mein Angebot: ich stelle euch für die Feierlichkeiten die unteren Gewölbe meines Schlosses zur Verfügung (viel mehr steht ja eh nicht mehr )

Zitat Zitat
    nun, achadrion, wegen des querflötenstücks... darf es denn ein bestimmtes lied sein?
    wie wäre es denn mit Rammstein? Mann gegen Mann ^^
    Geändert von Dante (09.06.2006 um 17:20 Uhr)

Ach komm schon Shadow, das wird eine Traumhochzeit in pink und Heavy-Metall! Du wirst dein kleidchen gar nicht mehr hergeben wollen!
    rofl, na ja, mal sehen..

Ach ja, und der Termin würde mich dann natürlich auch interessieren.

Und wer filmt mit einer Kamera?

nun, achadrion, wegen des querflötenstücks... darf es denn ein bestimmtes lied sein?

ich nehme wünsche der livemusik gerne an^^

anbieten könnte ich auch noch ein gruppenarangement mit meiner folk-band...

kay

Hmm... Ich sehe gerade , ihr habt noch keinen Catering Service...
    Ich biete mich hiermit für den Mitwiener und... Achadrion... an, den CateringService zu übernehmen... (Auch nur weil ichmir die Hochzeit nicht entgehen lassen will, aber was solls^^)

Edit: Ich hoffe die Bekanntschaft aus dem FRPG reicht euch, mich das übernehmen zu lassen^^"
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Hmm... Ich sehe gerade , ihr habt noch keinen Catering Service...
    Ich biete mich hiermit für den Mitwiener und... Achadrion... an, den CateringService zu übernehmen... (Auch nur weil ichmir die Hochzeit nicht entgehen lassen will, aber was solls^^)

Edit: Ich hoffe die Bekanntschaft aus dem FRPG reicht euch, mich das übernehmen zu lassen^^"
    Toll Du bist engagiert ! Du hast recht, wir wären verhungert oO - haben wir gar nicht bemerkt...uuups

Wegen dem Termin: Werden wir erst nächste Woche bekanntgeben - steht noch nicht ganz fest

Zitat Zitat von Paramite
    Toll Du bist engagiert ! Du hast recht, wir wären verhungert oO - haben wir gar nicht bemerkt...uuups
    Juhuu! Essen^^

Nja, da bräuchte ich eben gewisse Informationen, wie z.B. Sonderwünsche, Stilrichtung, etc.

Was nicht fehlen darf, ist selbstverständlich die Hochzeitstorte.
    Man kann sie sich natürlich aus einer Galerie aussuchen, aber Sonderwünsche werden auch hier gerne angenommen. Lediglich eine Schilderung der Torte wäre notwendig, doch das soll das geringste Problem sein.

Ich bin auf alles bereit, Ihr CateringService^^

Ps: Sollte es Vegetarier und/oder Veganer geben, sowie Einzelpersonen, die bestimmte Sachen nicht essen dürfen oder wollen, so bitte ich das früh genug mitzuteilen.

Edit: Um nochmal das Thema Hochzeitstorte anzusprechen: Diese hier häten wir gerade im Angebot. ^^
    Geändert von Happylilbuddha (09.06.2006 um 23:31 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Paramite
    Wegen dem Termin: Werden wir erst nächste Woche bekanntgeben - steht noch nicht ganz fest
    Solangs nicht nächste Woche von Montag bis Freitag ist (bin da im Urlaub), ist alles andere ok.
    Dumme frage, aber wo soll den die Fotos gemacht werden? In Kirche, außerhalb Kirche, bei der Feier?

Zitat Zitat von GTzocker
    Solangs nicht nächste Woche von Montag bis Freitag ist (bin da im Urlaub), ist alles andere ok.
    Oje, dann wirds wohl nix werden mit den Fotos, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächte Woche sein...naja mal sehen

@ Fallen: Perfekte Musikauswahl

@ happylilbuddha: lol - wir werden uns nächste Woche für eine Torte entscheiden, sie muß auf jeden Fall rosa sein

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen: Perfekte Musikauswahl
    da fehlt dann aber noch Uriah Heep und Meat Loaf ^^ und natürlich darf nicht fehlen: als Hochzeitsmarsch "Still loving you" von den Scorpions

@meinem Schwiegersohn in spe, geht das denn klar mit den Örtlichkeiten? ich meine, ich muss dann ja auch schonmal ein paar Vorbereitungen treffen, Rattenfallen aufstellen, den Rost von den Ketten polieren, die Streckbank ölen und so weiter...^^...ich meinte natürlich: sauber machen, Girlanden aufhängen, die rosa Plüschteppiche auslegen....und so

Zitat Zitat von Dante
    @meinem Schwiegersohn in spe, geht das denn klar mit den Örtlichkeiten? ich meine, ich muss dann ja auch schonmal ein paar Vorbereitungen treffen, Rattenfallen aufstellen, den Rost von den Ketten polieren, die Streckbank ölen und so weiter...^^...ich meinte natürlich: sauber machen, Girlanden aufhängen, die rosa Plüschteppiche auslegen....und so
    LOL perfekt, dann fang schon mal an alles herzurichten