das meinst du nurZitat von Shadow Snake
ich hab hier auch schon vor mehr als zwei Jahren in Handschellen geheiratet...allerdings ohne Plüsch
![]()
aber das mit der Axt auf der Schulter hat Stil ^^
das meinst du nurZitat von Shadow Snake
ich hab hier auch schon vor mehr als zwei Jahren in Handschellen geheiratet...allerdings ohne Plüsch
![]()
aber das mit der Axt auf der Schulter hat Stil ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Dante mein Hase,
ich wäre überglücklich, wenn du der Brautvater wärst. Dann würden deine Ringe auch vom Richtigen übergeben!![]()
Und Kay, wie wäre es mit einem Querflötensolo? Irgend etwas Nettes aus dem Hardrockbereich?
Und wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mein Brautkleid schon an!
Oh, und ich habe ganz wundervolle Kreationen für Blumenschmeißer und Brautjungfer gefunden!
Also, wenn das nüscht ist!![]()
Geändert von Achadrion (07.06.2006 um 09:23 Uhr)
Und welches davon sollen Shadow und ich tragen? Ich finde das dunkle sehr hübsch *___*Zitat von Achadrion
DJ n
Nein, Du musst das violette tragenZitat von DJ n
, und die passenden Schühchen nicht vergessen
![]()
Dann trage ich das Rosakleidchen. Das sieht sowieso viel Feminimer aus. oder?Zitat von Paramite
![]()
![]()
Wieso? Violett hebt und macht a schlacke Haxn!Zitat von DJ n
Außerdem finde ich das Feenthema sehr passend. Para und ich sind, wie immer, einer Meinung!
![]()
Bekomme ich so ein Kleid, Papa
Aber in Rot }:
Bitte....DJn, kauf dir so ein Kleid, ziehs an und mach ein Photo, ich WILL DAS sehen!![]()
Ich auch! Ich auch!Zitat von BlackRose
So, hab ich auch mal in Schale geworfen....passt das so?![]()
Ähm, Para wie du siehst bin ich vor kurzem Mutter geworden. Nimmst du mich trotzdem noch?Zitat von BlackRose
![]()
Und natürlich, mein Röschen, das Kleid bekommst du auch in rot!![]()
Aber klar, wünsch mir ohnehin eine "Fußballmannschaft"Zitat von Achadrion
@ Fallen: Na logisch, aber Tokio Hotel ist absolut tabu![]()
@Sista: Das Kleid steht dir bestimmt grandiosIst echt schön.
Ich sollte mir auch noch was suchen ^^"
@Thema Musik: Soll Ich AC/DC wiederauferstehen lassen?![]()
Von mir aus gerne. Ich liebe es an meine Jugend erinnert zu werden. Würden da auch ein paar Liebesballaden abfallen?Zitat von Aki Tenshi
![]()
Du bringst mich gerade auf eine fiese Idee 8)Zitat
Auch wenn ichs nicht gerne sage, aber... ja, muss ja wohl schon fast.. an einer Hochzeit -.- Aber nur weil ihrs seidZitat
![]()
Btw hätte ich ein schönes Kleid gefunden
Also das ist ja wohl mein Kleid!!!! Wenn du damit kommst und mir die Show stiehlst, bin ich bis in die Steinzeit mit dir Fertig!!!![]()
Ist nicht eher das dein Kleid?
Du bist mit mir bis in die Zeit fertig, aus der du kommst? Cool ZeitreisenIch will klein-Acha sehen
![]()
geiler KonterZitat von Aki Tenshi
ich schmeiß mich wech
btw, nehme ich natürlich die ehrenvolle Aufgabe des Brautvaters an ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Na spitze, dann werden Acha und ich morgen einen Hochzeitstermin bekanntgebenZitat von Dante
EDIT: Mir fällt grad ein daß uns noch ein Fotograf fehlt ^^. Ich meine eine Hochzeit ohne Hochzeitsfotos? Das geht doch mal gar nicht![]()
Jawoll, du darfst! Aber nur mit Weichzeichner und so. So richtig romantische Hammilton-Kitsch-Bilder bitte!Zitat von GTzocker
@Aki
Na gut. Ich nehme das Kleid! Obwohl mich die Strappse bestimmt umbringen!![]()
@Dante
Ich bin so Glücklich! *heul* Nach all den Jahren sehen wir uns endlich wieder!![]()