mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 370

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich möchte mcih von Kriss trennen lass
    statdesen... Etwas was ich schon focher hätte machen sollen...
    MARISSA WILST DU MICH HEIRATEN *sich unterwerf*

Und marissa ist keine forensch***
    Ich neme die ganze schuld auf mich !

Zitat Zitat von Sekar
    ich möchte mcih von Kriss trennen lass
    statdesen... Etwas was ich schon focher hätte machen sollen...
    MARISSA WILST DU MICH HEIRATEN *sich unterwerf*

Und marissa ist keine forensch***
    Ich neme die ganze schuld auf mich !
    sich vielmals bei Wolfsrudel entschuldigt es jedoch lange und gut überlegt hat, doch wo die liebe hinfällt....

Ja ich will und Sekar einen dicken Kuss gibt
    *ganz gerührt ist*

Das ist sicherlich das nuttigste das ich jemals in einem schlechten Forum gesehen hab.o_O
    Tja Wolfi Pech gehabt. Niemand will dich.xD

BTW, Puppi, wenn du doch bitte alles organisieren könntest und wir in den nächsten 12 Wochen bittw heiraten könnten?._.
    Du organisierst mir bitte auch Trauzeugen, mir auch Peng ob ich sie nicht kenne.
    Aber mach endlich hinne.xO
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Hab zur Zeit sehr wenig Zeit, also musst du dich um deine Leute wohl selber kümmern >_>

No, schreib mir halt mal eine PN (bzw. schreib mir eine mit gehaltvollen Text zurück ._.") ;__;

@Püppi und Arscho, dat wird doch nix mit euch, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock o_Ô
    und Püppi, du weißt ja wo du mich findest falls du jemandem zum heiraten oder einfach nur zum liebhaben brauchst, zwischen deinen PNs mit gehaltvollen Texten
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Arscho seh ich mal als Beleidung an und das Kompliment geb ich gern zurück du •••••.

Und nichts ist hier mit Puppi, das ist immernoch meine Frau, wenn du zu spät kommst hast du halt Pech gehabt.

Zitat Zitat von Archeo
    Arscho seh ich mal als Beleidung an und das Kompliment geb ich gern zurück du •••••.

Und nichts ist hier mit Puppi, das ist immernoch meine Frau, wenn du zu spät kommst hast du halt Pech gehabt.
    schaun wir mal, wie Püppi das sieht, und danke fürs Kompliment
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Es... tut mir Leid... aber Archeo... du bist dismissed. Es soll einfach nicht mit uns sein. Alles mögliche hat uns immer wieder ausernander gerissen. Eigentlich habe ich schon immer Dante geliebt, aber die Gesellschaft wollte unsere Beziehung nicht akzeptieren. Sie haben alles dafür getan, dass wir nicht zusammen kommen, aber unsere Liebe ist stärker als "Pride and Prejudice"... oder so ähnlich o.O Also es tut mir wirklich Leid, aber das zwischen uns ist aus, Archi.

Und Dante... wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es erstmal gerne bei einer Beziehung belassen

Wenn das so ist!
    Ich weiß nicht wieso aber ich glaube das mit uns hätte echt nichts werden können aber trotzdem habe ich dich geliebt wie keinen zuvor.;_;
    Auch wenn's ein wenig schwul war.
    Ich hoffe du und Dante werdet glücklich.
    Und, Dante, du solltest mir nicht im Dunkeln begegnen.

Marissa willst du mich heiraten?xD

Zitat Zitat von Archeo

Marissa willst du mich heiraten?xD
    du bist doch echt blöd aber ich muss dich entäuschen, ich sag nicht zu jedem ja so nuttig wie du vielleicht denkst bin ich nicht . und den anderen frisch verlobten wünsch ich viel glück

Zitat Zitat von Marissa
    du bist doch echt blöd aber ich muss dich entäuschen, ich sag nicht zu jedem ja so nuttig wie du vielleicht denkst bin ich nicht . und den anderen frisch verlobten wünsch ich viel glück
    Und sowiso bekommt sie ja kein Geld oder sowas
    Und ich hab se doll Lüp (Zwar viel zu "jung" für mich , aber jemanden mega lieb ahben kann man doch rozdem )

Heute Morgen erreichte ein Brief das Standesamt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, Chise-Chan und YoshiGreen, möchten hiermit unsere Verlobung bekannt geben. Nachdem unserer Versuche meine Familie von der Ernsthaftigkeit unserer BIndung zu übereugen nicht von Erfolg gekrönt worde waren, haben wir uns dazu entschlossen das Land bis auf weiteres zu verlassen.
    Unsere Hochzeit würde wir trotzdem gerne im Königreich ausrichten, wobei wir daran dachten uns noch in diesem Sommer zu vermählen.
    Wir bitten die entsprechenden Stellen nun darum unsere Verlobung anzuerkennen und offziell einzutragen.

Mit freundlichen Gruß
    Chise-Chan und YoshiGreen

Jau, graz und so euch beiden ^^
    Wenn ich was helfen kann, sag Bescheid ^^

DJ n

Yeah. Ich krieg endlich nen neuen Papa

Zitat Zitat von Achadrion
    Paramite willst du mein inniglich geliebter Ehemann werden, und mir die Kinder schenken, die mir die Natur bisher versagt hat? <3

Ich nehme allerdings einen Adoptivsohn mit in die Ehe!
    JAAAAAAAAAAAAA! Ich will!!!

Das mit dem Adoptivsohn ist natürlich kein Problem

Oh, diese Vorbereitungen. Wir brauchen Trauzeugen und Blumenschmeißer und einen Pastor und Gäste und Geschenke!
    Ich bestehe auf einen Toaster mit zwei Schlitzen!

Das ist der glücklichste Tag meines Lebens! Ich könnte heulen!

Oh, diese Vorbereitungen. Wir brauchen Trauzeugen und Blumenschmeißer und einen Pastor und Gäste und Geschenke!

Das ist der glücklichste Tag meines Lebens! Ich könnte heulen!
    *schluchz*

Wer macht uns nur die Trauzeugen? Und wer das Blumenmädchen?

Du Perverser oO

Aber das Blumenmädchen mache ich euch
    *Sich von seiner Freundin ein Kleid ausleihen geht* oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Bin dabei.

Zitat Zitat von DJ n
    Du Perverser oO

*Sich von seiner Freundin ein Kleid ausleihen geht* oo

DJ n
    Ihr macht uns so glücklich! *schluchz, flenn*
    Aber ihr bekommt natürlich reizende Kleidchen von uns! Para und ich werden sie selber entwerfen und nähen!}