tja da hättest du früher fragen müssenZitat von GTzocker
(oh nein, ich spür schon das rudel wölfe angreifen, sorry mein schatz )
tja da hättest du früher fragen müssenZitat von GTzocker
(oh nein, ich spür schon das rudel wölfe angreifen, sorry mein schatz )
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ich brauche Gegner, keine Opfer!Zitat von Marissa
![]()
Wolfsrudel - mal Sig aus, weil schon Spam und so o.o
hast du das gelesen GT?
tja dann erzähl doch mal was über dich GT und vieleicht lernen wir uns noch was besser kennen, noch ist ja nichts entschieden und net schaust ja ausZitat von Wolfsrudel
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
ok.Zitat von Marissa
Also bin nur im Winter ein richtiger Zocker, da ich im Sommer meistens draußen bin und Basketball spiel. Im WInter nur 2x mal pro Woche weil da Mannschaftstrainning ist.
Meine Lieblingsmusik ist eigentlich Linkin Park, Good Charlotte und Nirvana. Aber ich hör auch andere Bands wie z.B. Alien Ant Farm, Bad Religion oder Outkast. Aber sonst hör ich eigentlich alles außer Hip-Hop.
Ähm... wenn ich mal spiele dann Warcraft 3 oder Rennspiele wie GT4, aber auch RPG spiele ich.
So Lieblingsserien sind Die Simpsons aber auch O.C. California (hab eigentlich auch nicht mehr).
Naja sonst noch was.... ähm... heiß im rl Christopher.
Mehr fällt mir ned ein. Aber kannst mich ja was fragen, fallst du noch was wissen willst.