Deine TOTE Schwester O.O Das erinner mich anZitat von YoshiGreen
![]()
Tja mich will mal wieder niemand heiraten und ich würd doch so ne schöne braut abgeben *heul* *verzweifel* *hör die innere biologische uhr ticken*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
na ich mach ja schon einiges mit aber ne frau heiraten ich weiß ja net![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ich könnte mich anbieten... aber erst Verlobung und soZitat von Marissa
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
na das ging ja schnellZitat von Wolfsrudel
ja klar bevor man heiratet erst mal die verlobung. aber das war ja kein schöner antrag von dir mein lieber
geht das nicht noch etwas ofizieller und so
![]()
Wenn Du wüßtest, dass ich das offizielle im RL schon durchhab' ... so mit 500 Mann und ich auf'er Bühne, etc ._.Zitat von Marissa
Natürlich, mein Süße!
*auf knie fall*
Meine allerliebste Marissa, die Forenzeit mit Dir, mag sie auch erst sehr kurz sein, wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen - obwohl man mit Worten bekanntlich das nicht ausdrücken kann - und unsere Beziehung zu vertiefen, möchte ich Dich fragen: Willst Du meine Frau werden?
Wolfsrudel
hui, oh man oh man das haut einen ja foermlich vom stuhl![]()
... und aus gelassenem anlass antworte ich dir hiermit feierlich und schwoere vor allen anwesenden zeugen des forums
Ja ich WILL
hm weiss nich![]()
Zitat von Marissa
Damn >_<"Zitat
Nein, öhm, Du könntest den Anfang machen und MSN saugenAnleitung hast ja von mir bekommen \o/
Ansonsten sind wir dann auf der Suche nach Trauzeugen, etc.
Aber lasst Euch Zeit, wir brauchen selbige auch erstmal für uns^^
MarissaWolfsrudel
- Maraya -
Willst du mich heiraten? ;__;
Hab ich für dich gemacht! ;__;
Jetzt kannst du erst recht nicht mehr "Nein" sagen!
ja mensch du vestehst die frauen was?Zitat von Flying Sheep
![]()
aber nein natürlich nicht![]()
hast du gehört fliegendes schaaf, du bist zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maevaaaaaa , wann soll den nun der SChreckenstag sein wo wir mit einandere SEx haben ....äh ich mein Heiraten![]()
Darf ich mal fragen was mit Puppet los ist?
Ich möchte langsam mal heiraten du Schlaftablette.![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles