mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 370
    *push*

Wie siehts mit den noch verlobten Leuten hier aus, ist da mittlerweile mal was passiert oder steht in nächster Zeit was an?

also ich weiß nur, daß das Tearche und der Arty was vorhaben, aber den genauen Termin wollten sie mir nicht verraten, ich muß mich ja dann auch erstmal ausgiebige auf meine etwas unortodoxe Rolle als Artys Schwiegermutter vorbereiten
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    also ich weiß nur, daß das Tearche und der Arty was vorhaben, aber den genauen Termin wollten sie mir nicht verraten, ich muß mich ja dann auch erstmal ausgiebige auf meine etwas unortodoxe Rolle als Artys Schwiegermutter vorbereiten
    Stell dir vor, aber es gibt endlich einen (nun vll. recht wackeligen) Termin T_____T: den 22.09. Wird so zwischen 19 und 20 uhr sein, "belegschaft" wird auch noch in einem der nächsten posts aufgezählt. ein kleiner teil meinerseits ist jetzt schon abgesprochen: Chibi wird trauzeuge, dante wie schon gesagt die brautmutter und als brautvater haben wir da noch Puppet_master \o/

preiset den herrn.
    das von MIR in den bund der ehe geschickte paar Urashima und Layana hat es tatsächlich geschafft mit dem heutigen tag 1 jahr zusammen zu sein.
    gratz euch beiden und lasst ruhig noch nen jubiläum draus werden
    *euch ein fläschen sekt spendier*

Danke TX ich hoffe dass du auch noch die nachsten jahre ?_? überlebst um mit uns zu feiern(bist ja auch nicht mehr der jüngste )

Die Flasche heb ich auf bis Layana wieder da is^^

Ui, vielen vielen Dank, TX! Dass sogar unser Pfarrer an den Hochzeitstag denkt

Mein Mann hat mir ja heut Morgen schon gratuliert, nur leider konnten wir den Tag aufgrund diverser Pflichten leider nicht zusammen verbringen, aber jetzt dürfte sich noch ein wenig Zeit finden, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. ^__^

Zitat Zitat von Urashima
    Die Flasche heb ich auf bis Layana wieder da is^^
    Bin ja jetzt da und wir können die Flasche köpfen

Remus. Ich habe dich kennen und lieben gelernt.

Willst du mich heiraten? ;_;

Zitat Zitat von Remus
    Ah, ich wurde von NPC geschlagen und beleidigt, nur damit ich einen Post verfasse ;___;. Aber das werde ich natürlich nicht hier reinschreiben.
    Nich wahr. Ich hab nur gesagt, dass du endlich annehmen sollst. ;_;
    Aber ich bin froh, dich nun als Verlobten zu haben. <3

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Nich wahr. Ich hab nur gesagt, dass du endlich annehmen sollst. ;_;
    Aber ich bin froh, dich nun als Verlobten zu haben. <3
    <-- den Pfaffen macht :>
    Geändert von kris (09.10.2005 um 20:47 Uhr)

Huch! Das hät ich ja fast vergessen
    Also Ovd-sama und ich sind nicht mehr verlobt, ich bin wieder zu haben

Aber ich glaube eh, dass ich lesbisch werde, wenn das so weitergeht *lalala*

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    <-- den Pfaffen macht :>
    Wheee, gegenseitige Austauschpfarrer.

Ronja....*hust*... Ich meine pod. Ich habe diesen Thread nicht hochgepuscht um ein +1 zu ergattern, (ok vielleicht ein bisschen ) sondern weil ich ab jetzt für immer mit dir zusammen sein will, da es anders nicht geht frage ich dich jetzt auf Knien.
    Willst du meine Frau werden? ;_;

Ich schwöre dir uns wird es nicht so wie NPC ergehen, den alten Bigamisten. xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Ronja....*hust*... Ich meine pod. Ich habe diesen Thread nicht hochgepuscht um ein +1 zu ergattern, (ok vielleicht ein bisschen ) sondern weil ich ab jetzt für immer mit dir zusammen sein will, da es anders nicht geht frage ich dich jetzt auf Knien.
    Willst du meine Frau werden? ;_;

Ich schwöre dir uns wird es nicht so wie NPC ergehen, den alten Bigamisten. xD

o.o

...

ok, Ausnahmsweise

...

das ausnahmsweise hat jetzt keiner gehört Òo

+1

herzlichen glückwunsch, ich bin glücklicher pfarrer für die trauung \o/

Gratulation? @ Spliffy und pod? oô
    *schon mal ne Torte backen geht*

DJ n

Wie im MC. ._.

Willst du meine Frau werden Puppi?

Er sagte schon ja, also.

BTW, ich und Chibi sind nicht mehr verlobt.
    Ich hab ihn mit Lachsen im Bett erwischt.>
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von princessofdarkness
    o.o

...

ok, Ausnahmsweise

...

das ausnahmsweise hat jetzt keiner gehört Òo

+1
    \o/ Ich bin voll Glücklich und so jetzt.
    @Steel und DJ'n: Ihr seid engagiert.

Sei nicht so unromantisch >__> Wie soll ich denn auch ein Heiratsantrag an meinem Burzeltag ablehnen? >__>

Aber ja, ich liebe dich und ich will dich heiraten

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sei nicht so unromantisch >__> Wie soll ich denn auch ein Heiratsantrag an meinem Burzeltag ablehnen? >__>

Aber ja, ich liebe dich und ich will dich heiraten
    Du sollst in der Hölle schmoren.

Zitat Zitat von Genius
    Du sollst in der Hölle schmoren.
    Du musst hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen >_> Du hast dich doch an jeden ran gemacht. Niemanden hast du mit deinen Heiratsanträgen ausgelassen. Wie soll man da deine Liebeserklärung auch ernst nehmen. Archi hats richtig gemacht. Er fragt, willst du mich heiraten und labert nicht drum rum, von wegen ich liebe dich und so