mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 370

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Äh, ich glaub es gab mal sowas wie ne Scheidung zwischen mir und Kef.
    tut mir leid zu hören, ehrlich. Und ich hatte gerade noch damit angegeben, daß ich auf eurer Hochzeit war

@Aurora, ja, habs jetzt auch gesehen, schön, daß ich mal Konsums richtige Perle zu Gesicht bekomme , uns enthält er sowas ja immer vor und serviert uns mit einem Mauerblümchen namens Firiel ab (willst nicht einsteigen? :3)
    *editier*
    oups, hab gerade gesehen, daß wir uns ja längst kennen, ok, dann meine ich "wieder einsteigen"
    Geändert von Layana (24.05.2005 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Angelo
    @Aurora, ja, habs jetzt auch gesehen, schön, daß ich mal Konsums richtige Perle zu Gesicht bekomme , uns enthält er sowas ja immer vor und serviert uns mit einem Mauerblümchen namens Firiel ab (willst nicht einsteigen? :3)
    Hey, ich hausiere damit eben nicht gerne. Könnte doch sein, dass es ihr unangenehm ist, mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Ich wahre also nur ihre Interessen. >__>''

Naja, ich würde es mir auch wünschen, wenn sie wieder einsteigen würde... >_> Aber sowas bleibt wunschdenken. .__.''

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch eine PN schreiben muss. >_<

Zitat Zitat von Konsum
    Hey, ich hausiere damit eben nicht gerne. Könnte doch sein, dass es ihr unangenehm ist, mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Ich wahre also nur ihre Interessen. >__>''
    Aja du wahrst also mein Interesse, indem du mich verschweigst pass auf, dass ich nicht anfange dich zu verschweigen
    Zitat Zitat von Konsum
    Naja, ich würde es mir auch wünschen, wenn sie wieder einsteigen würde... >_> Aber sowas bleibt wunschdenken. .__.''
    Du sollst doch nicht lügen XD
    Zitat Zitat von Konsum
    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch eine PN schreiben muss. >_<
    :3 Ist lustig wann du dich immer an sachen erinnerst