Danke TX ich hoffe dass du auch noch die nachsten jahre ?_? überlebst um mit uns zu feiern(bist ja auch nicht mehr der jüngste)
Die Flasche heb ich auf bis Layana wieder da is^^
Danke TX ich hoffe dass du auch noch die nachsten jahre ?_? überlebst um mit uns zu feiern(bist ja auch nicht mehr der jüngste)
Die Flasche heb ich auf bis Layana wieder da is^^
Ui, vielen vielen Dank, TX!Dass sogar unser Pfarrer an den Hochzeitstag denkt
Mein Mann hat mir ja heut Morgen schon gratuliert, nur leider konnten wir den Tag aufgrund diverser Pflichten leider nicht zusammen verbringen, aber jetzt dürfte sich noch ein wenig Zeit finden, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. ^__^
Bin ja jetzt da und wir können die Flasche köpfenZitat von Urashima
![]()
Huch! Das hät ich ja fast vergessen
Also Ovd-sama und ich sind nicht mehr verlobt, ich bin wieder zu haben
Aber ich glaube eh, dass ich lesbisch werde, wenn das so weitergeht *lalala*
Immer langsam mit den jungen Pferden
Die Leutchen, die heiraten, sollen mal schön ihre Mitwirkenden sammeln, nen Termin ausmachen und mir per PN bescheid geben, ich hab keine Lust, mir alles selbst zusammenzukratzen![]()
@Archeo, Chibi, Puppet_Master
Macht mal reinen Tisch, ihr ••••••••n ._.
@Spliffy
Joa wenn ich Zeit habe, warum nicht^^
Also das meiste von dem was du brauchst hast du ja, am wichtigsten sind der Pfarrer (die beiden zu trauenden), Trauzeugen und dann eben noch son Kram wie Brautjungfer, Blumenwerfer etc., aber das meiste ist dann sozusagen nen Bonus *g* Also ich bin ein bisschena us der übung, aber mit dem, was du hast, könntest du im Prinzip schon loslegen, aber wnen du mehr haben willst, nur zu xD Und den Termin dann rechtzeitig bekanntgeben, damit sich alle drauf einstellen und zusagen/absagen können ._.
Und umschauen kannst du dich ruhig im Thread, aber ansonsten auch per MSN oder sonstwas, wenn du wen weißt wer was machen könnte^^
Also, Archi war ja mit Chibi zusammen. Verlobt glaub ich sogar. Aber anscheinend ist das nicht so gut gelaufen, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht auch deswegen, weil ich Chibi des öfteren gefragt habe, ob er mich heiraten will. Nachdem er mir aber ein paar mal erklärt hat, dass er mit Archi zusammen sei, hab ichs aufgegeben.Zitat von Seraph
Nun haben sich Archi und Chibi getrennt, ich will aber immernoch was von Chibi. Da er, glaub ich zumindest, aber nichts von mir will, will ich ihn jetzt eifersüchtig machen, in dem ich mich mit Archi verlobe. Das trifft sich sowieso gut, da Archi soweit ich weiß, auch nicht wirklich was von mir will und es ihm sowieso nur um die Vollziehung des Aktes der Liebe geht.
Also: Ich und Archi heiraten und Chibi bleibt solo.![]()
dito ._.Zitat von Seraph
@Püppi.....du hast mir erzählt, du wärst hetero....und jetzt das
dann machst du mir nen Vorwurf draus, daß ich Soheil liebe.....und jetzt das
ich war deine Exfrau und dein Exmann.....und jetzt hab ich ne Identitätskrise ._.
hast dir ja ganz schön meinen Thread unter den Nagel gerissen du AbstauberZitat von Serab
(genau wie Gama damals mit dem FF-Pic-Thread), aber machst du fein, weiter so
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ronja....*hust*... Ich meine pod. Ich habe diesen Thread nicht hochgepuscht um ein +1 zu ergattern, (ok vielleicht ein bisschen) sondern weil ich ab jetzt für immer mit dir zusammen sein will, da es anders nicht geht frage ich dich jetzt auf Knien.
Willst du meine Frau werden? ;_;
Ich schwöre dir uns wird es nicht so wie NPC ergehen, den alten Bigamisten. xD
Zitat von Spliffy
o.o
...
ok, Ausnahmsweise
...
das ausnahmsweise hat jetzt keiner gehört Òo
+1
Wie im MC. ._.
Willst du meine Frau werden Puppi?
Er sagte schon ja, also.
BTW, ich und Chibi sind nicht mehr verlobt.
Ich hab ihn mit Lachsen im Bett erwischt.>![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
\o/ Ich bin voll Glücklich und so jetzt.Zitat von princessofdarkness
@Steel und DJ'n: Ihr seid engagiert.![]()
Sei nicht so unromantisch >__> Wie soll ich denn auch ein Heiratsantrag an meinem Burzeltag ablehnen? >__>
Aber ja, ich liebe dich und ich will dich heiraten![]()
Du musst hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen >_> Du hast dich doch an jeden ran gemacht. Niemanden hast du mit deinen Heiratsanträgen ausgelassen. Wie soll man da deine Liebeserklärung auch ernst nehmen. Archi hats richtig gemacht. Er fragt, willst du mich heiraten und labert nicht drum rum, von wegen ich liebe dich und soZitat von Genius
![]()
HEILIGE SCHEISSE Puppy du bist verlobt? 1 1/2 Monate weg und schon geht alles drunter und drüber. Glückwunsch ^_~ Ps.: gib das weibl. zeichen wieder wegZitat von Puppet_Master
![]()
Dann gratulier ich auch mal ganz feierlich dem glücklichen Paar Spliffy und princessofdarkness!
Freu mich für euch zwei!
Darf ich Brautjungfer oder Blumenmädchen oder was sein?![]()
Alles Gute und Liebe ihr beiden!![]()
Wehe ihr ladet mich nicht zu eurer Hochzeit ein!
Ich freu mich ja sooo für euch!^^
*beide ganz doll umknuddel*
Wenn ich helfen kann sagt nur Bescheid ich helfe gerne!
![]()